Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.04.2012, 21:23

Auf, auf zum Eierlauf! ..+Eierbemalen für Eithleten und Faulenzer

Na, habt ihr gedacht, ihr hättet das diesjährige Osterevent schon zur Gänze ausgekostet?
Da habt ihr euch gründlich geirrt, vorbei ist das Fest nämlich ganz bestimmt nicht!
Morgen, wenn die Eiersuche beendet und die Schokohasen gegessen sind, findet der erste Eierlauf von Shaded-Hearts statt. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber lasst euch gesagt sein, es ist ein Eierlauf, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. :>
Es gibt Berge, allmächtige Götter und die ominöse Omlett-Insel, euer Ziel, beherbergt Kreaturen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. ..Und natürlich dürft ihr auf dem Weg unter keinen Umständen euer Ei verlieren!

Jeder kann teilnehmen, ob ihr ein Ei gefunden habt oder nicht spielt keine Rolle. Sieger werden reich belohnt!
Der Eierlauf beginnt morgen um 18 Uhr. Falls ihr mitlaufen wollt, meldet euch bis dahin bitte hier im Thread. :3

Anmerkung: Zwar wäre es aus Zeitgründen cool, wenn alle Teilnehmer immer recht zügig auf neue Posts reagieren könnten, aber da es bei diesem Eierlauf nicht um Schnelligkeit geht, macht es nichts, wenn ihr zwischendurch bspw. zu Abend essen wollt. Lasst euch davon also nicht abschrecken. xp



Im Anschluss an den Eierlauf habt ihr auch noch die Möglichkeit, beim Eierbemalen mitzumachen.

In Gruppen könnt ihr mithilfe von Flockdraw Eier schmücken, bemalen, verkleiden - alles, was euch einfällt, um euer Ei zum hübschesten zu machen.
Wenn ihr fertig seid, gibt es eine Abstimmung und das Team, das das schönste Ei produziert hat, erhält einen Preis. Und die Ehre, die den größten Eierkünstlern von ganz Shaded-Hearts zuteilwird.
Natürlich sind auch hier alle eingeladen. Auch die, die sich nicht sportlich genug für den Eierlauf fühlen.
Es gilt dasselbe wie für den Eierlauf - bitte meldet euch kurz im Thread, damit wir wissen, wie viele Gruppen wir organisieren müssen.

Auf einen frohen Ostermontag! :C

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

08.04.2012, 23:34

Klingt nach Gewinn. Ich bin bei beidem dabei. :>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

3

08.04.2012, 23:48

Du wirst es nicht bereuen. :C

4

08.04.2012, 23:52

Ich bin eventuell dabei. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich da bin :/

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

09.04.2012, 00:35

w0rd.
Würd gern mitmachen (auch wenn ich kein Plan hab, was überhaupt passiert).
Kann aber nicht scher sagen, ob ich dann da sein kann...

/e: Aber nur fürs Laufen...

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaxteR™« (09.04.2012, 18:12)


6

09.04.2012, 00:51

Kein Problem. Schaut einfach vorbei, falls ihr Zeit habt. :3

7

09.04.2012, 01:15

Ich melde mich auch für Beides. ^^
Muss nur schauen, ob ich Zeit hab.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

09.04.2012, 01:57

Ich meld für den Eierlauf an, denn von Flockdraw hab ich nicht den blassesten Schimmer. ^^" Doch ich kann leider nicht garantieren, dass ich dabei bin, da um diese Zeit meist Abendbrot gibt.

If I'm a dog, then you're dog food.

9

09.04.2012, 02:02

Ich meld für den Eierlauf an, denn von Flockdraw hab ich nicht den blassesten Schimmer. ^^" Doch ich kann leider nicht garantieren, dass ich dabei bin, da um diese Zeit meist Abendbrot gibt.

Flockdraw ist im Prinzip wie MS Paint. Nur eben mit mehreren Leuten zusammen. Man muss also nichts verstehen. xp
Und das mit dem Abendbrot ist kein Problem. Es wär zwar aus Zeitgründen cool, wenn alle Teilnehmer immer möglichst zügig reagieren könnten, aber es geht nicht um Schnelligkeit. Es macht also nichts, wenn du eine Zeit Zeit lang zum Essen verschwindest oder so. :3

10

09.04.2012, 02:05

Gut zu wissen, gleiches Problem ist bei mir nämlich auch. ^^'