Du bist nicht angemeldet.

11

01.04.2012, 12:50

Das mit Lea klingt echt interessant und ist eigentlich eine logische Schlussfolgerung, trotzdem bin ich strikt gegen Lea's Ableben, ich sag mal jetzt, der wird aus Prinzip nicht verrecken, wenn er schon wieder belebt worden ist.
Außerdem würde ich es echt gut finden, wenn Roxas mit Ven fusionieren würde ... xP
Nicht so YGO-like, sondern dass ihre Erinnerungen verschmelzen und sie eine Person werden, sich aber an beide Leben erinnern und ihre Freunde (Lea, Xion, Namine, Aqua, Terra) dann immer in Roxas/Ven ihren Freund sehen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Roxas neben Ven existieren soll, naja, sie könnten natürlich auch Zwillinge sein xD

Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, erwähnte YMX in einer Cutscene das nicht alle Mitglieder aus der Organisation den passenden Willen bzw. die Stärke für seine Pläne haben, so auch nicht geeignet waren um ein erschaffenes Herz Xehanorts in sich zu tragen.
Daher nehme ich an, dass einige Organisationsmitglieder sich vielleicht auf der Seite unserer Helden schlagen können.
Auf der Seite des Lichts sehe ich daher aufjedenfall Xaldin, Lexaeus und Zexion ... als Niemand erschienen sie mir allesamt irgendwie wie gute Jungs xP
Auch Vexen könnte vielleicht dem Licht dienen, gemeinsam mit Ansem dem Weisen, falls der wiederkehrt, also im Bereich Forschung vielleicht.
Außerdem kratzt dieser Gedanke auch etwas an deiner Theorie, ich denke, dass Lea keinen Xehanort in sich hat, jedoch kann man sich dem erst sicher sein, wenn man weiß, woher er sein Schlüsselschwert schwingen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akutox« (01.04.2012, 13:00)


HeyHoSora

Herzloser

  • »HeyHoSora« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: mal hier mal dort

Beruf: Schüler :/

  • Private Nachricht senden

12

01.04.2012, 13:01

Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, so das Lea mit den dreien mitreist und diese Option könnte auch bestehen. Das würde sogar passen er hat ja mit Ven früher Freundschaft geschlossen und die Freundschaft mit Roxas basiert ja eigentlich auf dem Treffen mit Ven.

Das würde sogar passen, er wäre das letzte fehlende Element in der Gruppe.

Naja bei Lexaeus und Zexion kann ich dir ja noch zustimmen, aber Xaldin? Den mochte ich von allen Leuten der Orga am wenigsten und der erschien mir auch irgendwie seeeeeeeeeehr boshaft xD Ja ich denke auch das ein paar Leute der Orga gut werden aber ich denke das manche auf jeden Fall böse sind z.B Maluxia oder Larxene oder Braig. Ein wiedersehen mit Demyx wird bestimmt lustig, vor allem wie er sich wohl verhalten wird in KHIII

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

13

01.04.2012, 13:21

Ich denke mal, dass diejenigen im Licht kämpfen werden, die zusammen mit Ansem dem Weisen in Radiant Garden gearbeitet haben, wobei Isa in einer Cutscene ja für Xehanort gekämpft hat, daher enstehen da einige Zweifel (es sei denn es folgt ein Mindfuck-Moment wo Isa die Freundschaft zu Lea wiederfindet). Ich denke mal nicht, dass Lea am Ende doch wieder "böse" wird. Sollte er ebenfalls die Saat der Dunkelheit inne haben, wird es sicherlich eine Szene geben in der er wieder befreit wird. Es ist sowieso schon verwunderlich, dass Lea überhaupt für Sora und Co kämpft. Niemande wissen zwar über ihre Vergangenheit, aber wissen die Jemande nach ihrer Wiedergeburt auch noch, was sie als Niemand getrieben haben? In den Ansem Berichten steht sowas jedenfalls nicht drin.

14

01.04.2012, 13:29

Ich denke mal nicht, dass Lea am Ende doch wieder "böse" wird. Sollte er ebenfalls die Saat der Dunkelheit inne haben, wird es sicherlich eine Szene geben in der er wieder befreit wird. Es ist sowieso schon verwunderlich, dass Lea überhaupt für Sora und Co kämpft. Niemande wissen zwar über ihre Vergangenheit, aber wissen die Jemande nach ihrer Wiedergeburt auch noch, was sie als Niemand getrieben haben? In den Ansem Berichten steht sowas jedenfalls nicht drin.

Ich denke schon, dass Jemande über ihr Leben als Niemand bescheid wissen, da es andersherum ja genauso war :3 und sich Lea ja bei seiner Wiedergeburt in Radiant Garden ja selbst wundert (betrachtet sich selbst in diesem Computerraum), also evtl. hat er bemerkt, dass er wieder ein Jemand ist und weiß daher auch das er ein Niemand war.
Außerdem wird im SE darüber berichtet, dass Lea gerade in Radiant Garden ist, was macht er also dort? :>
Ich denke er stöbert ein wenig in Forschungsunterlagen nach ...
Und mit dem Isa-Lea Verhältnis: Ich denke es wird in KH3 zu einem Kampf zwischen den beiden kommen, sehr episch wäre solch ein Situation, in der Isa bereits zur Hälfte oder fast komplett Xehanort geworden ist und mit seinem KB gegen Lea kämpft, der selbst mit seinem KB sich in den Kampf stürzt mit dem Ziel, Isa zu retten. xP

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

15

01.04.2012, 13:40

Ah stimmt, an die Szene hatte ich nicht gedacht. Lea merkt ja, dass seine Narben nicht mehr vorhanden sind. In der Szene lagen auch Ienzo, Xaldin und Lexaeus (ich weiß den richtigen Namen nicht) im Computerraum. Ich glaube die Szene, wo die vier im Büro nachforschen, spielt schon nach dem SE, denn da war ja die Rede davon dass Lea zurück nach Radiant Garden gegangen ist. Interessant ist hierbei auch, dass Lea auf das DTD zeigt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

01.04.2012, 17:15

Wer es noch nicht gesehen hat: Das Secret Ending habe ich jetzt auch mit den deutschen Untertiteln versehen. Siehe da. ~

Some things just aren't meant to change.

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

17

25.07.2012, 22:02

Daher nehme ich an, dass einige Organisationsmitglieder sich vielleicht auf der Seite unserer Helden schlagen können.
na ienzo und co. bestimmt, ich hoffe allerdings mal (nein ich wünsche mir von ganzen herzen) wie auch immer Demyx Jemand heist, das er sich ihnen anschliest, solche endloskombos wären doch der hammer als verbündeter :D ganz zu schweigen von den wasserklonen

Spoiler Spoiler

wie ich die LP dies nicht geschaft haben das zu schaffen augelacht habe^^ und das 5 mal hintereinander ^^
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


18

25.07.2012, 23:10

An die Möglichkeit dass einige Mitglieder wieder gut werden könnten hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber Vexen (den echten Namen weis ich gerade nicht) möchte garantiert nicht auf meiner Seite haben. Den kann ich einfach nicht leiden. Aber ok wenn er im Büro bleibt und sich von mir fernhält habe ich sonst nichts einzuwenden. Ansonsten wirds eben Schmerzvoll.

Ich muss mir gerade vorstellen was mit Larxerne wäre, wenn sie zu einem Xehanort wird. Das wäre mehr als bizzar.

Der Kampf Lea gegen Isa sehe ich schon als garantiert, allerdings stelle ich mir das in zwei Phasen vor. In der ersten ist Isa noch normal und kämpft wie gewohnt. Nach dem Kampf verwandelt er sich in einen (darf man das überhaupt zu einer Person sagen?) Xehanort und es beginnt die zweite Runde.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

19

25.07.2012, 23:17

Larxene, wie oft soll der Name jetzt noch falsch geschrieben werden?

Was soll so seltsam daran sein, dass Mitglieder nicht mehr mit Xemnas zusammen rumhängen? Das sind unterschiedlichste Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Zielen, die einfach nur zusammen waren, damit sie alle wieder ein Herz kriegen. Ansem war es, der die Organisation als böse hingestellt hat, aber das Prädikat kann man nur auf ein paar Mitglieder anwenden.
Genau so gut müssen Mitglieder nicht gut werden, sie können ganz einfach neutral bleiben. Wieso sollte Even bei Xemnas bleiben? Was hätte Even davon, wenn er Sora hilft? Even ist jemand, der am passendsten wieder mit Ansem zusammenarbeitet, denn er ist ein Forscher und Ansem wäre sicherlich erfreut, wenn sein ehemaliger Schüler wieder mit ihm zusammenarbeitet.

Und wieso muss der Kampf so ausgehen? Da ist immer noch das Band der Freundschaft, somit kann es genau so gut zu einem Kampf kommen bei dem Isa wieder zu Verstand kommt und dann zu Lea geht.

Außerdem, ohne das geheime Ende gesehen zu haben, allein die Vorstellung, dass sich Personen, die nicht mit Xehanort zusammenhängen, zu Xehanort werden, ist dermaßen absurd und schwachsinnig, dass, sollte Nomura wirklich auf diese Idee kommen, in die Geschlossene eingeliefert werden, denn sowas kann einem nur einfallen, wenn man nicht mehr ganz sauber ist im Kopf.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

25.07.2012, 23:44

Ich würde auch eher darauf wetten, dass Isa irgendwie noch wieder zu Verstand kommt, selbst wenn es während des finalen Kampfes in KH3 passiert und er schon am Boden liegt. In Birth by Sleep konnte man sehen, dass er kein übler Kerl ist - und solche Charaktere sind am Ende immer irgendwie einsichtig. xp

Zitat von »Perior«

Außerdem, ohne das geheime Ende gesehen zu haben, allein die Vorstellung, dass sich Personen, die nicht mit Xehanort zusammenhängen, zu Xehanort werden, ist dermaßen absurd und schwachsinnig, dass, sollte Nomura wirklich auf diese Idee kommen, in die Geschlossene eingeliefert werden, denn sowas kann einem nur einfallen, wenn man nicht mehr ganz sauber ist im Kopf.

Welcome to the mindfuck.

So ist es, Xehanort erschafft seine "wahre Organisation XIII", indem er 13 Formen von sich selbst versammelt. Einerseits holt er sich ein paar seiner Formen wie Xemnas und Ansem (Xehanorts Herzloser), indem er ein wenig durch die Zeit reist und diese aus der Vergangenheit in die Gegenwart befördert, andererseits hat er in den Körpern der Organisationsmitglieder Fragemente seines Herzens gesät, sodass diese langsam aber sicher seine Gestalt annehmen.
Some things just aren't meant to change.