Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.04.2012, 16:37

KH BBS - Online: Mirage Arena

Hätte jemand Interesse nochmal was BBS online zu zocken? (Ginge für mich persönlich jetzt nur am Wochenende)
Am interessantesten wäre noch mit Lv1 Charakteren aufgrund der länger dauernden und schwereren Kämpfe, die finde ich in höheren Stufen oder mit Megaflare-Spam schon zu einfach sind.
Ich habe ansonsten noch Charaktere im Bereich von Stufe 30 - 40, 60 - 70 und als höchstes Stufe 86.
Sollten sich hier mehrere Leute zusammenfinden könnt ihr natürlich auch untereinander absprechen wann ihr spielen wollt, ich muss nicht unbedingt dabei sein. ;P

2

05.07.2012, 16:15

Schade das es keinen interessiert,über ad-hoc party wäre das sicherlich interessant..

3

05.07.2012, 16:57

Na ja, Problem ist halt das, dass sich dazu ja die ganzen Spieler zusammenfinden müssten, um miteinander zu spielen.
Diese Methode um mit der PS3 online spielen zu können, scheint ja auch nicht zu funktionieren.

4

05.07.2012, 18:51

Doch, die Methode über die PS3 online zu spielen funktioniert. Xgiz und ich habe so online BbS FM gezockt, um die Mirage Arena-Missionen wie Monstro und so gemeinsam zu erledigen. Einfach in den entsprechenden Thread schauen, die Punkte befolgen und schon kannst du online mit Leuten BbS spielen, natürlich solltest du zuerst mal Mitspieler suchen, die auch Zeit und Lust hätten. <:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

05.07.2012, 19:01

Jetzt wird es für mich interessant. Man benötigt eine Ps3 und eine PSP?
Dann werde ich mal in den Thread hineinschauen...vielleicht findet sich hier ja jemand, sofern meine PSP noch ganz in Ordnung ist.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (05.07.2012, 19:12)


6

05.07.2012, 22:00

Also ich wär jederzeit bereit,einige Partien zu spielen..
Und die Methode funktioniert meines Wissens nach.
Einfach mich anschreiben und ich bin gerne zur Verfügung ;)

7

04.08.2012, 21:00

Hätte jemand Interesse nochmal was BBS online zu zocken? (Ginge für mich persönlich jetzt nur am Wochenende)
Am interessantesten wäre noch mit Lv1 Charakteren aufgrund der länger dauernden und schwereren Kämpfe, die finde ich in höheren Stufen oder mit Megaflare-Spam schon zu einfach sind.
Ich habe ansonsten noch Charaktere im Bereich von Stufe 30 - 40, 60 - 70 und als höchstes Stufe 86.
Sollten sich hier mehrere Leute zusammenfinden könnt ihr natürlich auch untereinander absprechen wann ihr spielen wollt, ich muss nicht unbedingt dabei sein. ;P
Hi,

würde gerne über AdHoc Party BBS oder Dissidia 012 Zocken!! Adde einfach Mahoney27hh

8

09.10.2012, 20:43

Nabend, ich belebe mal diesen Thread wieder. Da ich seit kurzem endlich eine PS3 habe, kann ich auch endlich BBS online spielen. Das Problem ist nur, jemanden zufällig aufzutreiben, der es auch gerade tut. Also, dachte ich mir, frage ich hier doch mal nach, ob ein paar Leute Lust hätten auf eine große Runde in der Mirage Arena und verschiedenen Spielen und Modi :)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

09.10.2012, 22:14

Jo, erklär mir mal, wie das mit dem Verbinden mit der PS3 geht, und schau mal, ob das auch klappt. :>
Muss meine PSP WIFI fähig sein? Dann kann ich nämlich nicht mitachen..



10

09.10.2012, 22:40

Japp, muss sie leider :/

Man braucht
1) PSP mit WLAN
2) PS3 mit LAN-Kabel
3) adhoc Party for PlayStation Portable (PS3 Software ausm Store)

EDIT 23:00:
Ich habe nen Raum bei adhoc A1-01 eröffnet - wer dazukommen will, soll dies bitte tun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jäger-Rose« (09.10.2012, 23:01)