Du bist nicht angemeldet.

1

03.05.2012, 17:47

Lieblingsmagie

Welche Magie außer Vita,Vitra oder Vitga benutz ihr noch am meisten?

Meine Lieblingsmagie ist der Reflek und stärker, das haut wirklich jeden weg :D ab Reflega könnt ihr um euch herum mit bloßen 1 Treffer besiegen!(in der Welt die Niemals war sehr gut zu empfehlen :) )

2

18.05.2012, 04:38

Ich habe um ehrlich zu sein keine feste Lieblingsmagie, da ich lediglich die Grundelemente der Magie nutze sprich : Feuer, Wasser, Blitz, Eis .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.05.2012, 22:53

Eisga und Magnega benutze ich oft. Eisga kann man von Weitem nutzen und ist somit auch effektiver gegen die Gegner, die gut im Offensiven sind.
Magnega kann man benutzen, wenn der Gegner pausenlos angreift. Er ist dann in der Magnet-'Kugel' und kannst ihn dann unbesorgt für kurze Zeit angreifen, ohne dass er dagegen etwas unternimmt.
Das sind meine Lieblinge ;D

4

26.07.2012, 13:53

Reflega, Blitzga und Eisga. Diese drei 'Zauber' sind meiner Meinung nach neben Vitga die nützlichsten. Ich level Sora immer auf Magie weil das stupide x drücken irgendwann langweilig wird. Eisga kann man halt von der ferne aus abfeuern und Blitzga erledigt schnell einen Haufen von gegner. Reflega macht so tolle Geräusche und ist bei den Datenkämpfen, Terra und dem Mama- Kind sehr nützlich :3

5

26.07.2012, 14:02

Refelega, Feuga und Eisga
Reflega ist klar wurde oft genug erklärt.
Mit Feuga spamme ich am liebsten im Übermodus und auch normal finde ich den Zauber geil.
Und Eisga ist auch einfach geil wenn man mal sehr weit von Gegnern weg steht und nicht immer hin rennen möchte ist das die erste Wahl.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

6

26.07.2012, 17:55

Da sie in KH II meinen geliebten Aero-Zauber rausgenommen haben, gibt es neben Vita eigentlich keine Magie mehr, die ich sonderlich häufig benutze. Ich nutze eher die Partnerattacken. Meine Schnellzaubertasten hab ich daher mit Vita/-tra/-gra, Hi-Potions, Äther und irgendeinem Zauber belegt, meistens Blitz, weils großflächig ist.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

7

26.07.2012, 18:47

Meine Lieblings Magien sind:
Reflekga:
Joa, Rundumschutz ist immer gut, vor allem bei Sephischrotts Monster Attacken. :>
Feuga:
Feuer fand ich schon immer toll.. Schon alleine weil es einen verfolgt...oder irre ich mich?
Blitzga:
Viele Gegner auf einmal rösten ist doch immer etwas feines..
Vigra:
Sollte sich ja wohl von selbst erklären, nicht?



8

26.07.2012, 19:21

Bei mir ist es definitiv Blitzga und der Reflek-Zauber. Beide finde ich irgendwie noch am sinnvollsten... Blitzga ist großflächig und haut echt viel weg, Reflekga brauche ich denk ich nicht zu erklären oder? :) In KH 1 habe ich Aero über alles geliebt (war sehr hilfreich gegen Sephiroth).

›› Nothing, but darkness ‹‹

9

15.08.2012, 01:42

Reflega ist einfach zu mächtig um es nicht einzusetzen :D
ein kompletter schutz der mit magier auf 100 sogar in paradox hades cup über 2 Energiezeilen abzieht :D

zudem Magnega mit Blitzga :D
Magnega ist auch wieder so ein unfairer zauber und macht schnell gegner mal platt
Blitzga ist sau mächtig in der Final form^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

10.12.2012, 21:59

Wie schon so oft gesagt bin ich eigentlich kein Freund von Magie. Ich finde es zwar super, wenn meine Begleiter diese nutzen, nur ich bin eher eine Frau für's Grobe. Rohe Gewalt kann doch auch sehr nützlich sein. Deshalb beschränkt sich meine Magieanwendung fast meistens nur auf Vita in dieser Reihe.
In Kingdom Hearts II habe ich jedoch recht häufig auch Reflek und dessen Steigerungen benutzt. Es ist einfach so praktisch. Und da ich kaum Blocke, macht es das ganze umso interessanter für mich. Vorallem in Bosskämpfen.
Als Lieblingsmagie würde ich deshalb wohl Vita und Reflek nennen.

Obwohl natürlich Elementarmagien wie Feuer und Blitz auch sehr hilfreich gegen Gegner mit der entsprechende Schwäche sein können.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther