Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

20.04.2012, 13:33

"Nintendo Direkt"-Event in Japan und Europa

Wie die Twitter Accounts von Nintendo Japan und Nintendo Europa bekannt gaben, wird morgen, am 21. April 2012, Nintendo erneut ein "Nintendo Direkt"-Event in Japan und Europa abhalten. Ob ein solches Event auch in Nord-Amerika stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt. Beide Events können per Live-Stream verfolgt werden. Bisher wurde von Nintendo jedoch noch nicht bestätigt, dass 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance' präsentiert werden wird. Jedoch gab es stets Material zu dem neuesten Ableger auf den letzten "Nintendo Direkt"-Events zu sehen. Wenn wir Glück haben, wird KH:DDD also eventuelle trotzdem gezeigt.

Streams und Zeiten:

Nintendo Direkt (Japan) - 05:00 Uhr

Nintendo Direkt (Europa) - 13:00 Uhr

Quelle: KH13

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

20.04.2012, 15:42

Hmh, angucken werde ich mir wohl keinen der Streams, wenn dann wirklich nur den für Europa.
Vom europäischen Stream erhoffe ich mir vielleicht das Releasedatum, da es ja laut SE-Twitter in "sehr naher Zukunft" eine Ankündigung dazu geben sollte und mir dieses Event für eine passende Gelegenheit für ein Ankündigung erscheint.

Ansonsten finde ich die Nintendo Direct Events meist nicht so wahnsinnig interessant. Zumal mir auch gerade kein 3DS-Titel einfällt, der mich außer KH3D noch interessiert. (Moment, vielleicht Pokemon Nobunaga...?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen