Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

20.11.2012, 17:37

Also ausschließen würde ich schonmal die die in CoM vorgekommen sind aus dem Grund da Xemnas und der Rest sich einig waren das es Verräter sind und man diese nicht haben will. Da bleiben noch Xaldin, Demyx und Luxord die noch einer der 13 sein könnten, wobei Xigbar und Saix schon bekannt sind das sie einer der 13 sind. Ausschließen kann man auch Aqua, Ventus, RoXas, Kairi, Xion, Sora, Riku, Axel, Namine und Terranort könnte auch einer sein der hat ja das Herz in sich von MX also das ist sicher einer der 13 behaupte ich mal und gehe sehr stark davon aus.

Mit Xaldin, Demyx, Luxord und Terranort haben wir schon 4 + die anderen 6 sinds 10 + Vanitas sinds 11 also da müssten noch welche kommen vllt. Riku als er im Ansem Modus war. Dann haben wir 12. Gut da fehlt jetzt noch einer.

Aber an der Augenfarbe würde ich mich nicht so festhalten, gut jeder "Böse" hat die gelb/goldenen augen aber wohl erst wenn man ein Teil von Xehnorts Herz bekommen hat. Mal ne frage hatte Xigbar in BBS auch schon goldene Augen oder welche Farbe hatte er da?

Edit: Na egal, da rüber zu diskutieren ist eig sinnlos da man es fast nie richtig weiß, also man sollte einfach warten bis was gesagt wird denn spekulieren, ist bei dem was man jetzt weiß nur zeitverschwendung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorajunkie« (20.11.2012, 22:54)


12

20.11.2012, 23:50

Also ausschließen würde ich schonmal die die in CoM vorgekommen sind aus dem Grund da Xemnas und der Rest sich einig waren das es Verräter sind und man diese nicht haben will. Da bleiben noch Xaldin, Demyx und Luxord die noch einer der 13 sein könnten,
Mit Xaldin, Demyx, Luxord und Terranort
Nun, eigentlich sind Demyx und Luxord und Xaldin nicht dabei. Immerhin ist Xaldin wieder ein Mensch und Xehanort hat erwähnt das sie durch Sora die schlechten Herzensträger 'aussortiert' haben. Daher sind Demyx, Luxord und Xaldin nicht dabei.

Xehanort
Young-Xehanort
Xemnas
Ansem
Saix
Xigbar
Sora (Hatte der Alte ja geplant)

und noch einige andere Unbekannte sind dabei.

byby
Aqua
Together always...

Ven.... I'm sorry...

13

21.11.2012, 18:03

Aber an der Augenfarbe würde ich mich nicht so festhalten, gut jeder "Böse" hat die gelb/goldenen augen aber wohl erst wenn man ein Teil von Xehnorts Herz bekommen hat. Mal ne frage hatte Xigbar in BBS auch schon goldene Augen oder welche Farbe hatte er da?


Ich hab kurz nach 3D nochmal BBS durchgespielt und dabei sehr genau drauf geschaut welche Augenfarbe unser lieber Xigbar (damals noch Braig) hatte. Ich hab gemerkt, dass Braig eigentlich braune Augen hat. Nach dem Kampf zwischen Terra und Braig in Raidiant Garden sieht man ja diese Szene mit Braig in der er total sauer Xehanort bedroht und laut seine Zweife an ihm ausspricht. Es wird näher an die beiden Gesichter rangezoomt und man kann genau sehen, dass er wie gesagt braune Augen hat.
Nach dieser Szene sieht man ihn ja ne Weile nicht mehr, erst wider beim Kampf gegen Aqua auf dem Schlüsselschwertfriedhof. Dort wird auch nochmal an seine Augen rangezoomt, und da sind sie plözlich gold.
Beim ersten mal spielen ist mir das gar nicht aufgefallen, aber wenn man drauf schaut ist es eindeutig.

Ich könnt mir also gut vorstellen, dass Xehanort ihm sein Herz eingeplanzt (kann man das so sagen?) hat, damit er seine Zweifel vergisst und auf seiner Seite bleibt. Wär nichtmal so ne doofe Taktik, und hat ja offensichtlich funktioniert.
be it an illusion, an imagination or a dream...

14

21.11.2012, 19:12

@Nanimi

Okay damit ist der "Beweis" da, jeder der ein Teil von Xehaorts Herz trägt ist, hat diese Goldenen Augen.
Hier mal das Intro zu BBS:
http://www.youtube.com/watch?v=43gzkxsFTzs

Dort sieht man das Terra bei 1:47 eine andere Augenfarbe bekommt. Als dann auf dem Friedhof Xehanort in ihn "eintauchte" um ihn als Körper zu benutzen, bekamm er wohl diese Augen. Und ich will mal klarstellen das es ab jetzt 2 "junge" Xehanorts gibt erstens der vor den eignissen vor BBS und dann der Terranort der bei Ansem in die Lehre ging. Als dann das Herz von Terranort (Xehanort) in die Zukunft reißte (siehe KH Insel des Schicksals Sora) und dann in die Vergangenheit zu dem Xehanort reißte (vor BBS) hat er ihm die Fähigkeit gegeben durch die Zeit zu reißen.
So also es gibt 2 "junge" Xehanorts:

1. Der vor BBS und
2. Der wo bei Ansem in die Lehre ging.

Was dann mit Terra passierte sei mal in den Raum gestellt. Aber der Xehanort der bei Ansem war bekamm durch Xemans aus der Zukunft gesagt welche sich dafür eignen würden ihnen ein Teil seines Herzens zu geben. Also es wurden dort die Ausgesucht die dann in 3D in diesem "Kreissaal" sitzen.

@Aqua_
Warum denn nicht Demyx, Luxord und Xaldin? Ich meine hast du denn gesehen wer unter der Kutte ist? Also ich nicht...

15

21.11.2012, 19:23

Da kriegt man ja Augenkrebs. Das Verb heißt "reisen".
Außerdem gibt es nur einen jungen Xehanort, der vor BBS ist die junge Version Meister Xehanorts. Der, der bei Ansem angeheuert hat, ist Terras Körper mit Xehanorts Herz, somit sollte man ihn rauslassen, wenn es um junge Xehanorts geht.

Xaldin - Hast du nicht aufgepasst? Der liegt als Dilan bei den Anderen in Radiant Garden rum.
Demyx - Hat keine spitzen Ohren und keine Xehanort-Augen, ist also extrem unwahrscheinlich.
Luxord - Auch keine spitzen Ohren und keine Xehanort-Augen, somit auch extrem unwahrscheinlich.


The Meteor

16

21.11.2012, 20:26

@Perior
Terranort (Terra + Xehanorts Körper ist der junge Xehanort) ist der junge Xehanort.
Und der vor BBS ist der "richtige" Xehanort also zählt er nicht als einer der 13. Thx habs mit notiert.

Trotzdem wenn Demyx, Luxord und Xaldin immer noch darum liegen, keine goldenen Augen haben oder spitze ohren haben gibt es sie noch heute...

17

21.11.2012, 20:35

Es gibt alle Mitglieder noch heute. Die Radiant Garden-Truppe ist dort aufgetaucht, wo sie zu Niemanden wurden und da sind alle dabei, die sind jetzt alle wieder Jemande und somit nutzlos für die Organisation Xehanort, da sie ein Herz haben. Xehanort hat die gebraucht als sie noch herzlos waren, aber da sie jetzt wieder komplett sind, sind sie nutzlos geworden für ihn, die Lücken kann er besser notieren. Dilan geht es also gut und der mischt da nicht mit.

Wo Demyx und Luxord als Jemande rumliegen, ist jedoch eine Frage für KH 3. Aber da sie keinerlei Xehanort-Merkmale hatten, sind ihre Jemande auch nutzlos für die Organisation Xehanort.
Man muss also gespannt sein, wen man da am Ende noch sehen wird, immerhin muss auch ein Ersatz für Sora gefunden werden, wobei in dem Fall eine Zeitreise vielleicht Vanitas zurückbringen würde, sieht ja immerhin fast genau so aus wie Sora der Geselle.

Im Endeffekt liegt somit die Vermutung nahe, dass die Unbekannten unerwartete Personen sein werden. Oder Nomura ist wieder ganz kreativ und lässt Xehanort Junior fröhlich sämtliche Xehanorts aus allen möglichen Zeiten zusammensammeln um die Lücken zu füllen.


The Meteor

18

22.11.2012, 13:11

Das würde ich so nicht sagen sie haben zwar wieder ein Herz aber das Braig in bbs ein Teil von Xehanorts Herz bekommen hat, erkennt man durch die goldenene augen, weiß man das es egal ist ob der jenige ein Herz hat, genau wie Sora der hat auch ein Herz aber hätte das Xehanort in 3D gehindert (Kreissaal) ihm ein teil seines herzens einzupflanzen ich denke nicht. Das beste Beispiel ist doch Terra da "taucht Xehanort auch in ihn ein". Also es ist eig gleichgültig ob man ein Herz besitzt oder nicht solange man ein Teil von Xehanorts Herz hat.

Trotzdem kannst du und niemand außer Numora wissen ob einer aus der alten Orga wieder dabei ist, aber wenn würde ich deine Quellen wissen, denn wirklich glaubst du im ernst das von 13 aus der Orga, Xemnas, RoXas, Saix und Xigbar ausgeschlossen, nicht in frage kommen das kann ich mir garnicht vorstellen das am ende nur Saix und Xigbar als einzigste in der "Richtigen" Orga sein sollen. Wobei Xigbar bzw Braig schon in die Orga eingeplant war, demnach soll nur Saix vom rest neu in die richtige Orga gekommen sein?!? Kann ich mir nicht vorstellen also mindestens einer wird noch dabei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorajunkie« (22.11.2012, 13:28)


19

22.11.2012, 16:39

Sora ist ein Spezialfall, wie immer. Sein Herz war dabei in der Dunkelheit zu versinken, wodurch Platz war für ein Xehanort-Herz. Bei denen, die wieder da sind, ist das jedoch nicht der Fall, die müsste man erstmal der gleichen Prozedur unterziehen, damit Platz wird für das Xehanort-Herz.

Einfach mal die Mitglieder genau angucken, dann weißt du es.
Xigbar: Goldene Augen und spitze Ohren.
Xaldin: Blaue Augen und runde Ohren.
Vexen: Blaue Augen und runde Ohren.
Lexaeus: Blaue Augen und runde Ohren.
Zexion: Blaue Augen und runde Ohren.
Saix: Orange-goldene Augen und spitze Ohren.
Axel: Grünblaue Augen oder so und runde Ohren.
Demyx: Blaue Augen mit leichtem Grünstich und runde Ohren.
Luxord: Blaue Augen und runde Ohren.
Marluxia: Blaue Augen und Ohren hinter den Haaren versteckt.
Larxene: Blaue Augen mit einem leichten Grünstich und runde Ohren.

So, und was sagt uns diese Auflistung? Nur Xigbar und Saix haben die Xehanort-Herz-Merkmale, alle anderen Mitglieder fallen aus dem Raster raus, da bewegt sich die Augenfarbe zwischen blau und grün und die Ohren sind alle rund. Bei den Ohren fällt einzig Marluxia raus, weil die von seinen blöden Haaren verdeckt werden. Bei dem kann man somit allerhöchstens aufgrund der fehlenden Ohren nicht sagen, ob er zur Organisation Xehanort kommt oder nicht, seine Augenfarbe spricht gegen die Organisation Xehanort.


The Meteor

20

22.11.2012, 22:08

Erklärs mit bitte was ist mit Braigs in BBS passiert wenn du doch alles weißt, ich mein IM ERNST du glaubst doch nicht das es nur Saix neu in die Orga geschafft hat?!?! Ich persönlich traue es noch Luxord und Xaldin zu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorajunkie« (22.11.2012, 22:13)