Du bist nicht angemeldet.

291

19.02.2014, 12:22

Es ist mal wieder soweit und Ich habe eine neue

dabei.

Ohne große Umschweife, beginne Ich einmal direkt mit den Aufgaben;



1. Durchdringe die Gewässer des scheinbar undurchsichtigen Spiegelsees. (Zafaria/Baobab-Kreuzung - Spiegelsee | 0/2)
2. Statte dem Gladiator im Olymp einen Besuch ab und besiege diesen. (Zyklopenweg/Aquila - Olymp | 0/1)
3. Der Pen Dragon ist los! Halte ihn auf. (Avalon - Festung von Ganelon | 0/2)


Es gibt hierbei keine Besonderen Regeln, außer für Nr. 1 und 3; Es sind absolut keine Mitstreiter erlaubt.
Und Achtung;
Über die erste und dritte Aufgabe solltet ihr genaustens nachdenken. Wer es im nachhinein falsch macht; Dem kann ich auch nicht helfen.
Natürlich werden wieder Screenshots von euren Taten verlangt!

Kommen wir zur dazugehörigen Sidequest;


1. Absolviere 5 mal den Spiegelsee.
2. Absolviere 5 mal den Olymp + geheimer Gegnerkampf!
3. Absolviere 5 mal die Festung von Ganelon.


Und, um es noch einmal fest in Erinnerung zu rufen:
Dandelion -> Luminary (Legend)
-xSora.x3 -> Luminary (Legend)
Sawa -> Legend (Dark Knight)


Von nun an wird von mir auch wieder direkt ein Zeit-Limit gesetzt!

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß und viel Erfolg. ;)

Zeit-Limit: 5. März '14




"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

292

23.02.2014, 13:00

Ich war ein wenig genervt, dadurch hab ich beim zweiten Mal keinen Tse Tse mit drauf mehr, das wird ja sicherlich trotzdem zählen, nachdem ich den Dungeon sogar noch weiter gemacht hatte. Ist ja klar, das ich ihn dann besiegt haben muss.

Und den ersten Screen von dem lieben Drachi auch schonmal dabei. Zu mehr hatte ich grad keine Lust, kann den Post ja aktualisieren.
»Sawa« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (01.03.2014, 18:49)


-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

293

28.02.2014, 12:16

Wizard101 Event-Quest

Ich muss sagen, die Quest war nicht grade einfach.
Beim Level 90 End bin ich auch schonmal 7 mal Gescheitert. Aber dann hat das Blatt sich zum glück auch noch gewendet.
Klar beim Bild von ihm wo ich ihn eigentlich Besiegt habe, ist nicht so toll zu erkennen, das ich ihn tatsächlich besiegt habe.
Aber man sieht es ja im Hintergrund vom Bild.
Wie auch immer kommen wir zu den Bildern.
»-xSora.x3« hat folgende Dateien angehängt:

"Understand my Pain"

294

02.03.2014, 11:33

Das ist Nice, Sora. Aber du musstest den Gladiator eigentlich nicht alleine machen. |D
Naja, hier mal meine Screens, habe die Quest somit auch erledigt.
»Dandelion« hat folgende Dateien angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

295

06.03.2014, 00:38

So, Das Zeit Limit der Quest ist erreicht und die Ergebnisse stehen bekannterweise ja auch fest.
Ausschließlich Sora und Ich haben die Quest vollständig gemeistert und somit beendet, somit steigen wir um einen Rang. Sawa hingegen bleibt Legend mit der nicht vervollständigten Quest.
Immerhin sind wir alle somit wieder gleich auf und es kann im Prinzip geregelt weitergehen.



Dandelion
-> Legend ^

-xSora.x3 -> Legend ^

Sawa -> Legend
-


Doch.. bleiben für Sora und Mich sowie Sawa mittlerweile ja auch eine Sonderquest für nicht abgeschlossene Quests.
Frage ist: Wollen wir alle eine extra Quest, welche bei jedem eine andere sein wird, absolvieren? Oder machen wir alle mit allgemeinen Quests weiter?



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

296

06.03.2014, 07:24

Moah meine eigene Vergesslichkeit straft mich grad, ich hab den Screen auf dem Desktop liegen...xD Naja egal, Zeitlimit war ja deutlich.
Aber ich will die Extra Quest trotzdem mal wissen, die mir gestellt würde, da wir ja sagten jeder hat die Chance, ob ich sie dann mache sollte mir ja überlassen sein.
Warum solltet ihr aber auch eine Sonderquest machen, das versteh ich grad nicht? Ihr habt es ja geschafft?! Oder war das allgemein gemeint und beträfe bei der Sonderquest jetzt eben nur mich?
(Mein Gott es ist zu früh zum denken.. >.<)

-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

297

06.03.2014, 17:01

Frage ist: Wollen wir alle eine extra Quest, welche bei jedem eine andere sein wird, absolvieren? Oder machen wir alle mit allgemeinen Quests weiter?
Tolle idee. Ist mal etwas anderes, als das alle immer die selbe Quest machen.
Können wa machen. Möchtest du, das wir nennen, mit welchen Elementen wir das machen, damit du Quests entsprechend FÜR die Elemente machen kannst? :D
Und joa, das man den 90 End zu mehreren Personen machen konnte habe ich wohl oder Übel übersehen.

Edit: Der Startpost wurde auch Aktualisiert. :3

"Understand my Pain"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-xSora.x3« (06.03.2014, 20:39)


298

06.03.2014, 22:39

@Sawa: Sora und ich haben eigentlich auch jeder noch eine Quest offen, eben weil wir eine allgemeine Quest nicht abgeschlossen hatten. Vom Rang her ist das unabhängig. Gescheiterte Quest ist gescheiterte Quest.

An sich und wenn Ich da so drüber nachdenke, wäre das echt mal etwas anderes, wenn jeder eine Egene Quest bekäme. Zumal die beiden letzten Abzeichen auch etwas anders zu ergattern sein werden, als die bisherigen (bis einschließlich Legend).

e/: Nennt mir doch schon einmal euren Charakter und dessen Schule, für den extra eine angemessene Quest entwickelt werden soll.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (07.03.2014, 12:01)


-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

299

07.03.2014, 13:31

Ich nehme meinen Tod.
Falls es nicht reicht, nur das Element zu schreiben, schreibe ich auch mal Level und den namen.

Xavier Seelenhüter/ Stufe 90

"Understand my Pain"

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

300

11.03.2014, 13:19

Was auch immer du unter angemessen verstehst. xD Ich will es gar nicht wissen.

Ich nehme Feuer.. glaub mit mehr Leben steh ich mich besser als mit wenig.
Also Rex Schattenglut - Stufe 95
(Und bitte keine Khrysalis Quest, ich hab nicht mehr ewig Club und komme da dann nicht mehr hin, wäre blöd wenn ichs dann nicht erfüllen kann.)

Ähnliche Themen