Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2012, 23:02

Zur Feier des Tages gibt es 35 Jahre alten Gulasch und beste Rügenwaldermühlenwurst

Besser spät als nie, oder unverhofft kommt oft.
Heute feiert unsere alteingesessene Moddin Pochama, ihren 21. Geburtstag. Ich wünsche ihr bei der Ergreifung der Weltherrschaft viel Glück (mit dem exklusiven Leni-Glücksbringer sollte das ja wohl kein Problem mehr sein :< ), aufdass sie uns für immer mit 35 Jahre alten Gulasch, der vollgepumpt ist mit Koks, beglücken möge.
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe, dass du mit deinem Gast viel Spaß haben wirst und du ein schönes Spielzeug in deinem Happy Meal finden wirst. :,3
Und ich hoffe, dass du mein "Geburtstagsgeschenk" bald einlösen kannst.
Und jetzt postet ein paar Kätzchen für die verrückte Katzenlady! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

03.05.2012, 23:05

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


Was die Katzen angeht, da hab ich erst vorhin Hana Wonder Cat hinzugefügt.


The Meteor

3

03.05.2012, 23:08

Oh ha, na ja, vor dem Schlafen gehen kann ich dir ja noch einmal wünschen, dann hat mein Tag damit begonnen, dass ich dir gewünscht habe, und wird auch so enden.. so romantisch!! >/////<
Ach ja, Schicksal ist ja schon so eine tolle Sache, ne. ~
x3

Nuh, aber nun, ernsthaftes Geschäft. Alles Liebe zum Geburtstag Pocko no Cham Cham Cham, mach noch was schönes aus den +/- 50 Minuten, und lass ordentlich die Sau raus, damit du es morgen in Ruhe bereuen kannst. :'3

4

03.05.2012, 23:12

Fleisch, legga Soße, Zwieb'l und zum Schluss Toast alles, alles Gute zum Geburtstag, Pochama! :>

5

03.05.2012, 23:14

Geburtstägliche
Pochama, wir feiern dich
Mit Rügenwalder

Ein Haiku sagt mehr als tausend Worte. :>>>

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

03.05.2012, 23:14

Und nochmals alles, alles, alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!

Mögen
:darkwonder: :darkneko: :wonder: :fruit: :kingda: :nekocat: :hana:
dir noch die Nacht versüssen und so richtig abrocken. ^.~

Ab geht's mit dem Katzen-Rock'n'Roll!


If I'm a dog, then you're dog food.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

7

03.05.2012, 23:16

Genug Katzen?



Oh, und natürlich alles Gute zum Geburtstag, Pochama. Feier noch schön und lass es dir gut gehen.

8

03.05.2012, 23:19

Lass MC Shara mal weiter an ihren Beats arbeiten. ;<
Ein Glück liest sie das jetzt, dann sieht sie schon wie fame sie ist.

Aber hier geht es ja um Inu. :<
Wie gesagt, mache jetzt Party Hard mit Shara. So doll, dass ihr morgen nicht mehr wissen werdet, was ihr gestern getan habt.

*auf das Geburtags-Item-Gespräch verweis*

Viel Spaß mit deinen restlichen 41 Minuten. : 3

9

03.05.2012, 23:39

^ Das klingt beinahe so, als hätte sie nur noch 41 21 Minuten zu leben. :F

Nochmal alles Gute, Pochi. Und mach dir nichts draus, manchmal werden Geburtstage einfach überbewertet. :'< Dafür wird das gesamte kommende Lebensjahr umso besser. :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10

04.05.2012, 00:17

Aw, zu spät kam ich hier an,
dabei ist heut doch Pochama dran. :(
Na ja, trotzdem alles Gute dir,
und dies Geschenk lass ich mal hier. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11

04.05.2012, 21:49

Dieser Thread (und mein Besuch) rettet meinen Geburtstag~
Wurstmaschinen angeschmissen, Mütter - haltet eure Katzen fest: jetzt wird geantwortet. >/////////////////////////<

Und ich hoffe, dass du mein "Geburtstagsgeschenk" bald einlösen kannst.
Lass uns ordentlich reinhauen. Wir nehmen beide natürlich "komplett, mit alles".


Zitat von »Vernell«

Und jetzt postet ein paar Kätzchen für die verrückte Katzenlady! D<
Oh, komm, SO schlimm ist es ja jetzt auch nicht.
Na ja, okay...

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.
Oho, sehr schön. >////<

Dann mache ich meine Liste. Ich wähle:
Oranger Wegfinder
Plüsch-Kaktor
Kingdom Hearts
Ultros
Plüsch-Choco


Oh ha, na ja, vor dem Schlafen gehen kann ich dir ja noch einmal wünschen, dann hat mein Tag damit begonnen, dass ich dir gewünscht habe, und wird auch so enden.. so romantisch!! >/////<
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du damit sagen willst... Vielen Dank.
Der Post ist... so intense! >/////<


Ach ja, Schicksal ist ja schon so eine tolle Sache, ne. ~
Es ist unausweichlich! D:


Fleisch, legga Soße, Zwieb'l und zum Schluss Toast alles, alles Gute zum Geburtstag, Pochama! :>
Hebt die Suppentassen! Gulasch für alle! \*o*/
Von Ingrid mit viel Liebe - nach derselben Rezeptur - gekocht.
Und als Beschallung der fröhlichen Festgesellschaft wählen wir einige von MC Sharas außerordentlichsten Meisterwerken.


Geburtstägliche
Pochama, wir feiern dich
Mit Rügenwalder

Ein Haiku sagt mehr als tausend Worte. :>>>
Ein Promogeburtstagsrügenwalderhaiku nur für mich allein. Ich fühle mich so speziell. >/////<


Und nochmals alles, alles, alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!

Mögen
:darkwonder: :darkneko: :wonder: :fruit: :kingda: :nekocat: :hana:
dir noch die Nacht versüssen und so richtig abrocken. ^.~

Ab geht's mit dem Katzen-Rock'n'Roll!

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es
möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von
der GEMA nicht eingeräumt wurden."
D: Ich lebe in einem schlechten Land!
Trotzdem danke für die Grüße~


Genug Katzen?



Ups, und da lag ich auch schon drin... >_>


Ein Glück liest sie das jetzt, dann sieht sie schon wie fame sie ist.

Ne he he he heeeeee....



Aber hier geht es ja um Inu. :<
Wie gesagt, mache jetzt Party Hard mit Shara. So doll, dass ihr morgen nicht mehr wissen werdet, was ihr gestern getan habt.

Gestern....? Da war doch was... Oh ja, es war Thursday... D:



Nochmal alles Gute, Pochi. Und mach dir nichts draus, manchmal werden Geburtstage einfach überbewertet. :'< Dafür wird das gesamte kommende Lebensjahr umso besser. :3
Ich hoffe es doch sehr. >o<
Aber immerhin der Abend war noch gut.


Danke für den Geburtstagsgottesdienst. >////<
"Hope this becomes the top comment. DONT SCROWL DOWN! ITS FULL OF PEOPLE RUINING THE PUNCHLINES!!!!"
So wahr, verdammt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


12

04.05.2012, 21:53

Unheilbringer
Oranger Wegfinder
Malefiz
Plüsch-Kaktor
Die Geschichte des Lichts, Bd. 1
Kingdom Hearts
Sammelfigur Terra
Ultros
Gumi-Schiff
Plüsch-Choco


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

05.05.2012, 10:25

Sorry Pochama, aber man hat mich bisher davon abgehalten, dir hier Glückwünsche zu hinterlassen. D:
Aber Pünktlichkeit ist eh überbewertet. Und ich muss des Öfteren einer gewissen Tradition gerecht werden. :<
x3


Jedenfalls wünsch ich dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund, munter und vertrollt in allen Lebenslagen - und lass nie das Ziel aus den Augen, irgendwann jede Katze in den Arm schließen zu können! >w<

Moment, woran erinnert mich das...? D:



Standard-Katzen-Mediending halt, was du zwar eh schon kennst, aber hey, man kann es sich doch immer wieder ansehen. :>
Übrigens hast du schon mal darüber nachgedacht, dich bei ihr zu melden? Ihr könntet in gewisser Weise zusammenpassen, fällt mir gerade auf! >///<
Some things just aren't meant to change.

14

06.05.2012, 11:48

Wie schon im Anfangspost gesagt wurde: Besser spät als nie. Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hast du schön gefeiert und ordentlich Geschenke abgestaubt sowie ein tolles in deinem Happy-Meal erhascht. ;) Bleib gesund und uns erhalten!

MfG Snow Villiers


Ähnliche Themen