Du bist nicht angemeldet.

341

21.05.2014, 12:49

Pirate101: Levels & ihre Abzeichen | Quests & ihre Belohnungen | Erste Quest

Jetzt beginnen wir doch mal mit der präzisen Integrierung von P101. Auch hier wird es, natürlich, Quests zu meistern geben und auch Abzeichen nur hier mit etwas ganz Speziellem: Dazugehörige Levels!
Deswegen sind die Quests hier auch etwas anders, da sie "Levels" als Belohnung beherbergen werden.
Kommen wir aber zunächst einmal zu den Levels und ihren Abzeichen.

So haben wir...
Lv. 0 - 15:

Lv. 16 - 30:

Lv. 31 - 45:

Lv. 46 - 60:

Lv. 61 - 75:

Lv. 76 - 100:


Jedes Abzeichen repräsentiert im Prinzip eine Klasse.
Dies bringt uns dann zu den Quests mit ihren Belohnungen. Eigentlich funktionieren die Quests wie die, die wir bzw Ich für Wizard101 erstellt habe. Man schließt eine Quest ab und man steigt im Level auf. Beginnen tun wir alle bei 0, selbstverständlich. Schließen wir eine Quest ab, steigen wir jedoch nicht nur ein Level bzw ändert sich das Abzeichen nicht direkt, sondern wir erhalten, je nachdem, wie schwer die Quest ist, mehr Levels. Mal steigt man durch die abgeschlossene Quest 3 Level oder 5, oder.. gar keins, wenn man die Quest nicht meistert. Ich hoffe, das ist so verständlich. x'D

Und, damit es spannend bleibt, habe Ich auch direkt mal eine Quest mitgebracht.



Was ist zu tun?
Ganz einfach: Besiege Bishop bzw. Schließe die Main Battery Hold ab.
Das heißt: Bishop besiegen (0/2) und Main Battery Hold (0/1), da man Bishop ja zweimal begegnet. ;)

Macht also Screenshots von den Siegen über Bishop und dessen, wie ihr den Dungeon abschließt.
Nicht allzu schwer, denn Hilfe ist gestattet. :3

Belohnung: 6 Levels
Zeit Limit: Sonntag, 01. Juni '14

Raidon
Sawa
Dandelion
Lv. 0 Ship ScrubberLv. 0 Ship ScrubberLv. 0 Ship Scrubber




"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich
  • »Raidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

342

21.05.2014, 18:06

Für's erste würde ich mal sagen, wir kümmern uns jetzt erstmal ein bisschen um Pirate, da wir uns in letzter Zeit ja eh genug um Wizard gekümmert haben.
Und die Quest für Pirate habe ich dann auch schonmal erledigt. Ich hatte eh im moment Langeweile, als ich sie gemacht hab.
»Raidon« hat folgende Dateien angehängt:

"Understand my Pain"

343

21.05.2014, 18:07

Naja, im Prinzip ist das eigentlich irrelevant, da wir den Club ja nur um Pirate erweitert haben. o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

344

21.05.2014, 22:33

Pirate101 Guide #1: Die Assault Station



Lv. 57 Assault Station (Armada)

Ich habe mich mal dazu entschieden, einen Guide zur Assault Station zu erstellen. Naja, was heißt Guide? So viel gibt es nun auch wieder nicht über sie zu erzählen. Jedenfalls weiß man, dass sie eine von scheinbar mehreren Turrets ist, die auf den Skyways ihr Umwesen treiben. Der Unterschied zur Armada Assault Station nur ist, dass sie sich zwischen den Sphären hin und her bewegt. Das macht es noch schwerer, sie überhaupt zu finden.
Aber das ist nicht alles. Selbst, wenn man in den Angriff übergeht, neigt sie dazu, sich immer mal zwischendurch zu bewegen, notfalls.. wechselt sie auch mitten im Kampf die Sphäre. Um aber erst einmal in einen Kampf mit ihr zu gelangen, muss man sie erstmal auf einer Sphäre finden und DAS.. kann echt mühsam sein. Die Station an sich ist ein durchaus starker Gegner, den man keinesfalls alleine besiegen kann. Nicht einmal mit der besten Ausrüstung klappt dies. Man sollte mindestens zu Zweit sein, mindestens. Ihre HP sind auch... unglaublich hoch, man braucht schon ein paar Angriffe, um sie endlich ausser Gefecht zu setzen. Wenn man sie finden möchte, sollte man auf den verschiedenen Sphären nahe Beachhead suchen. Sie taucht zwischen zwei Haufen von Hölzern auf. Sofern man sie besiegt, ergattert man an die, seit dem neuesten Update, 1600 Nautische XP, welche wirklich hilfreich sein können. Aber: Ist sie besiegt, dauert der Respawn von ihr an die 6 Minuten. Danach muss man wieder auf den verschiedenen Sphären nach ihr suchen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

345

28.05.2014, 19:09

Naja, da ich ja eh grad die Quest hatte, hab ichs mal gemacht~
Ein paar Screens dabei schaden ja nicht~
»Sawa« hat folgende Dateien angehängt:

346

31.05.2014, 13:01

Ich habe die Quest dann auch erfolgreich gemeistert. Sowohl Bishop zweimal besiegt, als auch den Dungeon natürlich erfolgreich beendet. |3
Die nächste Quest folgt dann bei Gelegenheit.



_____________________________________________________________________________________________________________________________
Raidon
Sawa
Dandelion
Lv. 6 Ship ScrubberLv. 6 Ship ScrubberLv. 6 Ship Scrubber

»Dandelion« hat folgende Dateien angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

347

14.06.2014, 00:17

Achtung; Es ist ein Spoiler, wer sich nicht spoilern lassen will, schaut einfach nicht hinein.

Khrysalis Part II (Ende) | "Kampf" gg Morganthe

Vergangene Tage schaute Ich ein wenig im Internet rum, und mir fiel plötzlich ein: "Warum nicht mal schauen, ob schon jemand gegen Morganthe gekämpft hat?"
Ich ging also auf Youtube und gab den finalen Kampf gegen Morganthe ein.
Gefogt von diesem Video:



Es ist ein Let's Play.. Leider findet man ja i.wie kaum normale Gameplays, zumindest fand Ich keines. (Also hörte ich meine eigene Musik. |D)
Vor allem der Kampf und das Ende interessierten mich.
Jedoch... wurde Ich so dermaßen enttäuscht, wie Ich es schon länger nicht mehr wurde.

Das Ende von Khrysalis Part II ist so richtig schlecht ausgearbeitet worden.
Man kämpft gegen 4 Klone von Morganthe? Die Echte steht nur dahinter in ihrer wahren Gestalt als eine Art Schattenspinne und schaut zu?
Nachdem man die Klone besiegt hat, labert sie wie immer nur rum, versucht ihre Macht in einer Kugel zu bündeln, wobei sie scheitert, weil es zu viel wird, woraufhin sie ins Universum stürzt? Seriously KingsIsle?

Also von DEM Kampf habe Ich wirklich mehr erwartet.. Man kämpft ja nicht einmal gegen die echte Morganthe.. Nein, gegen 4 Abklatsche ihrer selbst, sie an die 27k Leben besitzen und Schattenmagier nutzen. Das wars auch schon.

Gerade DER Kampf, auf den jeder gewartet hat oder wartet.. findet gar nicht statt.. .-.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich
  • »Raidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

348

28.06.2014, 13:05

Also.. Wie wäre es mit der nächsten Quest für den Pirate Part?
Ich würde vorschlagen, wir machen Rooke alleine!! Als Quest. Das wäre doch mal ein tolles Klischee für uns.
Damit will ich sagen eine wirklich ergreifende herausforderung.

"Understand my Pain"

349

28.06.2014, 13:16

Rooke ist keine schlechte Idee, Rai. Ich überlege gerad nur, ob Ich Regeln mit einbaue, und wenn ja, welche..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

350

10.07.2014, 09:44

Wie willst du da Regeln einbauen, ausser, dass man es alleine machen muss?
Dann müsstest du für jeden einen Char festlegen und dann spezielle einzelne Regeln machen.
Ausserdem, wenn das in nächster Zeit was wird, kann ich schonmal klar sagen, brauchst du dir bei mir da keine Gedanken machen.
Da mein Pirate ja momentan nicht geht, auch nach Reinstall und mittlerweile einem mehr als nervigen Gespräch mit dem KI Support, kann ich daran nicht teilnehmen..
Was der nächste größere Patch an der Situation ändern könnte, hat mir nichtmal KI sagen können...

Ähnliche Themen