Du bist nicht angemeldet.

21

25.07.2012, 23:52

Außerdem ist Lea so gestrickt, dass er alles tun würde um seinen Freund wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Nachdem er schon bei Roxas versagt hat, muss er es doch jetzt wenigstens bei Isa hinkriegen. Und am Ende sehen wir beide zusammen in Radiant Garden wie sie gemeinsam Meersalzeis essen. Sonst hätte Nomura ihn gleich so fies darstellen können wie Braig.

*nach links guck, nach rechts guck, Nomura in die Weichteile tret* Aber sonst geht es dem noch gut, ja? Was für Drogen nimmt der Kerl? Ich kann ja nachvollziehen, dass er mit seiner Zeitreiserei sich seine Absplitterungen besorgt, aber dann noch sowas? Erinnert ein wenig an Digimon mit der Saat des Bösen, nur in der kranken Extremversion. Ich will keinen Braiganort, ich find Nomuras Idee absolut mies.
Nebenbei, Xehanorts Herzloser war doch in Riku drin gewesen, heißt das, wir kriegen am Ende auch noch Rikunort?


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

22

25.07.2012, 23:59

Es wird im Grunde wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir silberhaarige, goldäugige versionen von Braig und Isa haben, die dann vielleicht sogar ein Keyblade haben werden. Ansonsten dürften sie doch hoffentlich so bleiben, wie sie sind. Alles andere würde ich mir als zu gruselig vorstellen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

26.07.2012, 00:05

Und vergessen wir nicht, dass Isa bzw. Saix cool ist, Nomura würde nie coole Charaktere dumm darstehen lassen. :>

Steht sogar schon auf dem normalen englischen Wikipedia:

Zitat

The events of the game Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance reveal that the true purpose of Organization XIII's formation is for Master Xehanort, the true incarnation of Xemnas' human form, to place pieces of his own heart into the bodies of its other members, effectively transforming them into clones of Xehanort so he may use their hearts to recreate the χ-blade. They also reveal that Nobodies such as those in the Organization are capable of developing hearts of their own over time, but are deceived by Xemnas into thinking they lack hearts so they can cooperate with his plans. Though the agenda was not realized for various reasons, a new Organization XIII was founded by recruiting not only the original selves of previous Organization members (Isa and Braig) but also induct various incarnations of Xehanort himself like Xemnas and "Ansem".


Oh, ich fand btw. schon das mit den Zeitreisen ziemlich idiotisch. Nomura wirft irgendwie mal wieder vieles auf den Haufen, die Organisation XIII hatte ein ganz anderes Ziel als wie angedeutet, Niemanden wächst nun doch ein Herz, mittels Zeitreisen recyceln wir mal wieder sämtliche Antagonisten des Spiels, aber damit das Zeitreisenprinzip nicht ausartet und man meint, man könne damit alles auf den Haufen schmeißen, sagt man einfach, dass nur solche Zeitreisen möglich sind, die vom Schicksal so oder so vorgesehen sind. Ich meine, musste das denn wirklich sein? :/ Als ob es nicht wesentlich elegantere Zukunftspläne für KH gegeben hätte.

Zitat

Es wird im Grunde wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir silberhaarige, goldäugige versionen von Braig und Isa haben, die dann vielleicht sogar ein Keyblade haben werden. Ansonsten dürften sie doch hoffentlich so bleiben, wie sie sind. Alles andere würde ich mir als zu gruselig vorstellen.

Obwohl, meinte Braig/Xigbar nicht, dass die silbernen Haare und die goldenen Augen nur die ersten Anzeichen wären und dass man es daran erkennen könnte, dass sie langsam Xehanorts Gestalt annehmen?
Some things just aren't meant to change.

24

26.07.2012, 00:12

Stimmt. Wenn er schon Lea zurückgeholt hat, würden die Fans ihn zerreißen, wenn Leas bester Freund so endet.

Joah, irgendwie klingen diese Zeitreisen extrem unglaubwürdig, denn Sora ist doch auch vom Schicksal vorgesehen, somit müsste der ja auch in der Zeit rumreisen können. Der König ist doch auch vom Schicksal vorgesehen, noch ein Zeitreisender. Also mit der halbgaren Erklärung schneidet er sich ins eigene Fleisch.
Die Organisation wird eigentlich ziemlich sinnlos gemacht, die sind damit absolut nur noch ein Spielball von Xemnas und die ganze Kingdom Hearts-Bastelei erscheint noch sinnloser.
Wirkt alles so als würde Nomura mittels Holzhammer einfach alles zusammenschmeißen wollen in KH 3. Außerdem, wieso die ganze Organisation Xehanort-Bilderei? Meister Xehanort weiß doch, was man für die X-Klinge braucht und dazu hätte er einfach in die Vergangenheit reisen können und während sich alle prügeln, schnappt er sich Vanitas und Ventus und schon hat er seine X-Klinge. Aus den Herzen der Organisation Xehanort kann doch nie eine X-Klinge werden.


The Meteor

25

26.07.2012, 00:17

Also bei einem Fantasy Spiel sind mir solche Kleinigkeiten (ja ich sehe sowas als Kleinigkeit an) sehr egal.
Wie ihr sicher wisst wussten die meisten Mitglieder der Organisation nichts davon. Ich glaube nur Xemnas und Xigbar wussten davon. Der Rest war ahnungslos. Wozu das Kingdom Hearts von denen dann da war weis ich nicht. Vielleicht sollte das eine riesige Falle sein wodurch dieser Prozess beschleunigt wird. Hoffentlich wird das noch erklärt.

Ich bin mit dem was Nomura bis jetzt immer zufrieden gewesen und hatte nie wirklich was zu meckern. Hab aber bis jetzt noch nicht Bbs, dieses andere Ds spiel mit (Daten) Sora in Datenwelten und 3d gezockt daher kann ich nicht von diesen Spielen ausgehen.

EDIT: Also so wie ich es aus den Videos verstanden habe ist Xehanorts Ziel Nummer 1 Kingdom Hearts. Und das soll ja erscheinen wenn 13 Dunkelheiten gegen 7 Lichter kämpfen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

26.07.2012, 00:24

Joah, irgendwie klingen diese Zeitreisen extrem unglaubwürdig, denn Sora ist doch auch vom Schicksal vorgesehen, somit müsste der ja auch in der Zeit rumreisen können.

Na, so war das nicht gemeint. In der Zeit reisen kann man nur, wenn man zu einer Existenz übergegangen ist, die nur noch aus einem Herzen bestehen. Die also nicht mehr an einem Körper gefesselt ist, der im Zeitfluss gefangen ist. Deshalb konnte die braune Kutte durch die Zeit reisen.

Meister Xehanort weiß doch, was man für die X-Klinge braucht und dazu hätte er einfach in die Vergangenheit reisen können und während sich alle prügeln, schnappt er sich Vanitas und Ventus und schon hat er seine X-Klinge.

Nomura sagt aber: Das war nicht vom Schicksal vorhergesehen, deswegen konnte Xehanort das nicht so machen. Was ich immer zu sagen pflege, passt hier ganz gut: Schicksal ist unausweichlich. :> Die Geschichte von KH steht quasi fest und kann nicht geändert werden. Deshalb waren die Zeitreisen, die die Gestalt in brauner Robe tätigte, vorherbestimmt. Sie musste die Orte zu den Zeiten aufsuchen, wie es das Schicksal wollte. Alles andere war nicht möglich.

Zitat von »Perior«

Nebenbei, Xehanorts Herzloser war doch in Riku drin gewesen, heißt das, wir kriegen am Ende auch noch Rikunort?

Das erinnert mich btw. gerade daran:

Zitat

In anderen Worten heißt das, dass Ansem und Xemnas in Raum und Zeit von KH:3D existieren und dabei gleichzeitig ihre wahre menschliche Form wieder angenommen haben, nachdem sie einst vernichtet wurden?
Nomura: Genau, letztlich läuft es darauf hinaus. Doch darüber hinaus ist, wie ich bereits zuvor erwähnt hatte, die Welt die niemals war, in der sich die Dreizehn versammeln, ein besonderer Ort. Warum sie genau in der Lage sind, zur selben Zeit zu existieren, bleibt noch ein Geheimnis. Vom ersten Teil der Serie ausgehend ist Ansem immer wieder zurückgekehrt, ganz gleich wie oft man ihn vernichtet hat. Vielleicht ist hier so etwas Ähnliches passiert.

Hat also alles wohl wieder mit Herzen zu tun. Xehanorts Herzloser hat sich in Riku eingenistet, jap, vielleicht hängt das alles irgendwie damit zusammen, dass wir ihn immer noch nicht los sind.
Some things just aren't meant to change.

27

26.07.2012, 00:38

Nein, das sind keine Kleinigkeiten, das sind Punkte, die die Logik der Welt massiv angreifen. Fantasy heißt nicht, dass man irgendwelchen sinnfreien Quatsch zusammenbasteln kann, denn auch Fantasy besitzt eine eigene Logik, wenn man die nun, mal wieder, so auf den Kopf stellt, wie unser Nomura, dann ist da irgendwann die Grenze des Ertragbaren erreicht.

Mit Nomura zufrieden sein? Bei dem Quatsch, den er so anstellt? Der denkt sich so viele unglaubwürdige und fragwürdige Lösungen aus, die dermaßen aus den Fingern gesogen sind, dass man sich fragen muss, ob der sich überhaupt groß Gedanken macht bei der Geschichte, die er zusammenbastelt.

Das ist ja kompliziert. Blöde Kutte.

Ach, das ist ja wieder eine tolle Ausrede. Ich hab keine Idee, wie ich es lösen soll, also geht es wegen des Schicksals nicht. Also noch lahmer geht es echt nicht. Nomura mutiert immer mehr zum Gott seiner kleinen, perversen Welt in der er mit KH machen kann, was er will.

Doofer Riku, wegen dir sind wir den immer noch nicht los. Also müssen wir Riku töten, damit er endgültig stirbt.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

28

26.07.2012, 00:48

Obwohl, meinte Braig/Xigbar nicht, dass die silbernen Haare und die goldenen Augen nur die ersten Anzeichen wären und dass man es daran erkennen könnte, dass sie langsam Xehanorts Gestalt annehmen?


hat er das? wirklich? Ich kann mich nicht erinnern. Das wäre aber wirklich äußerst furchtbar...wie soll man sie dann später noch auseinander halten? Das könnte man dann höchstens noch anhand der Narben und dem fehlenden Auge machen, vorausgesetzt das wird nicht auch noch "korrigiert"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

26.07.2012, 10:23

Zumindest angeblich in der japanischen Version, irgendwann in der Welt die niemals war soll er erklärt haben, was die silbernen Haare und die goldenen Augen zu bedeuten haben. Was hat er denn da in der deutschen Version gesagt?
Some things just aren't meant to change.

30

26.07.2012, 10:42

Also da bin ich ganz sicher das aus einem englischem Video gut verstanden zu haben. Die gelben Augen und die silbernden Haare sind ein Zeichen dafür dass zum Beispiel Braig ziemlich weit mit der Verwandlung ist.

Und Perior du hast deine Meinung ich habe meine können wir uns darauf einigen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel