Du bist nicht angemeldet.

1

10.03.2010, 13:08

God of War

"There will be only chaos."

Mit diesem Satz eröffne ich dieses Thema rund um den von Sony erschaffenen Kriegsgott Kratos.

Da der letzte Teil vom blutrünstigen Racheakt des Ex-Kriegsgottes Kratos bald erscheinen wird (19. März), habe ich zu diesem Anlass diesen Thread erstellt.

God of War gehört mit zu den Top-Reihen von Sony und ist ein erstklassiges Erlebnis, dass wirklich keinem entgangen sein sollte.

Also was soll ich noch großartig sagen? Auf jeden Fall könnt ihr hier, so viel wie ihr wollt über die God of War-Reihe plaudern.

Viel Spaß! :D

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

2

12.03.2010, 16:35

ich hab teil 1 und 2 und chains of olympus (PSP) durchgespielt, finds natürlich ganz nett, ist aber nicht mein spielstil deswegen ists bei mir nur gut und nicht best game ever ;-)

3

12.03.2010, 17:02

Um ehrlich zu sein versteh ich nie, warum das Spiel so gute Wertungen bekommt?

Zur Info ich habe nur Chain of Olympus.
Zu allererst ist es mir zu einfach. Eine Herausforderung sah ich kaum drinne. Dann ist es übertriebens Brutal und das ist schon, manchmal...fragwürdig.
Das Kampfsystem ist mir zu einfach.

Naja ich mochte es einfach nicht.
Ich werd aber den III. Teil bekommen. xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

12.03.2010, 18:19

Ich hab beide GoW-Teile für die PS2. Bis jetzt habe ich nur mit dem ersten Teil angefangen, bin aber noch nicht weit.
Ist auch nicht so mein Genre, da muss ich schon wirklich Lust drauf haben bzw. mich abreagieren wollen, wenn ich GoW spiele. ^^
An und für sich finde ich die Serie (bzw. Teil 1) nicht schlecht, nur wie gesagt, nicht unbedingt mein Lieblingsgenre. Eventuell werde ich mir irgendwann mal den dritten Teil kaufen, aber nicht gleich bei Release.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

29.03.2010, 15:04

Also ich hab GOW III und finde es klasse.
Ich war sehr voreingenommen vom schlechten PSP-Teil, aber der PS3-Teil ist einfach klasse.

Schön brutal, schöne Grafik, geile Waffen, etc.

Sehr gut.