Du bist nicht angemeldet.

1

09.03.2010, 15:55

Einführung neuer Funktionen am Wochenende [13 & 14 März]

Hey liebe Community,
wie bereits angekündigt werden wir am Wochenende einen Bugfix vornehmen und ein paar neue Funktionen einbauen.
Da unsere Liste bis jetzt ziemlich kurz ist wollen wir wissen, ob ihr vielleicht noch Interesse an einer Funktion hättet die nicht vorhanden ist und noch nicht in den unten Aufgeführten Listen ist.

Akzeptierte Vorschläge:

  • Erweiterung des Profils (Mehr Möglichkeiten um sich zu beschreiben)
  • Profilkategorie über Kingdom Hearts (Teile die jemand besitzt, Lieblingscharakter etc.)
  • Community-Kalender
  • Eigene Benutzertitel
  • Profilkategorie "Anime & Manga" (Lieblingsanimes/Mangas etc.)
  • Profilkategorie "Videospiele" (Freundescodes, PSN-ID, Live-Tag, Lieblingsgenre etc.)

Abgelehnte Vorschläge:
  • Keine Vorhanden.

Unklar/Im Moment nicht möglich:
  • Keine Vorhanden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2010, 15:58

Wie wäre es mit einer Kalenderfunktion bzw. irgendetwas an der Art, was dir anzeigt, wenn jemand aus dem Forum Geburtstag hat?
Wäre mir insoweit wichtig, weil ich mir sowas überhaupt nicht gut merken kann. -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

09.03.2010, 16:04

Wie wäre es mit einer Kalenderfunktion bzw. irgendetwas an der Art, was dir anzeigt, wenn jemand aus dem Forum Geburtstag hat?
Wäre mir insoweit wichtig, weil ich mir sowas überhaupt nicht gut merken kann. -.-
In der Tat gibt es so eine Funktion, leider ist diese kostenpflichtig. Der Preis dafür ist 39,99€ und ich kann im Moment leider nicht mehr Geld ausgeben. Auch finde ich den Preis ein wenig überteuert. Wir werden uns nach alternativen Umschauen, falls es welche geben sollte.

4

11.03.2010, 20:44

Ich schlage vor, man sollte eine eigene Titel-funktion einbauen. Denn nach einiger Zeit werden diese "Standart-Titel" auch langweilig. Ausserdem ist das auch ein bisschen unfair wenn die Admins sich einen eigenen Titel geben können und wir nicht.

(Die Ranggrafiken mit den "Standart-Titeln" sind dann ja trotzdem noch da.)