Du bist nicht angemeldet.

1

07.04.2012, 17:35

Im Traumland sind die Eier los

Sora, Riku, es ist gut, dass ihr gekommen seid, ich benötige dringend eure Hilfe.

Kein Problem, egal was es ist, ich kümmer mich schon drum.

Was sollen wir tun, Meister Yen Sid?

Nun, wie ihr sicherlich schon gehört habt, findet jedes Jahr in Disney Town eine große Eiersuche statt und dieses Jahr wollte ich für diese Feierlichkeiten ein paar magische Eier liefern. Jedoch kam es zu einem Zwischenfall. Nachdem ich mit den Eiern fertig war und mich zur Ruhe begeben habe, erschien der König hier, er wollte etwas mit mir besprechen und als er die Eier sah, dachte er, er könnte sie gleich mitnehmen. Jedoch hat auch er noch immer ein paar Flausen im Kopf und so dachte er, er könnte die Eier noch ein wenig verschönern mit einem Zauberspruch. Nun nutzte er aber den falschen Zauber und es kam zu einem großen Unglück. Die Tür zur Traumwelt öffnete sich und vor Schreck ließ der König alle Eier fallen und sie rollten in das Reich der Träume, wo sich sofort die Alpträume über sie hermachten und sie gestohlen haben. Wo sie sich nun befinden, ich habe keine Ahnung. Der König ist schon vorgegangen um nach den Eiern zu suchen, doch ich bitte euch beide ihm zu folgen, immerhin sind es ganze 30 Eier, die er verloren hat und in einen magischen Eierkorb passen gerade einmal fünf Eier rein, somit wird er dringend Hilfe benötigen.
*murmelt ein paar magische Worte und öffnet das Tor zur Traumwelt* Folgt ihm schnell, wer weiß, was die Alpträume sonst mit den Eiern anstellen könnten.


Na los, Riku, helfen wir dem König aus der Patsche. *springt durch das Tor*

Keine Sorge, Meister Yen Sid, wir werden Euch alle Eier unbeschadet zurückbringen. *folgt Sora*
Sag mal, Sora, wo sollen wir eigentlich anfangen zu suchen?


:nekocat: Miau. Miau, mau, miau!

Das ist doch Neko Cat. Scheint so als wüsste es, wo wir mit der Suche anfangen sollen.

:nekocat: *schnurrt lautstark und läuft dann los*

Na los, Riku, auf zur fröhlichen Eierjagd! *rennt Neko Cat hinterher*

*rennt Sora hinterher* Er sollte nicht so rennen, sondern etwas mehr gucken. So wie ich ihn kenne, wird er wieder an allen Eiern vorbeilaufen. Das war schon damals immer so als wir noch auf der Insel des Schicksals nach Eiern gesucht haben.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

07.04.2012, 18:02

Erstmal super auf sowas hab ich mich schon gefreut. Jetzt geht das durchforsten wieder los.
Doch ne ganz doofe Frage, muss man dir wieder schreiben, wenn man ein gefunden hat? Denn durch anklicken klappt's nicht und den Korb hab ich schon.

If I'm a dog, then you're dog food.

3

07.04.2012, 18:18

Anschreiben, den Link zum Post angeben und schon ist es fertig.
Alles ganz einfach also, natürlich musst du schnell genug sein, sonst schnappt es dir jemand vor der Nase weg. Und passt besser auf die Alpträume auf, man kann ja nie wissen.


The Meteor

4

08.04.2012, 00:05

Wo können sie nur stecken? Wo sind die ganzen Eier? Ich konnte bisher keines finden.

:darkelephant: Tröööööt!

Und dann wimmelt es auch noch überall vor Alpträumen. Am Ende haben die die Eier gefressen oder zerstört. Ich sollte mich wirklich beeilen.
*läuft los*
*stoppt dann plötzlich* Was ist denn das? Ein Geschäft und es werden Osterdinge verkauft? Diese Traumwelt wird auch immer seltsamer.


Zum besseren Verständnis werden ab jetzt die Worte der Traumfresser übersetzt dank der neuesten Erfindung von Daniel Düsentrieb.

:pierrot: Ostersachen sind lustig, Ostersachen sind soll. Kauf schnell, Maus, kauf schnell und erzähl es deinen Freunden weiter.

Ich will nichts kaufen, ich brauche Hinweise, wo sich Eier befinden.

:pierrot: Kauf was, kauf was, dann sag ich was, sag ich was.

Ich hab aber keine Taler dabei und ich will das auch nicht kaufen.
*läuft wieder davon*


:pierrot: Kauft die Maus nicht, kaufen andere. Also kommt und kauft, kauft im kleinen Oster-Shop.


The Meteor

5

08.04.2012, 16:30

Die Eiersuche läuft schleppender als erwartet. Ich muss irgendetwas tun, um ihnen zu helfen. Am besten, ich ermögliche es ihnen mehr Eier zu tragen, bis jetzt haben sie ja erst 10 gefunden.
*murmelt einen Zauberspruch* So, jetzt können sie erstmal 10 Eier tragen. Es dauert leider immer etwas bis der Zauber seine volle Kraft erreicht, aber vielleicht reicht das sogar schon aus.


Inzwischen im Reich der Träume.

Wo steckt Sora denn jetzt? Hab ich ihn etwa verloren? Das musste ja jetzt auch noch passieren. Nun darf ich nach Eiern und nach Sora suchen.
*sein Korb beginnt zu glühen* Oh, der Korb hat sich verändert. Hoffentlich erleichtert das die Suche etwas.


*kommt angerannt* Hey, Riku, guck mal, ich hab fünf Eier gefunden!
*er stolpert und ein Ei fällt aus großer Höhe auf den Boden*


Wenn das jetzt zerbricht, kriegen wir bestimmt Ärger.
*das Ei zerbricht nicht*
*er atmet erleichtert auf* Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Glück gehabt, die Eier scheinen stabil genug zu sein. Trotzdem sollten wir aufpassen was wir tun, wenn so ein Alptraum das Ei frisst, ist es trotzdem weg. Also pass gefälligst auf, Sora.


*grinst* Ja, Mami, ich werd brav sein.

*seufzt* Wieso wollte ich dich damals unbedingt wieder finden?

Weil wir die allerbesten Freunde sind und weil Kairi sonst traurig geworden wäre. Apropos Kairi, wir sollten uns beeilen, damit sie nicht denkt, wir hätten sie vergessen.

Stimmt, wir sollten uns beeilen.

Und so rennen die Beiden weiter, auf der Jagd nach den restlichen 20 Eiern.


The Meteor

6

09.04.2012, 00:10

Es muss doch einen Weg geben die Sache zu erleichtern, es sieht nicht so aus als würden sie alle Eier finden.
*denkt nach* Das ist es. Ich muss alle Eier an einem Ort versammeln, mit der Hilfe der Traumfresser können sie sich dann auf die Suche machen nach dem Ei.
*murmelt einen Zauber* So, nun sind alle Eier in einem Ei versammelt.
*konzentriert sich* Sora, Riku, Micky, hört mich an, ich habe alle Eier an einem Ort versammelt. Schnell, begebt euch an den entsprechenden Ort und holt das Ei, bevor die Alpträume es kriegen.



Inzwischen bei Sora und Riku.

*sieht sich verwirrt um* Ich höre Stimmen.

Wir haben keine Zeit für dumme Witze. Meister Yen Sid hat alle Eier an einen Ort bringen lassen, nun ist es an uns dieses große Ei zu bergen. Also beeil dich, bevor wir zu spät kommen. Neko Cat, kannst du uns weiterhelfen?

:nekocat: Nyan, lasst mich nachdenken. Wo kann es nur sein, nyan? Ah, ich weiß es, schnell, folgt mir, nyan.
*rennt los*


*rennt los* Los, Riku, beeil dich, sei nicht immer so langsam.

*rennt hinterher* Irgendwann hau ich ihm ein paar mit meinem Schlüsselschwert runter, irgendwann.


Inzwischen beim König.

Das ist eine gute Nachricht. Ich sollte mich beeilen, damit ich dieses letzte Ei finden kann. Nur, wo soll ich anfangen zu suchen?

:handsome: Hat hier gerade jemand ansehnlich gesagt?

Ähm, nein, aber kannst du mir vielleicht helfen das letzte Ei zu finden?

:handsome: Natürlich helfe ich, ich bin immerhin ein ansehnlicher Pegasus und weil ich so ansehnlich bin, helfe ich natürlich sehr gern. Steige auf und lass uns über den Regenbogen fliegen.

Äh, vielen Dank.
*steigt auf*


:handsome: Auf zu einer ansehnlichen Flugreise.
*fliegt mit Micky los*


The Meteor

7

09.04.2012, 18:34

Vor dem Ei hat sich eine ganze Meute Alpträume versammelt.

:darksnail: Schleimschleim, seht nur, ein hübsches Ei, ein großes Ei.

:darkbeetle: Das wär doch perfekt für meine Zangen, einmal zugepackt und dann haben wir ein schönes Spiegelei, knackknack.

:darkwonder: Meow, wieso kaputtmachen? Wir können es doch behalten und in unsere Bude stellen, meow.

:darkpanda: Oder wir hauen enfach mal chräftig druf und hören, ob da wat drin is.

:darkrex: Rawr, nehmt eure Griffel da weg, ich bin der Boss und ich sage, was wir damit machen werden. Wir nehmen es und werfen es solange diesen elenden Guttraumfressern auf den Kopf bis das Ei futsch ist, rawr.

Doch bevor das passiert, erscheinen Sora, Riku und der König auf der Bildfläche.

Bevor das passiert, hauen wir euch eher zu Brei.

Denkt bloß nicht, dass wir euch kampflos das Ei überlassen.

Wir werden euch zeigen, wo es langgeht.

:darkrex: Rawr, bringt mich nicht dazu zu lachen. Ihr Witzfiguren habt keine Chance gegen uns, die Terrorträume, rawr. Los, Jungs, zeigen wir denen mal was passiert, wenn man sich mit Alpträumen anlegt, die stärker sind als sie, rawr.

:darksnail: Schleimschleim, wird nicht lang dauern, Boss, die werd ich so lang zuschleimen bis sie ersticken.

:pierrot: Ein Kampf, wie fein, da mach ich mit, ich bin der Sprecher und ihr die Brecher. Das wird lustig.

Na kommt nur her, ich mach jeden von euch auch allein fertig, wenn es sein muss.

Übertreib es nicht, Sora, aber als Trio dürften die kein Problem darstellen.

Genau, vertrauen wir auf unsere Fähigkeiten und zeigen denen, wer der Stärkere ist.


Kampf 1 beginnt, der Gegner heißt Killerschleimer.

:pierrot: Das Trio hat insgesamt 402 HP und die Schnecke 15 HP. Das geht bestimmt schnell. Sora verfehlt und verliert 5 HP, Riku und Micky greifen an und die Schnecke verliert 6 HP. Der Kampf bleibt spannend, Sora verfehlt wieder und wird von einem kritischen Schleimschuss getroffen, auch Riku muss schweren Schaden einstecken, nur der König kann sich zu einem schwachen Angriff aufraffen. Das sieht aber nicht gut aus. Sora muss wieder viel Schaden einstecken, aber Riku schlägt mit einem kritischen Angriff zurück, die Schnecke ist besiegt und Micky landet gleich noch einen Überraschungsangriff beim nächsten Gegner. Damit ist der erste Kampf aus, der Sieger ist das Team Schlüsselschwert, sie haben insgesamt noch 362 HP.

:darksnail: *zerfließt zu einer ekligen Schleimpfütze*

Ihr solltet uns nicht unterschätzen. Und du solltest dich langsam am Riemen reißen, Sora, wer weiß, was sonst noch passiert.

:darkbeetle: Knackknack, so eine schleimige Lusche. Jetzt werd ich euch mit meinen Scheren zermalmen, knacknack!


Kampf 2 beginnt, der Gegner heißt Leichenkäfer.

:pierrot: Neuer Gegner, neue HP, diesmal sind es 33. Ob es jetzt schneller geht? Sora und Micky klauen ihm insgesamt 10 HP, während Riku 3 HP Schaden einstecken muss. Sora zeigt sich wieder in seiner alten Stärke und muss schweren Schaden einstecken, während sich Riku und Micky gut zur Wehr setzen. Aber was ist das? Die ganze Gruppe nimmt Schaden und nicht nur einmal, sondern zweimal. Der Käfer zeigt was er kann und fügt gleich nochmal Sora und dem König schwachen Schaden zu und auch Riku kann nur schwach überzeugen. Jedoch, ein Wunder geschieht, mit vereinten Kräften zertreten sie das Insekt und haben nun noch 317 HP.

:darkbeetle: *liegt am Boden wie eine plattgedrückte Spinne und löst sich dann auf*

Pfuh, noch einer weg. Diese Alpträume sind stärker als erwartet und Sora stellt sich heute an als hätte er vorher noch nie gekämpft.

:darkwonder: Meow, jetzt ist Schluss mit lustig, ich werd auf euch draufspringen und euch plattmachen wie Flundern.


Der dritte Kampf beginnt, der Gegner heißt Terrorkater.

:pierrot: Das fette Kätzchen hat 55 HP, sieht nach einem harten Brocken aus. Sora versaut es wieder und wird von einem sehr schwachen Schlecker getroffen, drehen Riku und Micky richtig auf und nehmen der Katze 24 HP. Sora und Riku setzen sich zur Wehr, jedoch der König wird Opfer eines kritischen Wampensprungs.

:nekocat: Nyan, ich sollte ihnen helfen. Am besten, ich heile sie.

:pierrot: Neko Cat greift ein und heilt Team Schlüsselschwert ein wenig. Voller Tatendrang setzt sich Sora sehr schwach zur Wehr, aber auch Riku und der König erleiden nur wenig Schaden. Dafür wird es jetzt umso heftiger für Sora und Riku und nur der König kann mit einem starken Angriff glänzen. Sora scheint sich zu steigern, es folgt ein schwacher Angriff und Riku und Micky müssen mit ein paar Schmerzen kämpfen. Wieder sind es Sora und Riku die ein paar auf den Deckel bekommen, doch da kommt der König und mit einem kritischen Angriff haut er diesen Mops zu Brei. Damit siegt Team Schlüsselschwert wieder und hat nun noch 274 HP.

:darkwonder: *er bläst sich auf bis er platzt und verschwindet*

Jetzt nicht aufgeben, egal wie viel Schaden wir nehmen, solang wir uns wehren können, können wir immer noch gewinnen.

:darkpanda: Fett und schwach, aber jetzt komm ick und ick bin fett und stark.


Der vierte Kampf beginnt, der Gegner heißt Zerstörerpanda.

:pierrot: Der Panda hat 106 HP, jetzt wird es langsam gefährlich. Riku verliert gleich mal 3 HP, dafür kommt der König wieder ins Spiel und zusammen mit Sora gibt es für den Panda 24 HP Schaden. Jedoch schlägt er zurück und greift die ganze Gruppe schmerzhaft an, während die ganze Gruppe nur schwächlich zurückschlägt. Sora ist wieder der Alte und nimmt wieder schweren Schaden, dafür ist das Dreamteam Riku und Micky mit einem schmerzhaften Angriff voll dabei. Langsam glaub ich, ohne Sora wären sie besser dran. Kleinvieh macht jedenfalls auch Mist, alle zusammen einen kleinen Schlüsselschwertstups. Während Sora mit dem schwachen Schaden kämpft, setzen sich Riku und Micky schwach zur Wehr. Sora scheint langsam warm zu werden, er verpasst dem Panda zusammen mit dem König einen schönen Schlag, während nun Riku Haue kregt. War wohl nur ein Ausrutscher, schon wird Sora wieder angegriffen, dafür setzen Riku und Micky zu einem phänomenalen Angriff an und bringen den Panda an seine Grenzen. Und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, Sora vernichtet den schwachen Panda mit einem kritischen Angriff. Nun sind noch 239 HP übrig.

:darkpanda: *der Panda schrumpft immer weiter zusammen bis nichts mehr von ihm zu sehen ist*

Jetzt ist nur noch einer übrig und der dürfte richtig schwierig werden. Also streng dich jetzt gefälligst endlich an, Sora.

:darkrex: Rawr, ich bin der Chaosrex und ich werde euch allesamt fressen und nicht so versagen wie meine Jungs!


Der finale Kampf beginnt, der Gegner heißt Chaosrex.

:pierrot: 200 HP hat der große Dino, das dürfte spannend werden. Und es geht gleich heftig los, Sora verliert 21 HP und der König muss auf 1 HP verzichten, dafür zeigt Riku wieder seine Kritfähigkeiten und raubt dem Dino 21 HP. Sora wird als Boxsack missbraucht, ein starker Hieb, ein mittelstarker Hieb und nur Riku und der König schaffen es mit jeweils vertauschten Rollen Schaden zu machen. Und da passiert es, Sora wird erneut Opfer eines kritischen Angriffs, aber Riku und Micky schlagen kräftig zurück.

:handsome: Es wäre doch eigentlich recht ansehnlich, wenn ich ihnen etwas helfen würde. Ich werde sie wohl ein wenig heilen, sonst enden sie noch sehr unansehnlich.

:pierrot: Der Pegasus gibt der Gruppe 24 HP zurück. Die haben sie auch dringend nötig, denn prompt müssen Sora und Micky wieder Schaden einstecken, nur Riku schafft einen starken Angriff. Nun kommt auch Sora und schafft einen schwachen Hieb, während Riku und der König einen Angriff überstehen müssen. Und jetzt geht Sora richtig los, er schafft einen kritischen Treffer, ein Wunder ist geschehen, und Riku und Micky müssen immer größeren Schaden einstecken. Was ist das? Sowas gab es vorher noch nicht, vereint verpassen Sora und Micky dem Dino einen absoluten Terrorkrit, nur Riku keucht, weil er Opfer eines gegnerischen Krits geworden ist. Und als ob das nicht genug wäre, passiert ihm das gleich nochmal und auch Sora und der König müssen mit Schmerzen kämpfen. Während Sora wieder in das alte Muster verfällt und Schaden nimmt, rächt sich Riku zusammen mit dem König und sie zeigen dem Dino was echte Schmerzen sind. Ein ganzer Angriff für die Gruppe, ein ganzer Angriff von der Gruppe und schon rennt Sora in einen kritischen Beißangriff, aber auch Riku und der König nehmen schweren Schaden.

:nekocat: Nyan, wenn das so weitergeht, nimmt das ein böses Ende. Jetzt greife ich an und heile sie auch ein bisschen, dann klappt das schon, nyan.

:pierrot: Und so verliert der Dino 5 HP und das Trio erhält 5 HP. Sora macht das Ganze jedoch wieder zunichte und erleidet einen kritischen Treffer und auch Riku und Micky glänzen nicht mit tollen Angriffen. Und weil es so schön ist, darf Sora nochmal einen Krit einstecken, dafür hauen Riku und Micky mit ihrer altbewährten Kombo richtig zu. Noch ein Teamangriff von Sora und Riku und der Dino ist Geschichte, 38 HP hatte Teaam Schlüsselschwert noch übrig. Damit endet die heutige Übertragung und ich gebe zurück ans Studio. *verschwindet wieder*

:darkrex: *brüllt lautstark und löst sich auf*


Geschafft, aber ziemlich knapp. Lange hätten wir nicht mehr durchgehalten. Jetzt lasst uns schnell das Ei nehmen und zurückkehren. Vielen Dank für eure Hilfe, Neko Cat und Handsome Pegasus.

:nekocat: Nyan, immer wieder gerne.

:handsome: Ich weiß, ich bin absolut ansehnlich.

Sehr gut, ihr habt das Ei gefunden. Ich werde euch ein Portal öffnen, damit kehrt ihr zurück zu mir.

Wird auch langsam Zeit, jetzt erstmal eine Runde ausruhen.


Und so kehren die Helden trotz der Strapazen und der schlechten Aussichten siegreich nach Hause zurück, auch wenn es alles ziemlich knapp war. Trotzdem kann nun in Disney Town wieder die fröhliche Osterfeier starten. Das Glück war den Heroen am Ende doch noch hold.


The Meteor

Ähnliche Themen