Du bist nicht angemeldet.

331

22.04.2014, 17:35

Ich habe meinen part auch schon einmal erledigt. leider vergaß Ich beim aufsteigenden "Sieg!" den Screenshot zu machen, somit habe Ich diesen erst danach geschossen.
Es sollte dennoch zu erkennen sein, dass Ich Kronos besiegt habe, da dieser eben nicht mehr da steht und mein Charakter teils unsichtbar ist.

#Edited
»Dandelion« hat folgende Datei angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (22.04.2014, 17:40)


332

26.04.2014, 18:40

Wizard*101* [Erinnerung und genauere Zeitbegrenzung]

Es ist noch bis heute 13ᴼᴼ Uhr Zeit. Danach werden keine Screenshots von erledigten Aufgaben mehr gewertet.

Keine Wertung gemachter Aufgaben und geposteter Screenshots mehr möglich.

Dandelion -> Abgeschlossen
-xSroa.x3 -> Abgeschlossen
Sawa -> Nicht abgeschlossen | Storyveränderung


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (27.04.2014, 13:03)


-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

333

27.04.2014, 15:15

Wizard*101* [Kleine Umfrage]

Eure Lieblingswelt?

Insgesamt 3 Stimmen

0%

Wizard City

0%

Grizzleheim

0%

Wintergrimm

0%

Krokotopia

0%

Marleybone

0%

Muhong

0%

Drachenfels

0%

Celestia

0%

Wysteria

0%

Zafaria

0%

Avalon

33%

Azteca (1)

67%

Khrysalis (2)

Ich wollte mal wissen was denn so eure Absolute Lieblingswelt ist, und deshalb ist auch nur eine Antwort erlaubt.
Meine Lieblingswelt ist jetzt Z.b Khrysalis, weil man am Anfang diesen Gehilfen hat, der für mich wie ein Companion aus Pirate aussieht.
Und ja. Damit sind die Gegner halt anfangs leichter. Ist für mich ein wirklich guter einstieg in die Welt.

"Understand my Pain"

334

27.04.2014, 18:09

Ich habe mal für Azteca gestimmt, da mich das Wesen mit den Dinosaurieren ziemlich fasziniert hat. Außerdem lernt man hier recht nützliche Astralzauber, die wirklich hilfreich sein können. Außerdem mag ich die, nachdem man die Story dort abgeschlossen hat, vom Himmel fallenden Meteore. Das hat echt was für sich. Es gibt durchaus noch mehr Welten, die mir recht gut gefallen, aber Azteca ist wirklich DIE Welt, in der Ich wirklich sehr, sehr gerne queste.

Khrysalis ist auch nicht schlecht, vor allem wegen, wie du schon sagtest, der NPCs, die einem zwischendurch mal begleiten, welche uns einen kräftigen Schub auf unsere Statistiken geben.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

335

29.04.2014, 10:28

Kann nur sagen: Schattenmagie.
Damit ist denk ich klar, wie meine Entscheidung ausfällt.
Krhy ist wirklich schön geworden, der erste Part gefällt mir klasse, aber auch der zweite Part, der in der .de leider nocht auf sich warten lässt ist meiner Meinung nach richtig schön.
Naja, ich werd mal nicht spoilern, was noch so kommt, aber nur so viel, enttäuschend ist es nicht. Es geht auf einem super Niveau weiter mit der Welt und auch die neuen NPCs die man trifft, vor allem ganz bestimmte, sind wirklich interessant.

Ach was ich noch fragen wollte, wie geht das denn jetzt weiter?
Hab die Quest ja nicht gemacht gehabt, war ja im Urlaub dann und hatte vorher ganz einfach auch keine Lust.
Gibt das jetzt eine extra Quest und danach gehts für alle weiter? Oder hängst du hinten eine dran?

336

01.05.2014, 21:15

Gibt das jetzt eine extra Quest und danach gehts für alle weiter? Oder hängst du hinten eine dran?
Weder noch.
Du wirst parallel zu unserer Story weiterquesten. Nur steuerst du auf ein anderes Abzeichen zu und trittst vorerst nicht mehr mit deiner Professorin oder Ambrose in Kontakt. Stattdessen wird dich Morganthe begleiten.

#Edited


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (02.05.2014, 10:15)


337

06.05.2014, 16:07

Pirate101

Damit das hier mal ein wenig weitergeht, während Ich noch am Pt. 5 unserer Wizard Quest arbeite, habe Ich mal ein schlicht und ergreifend simples Pirate101 Event im Gepäck:

Wie auch zu Anfang unserer Zeit als Nur "Wizard101 Fanclub", habe Ich auch jetzt extra zur Einführung von Pirate101 im Club das Event "Show your File... again" mitgebracht. ;:D
Wie gesagt, es ist ein simples Event, was eigentlich recht schnell und einfach hinter sich gebracht werden kann.


Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr macht einen Screenshot von eurem favorisierten Charakter, schneidet diesen ordentlich zu und postet diesen hier.
Ihr fügt ..
Namen, Level, Klasse, Haustier, Schiff und euer nautisches Level ...
hinzu.

Seht ihr? Gaaaaanz simpel. ~♫♪



Blaze Reade | Swashbuckler
Lv. 65
Pet: None
Marleybone Skiff Lv. 60
Nautical Lv. 55



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (09.05.2014, 16:05)


Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich
  • »Raidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

338

09.05.2014, 15:44

Unser erstes Event zur Einweihung des neu Integrierten Pirate101 Fanclub's <3



Bloody Kyle Gordon - Witchdoctor
Level 65
Pet: Queen Simon - Tropical Sky Snake (Mega - Level 65)
Aquila Galeon Level 65
Nautical Level 65

"Understand my Pain"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raidon« (15.05.2014, 12:23)


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

339

14.05.2014, 17:18



Paige Ainsley - Privateer
Level 65
Pet: Loyal Ebon Spectre [Mega - Lvl. 65]
Haunted Galleon
Nautic-Level 65



Achja so nebenbei, da im Startpost ja ein Trailer zu Wizard ist, finde ich sollte man einen zu Pirate doch auch reinpacken?
Da gibts ja nun verschiedene, ich find den ganz schön, wo die einzelnen Klassen gezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (16.05.2014, 10:53)


Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich
  • »Raidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

340

20.05.2014, 13:58

Der Trailer ist wirklich eine Tolle Entscheidung von dir, Sawa.
Der hat den Platz im Startpost verdient. Und Tada~

"Understand my Pain"

Ähnliche Themen