Du bist nicht angemeldet.

1

18.06.2012, 16:14

Der Unbekannte?!

Also erstmals ein fröhliches Hallo.

Bin neu hier und fand es einfach super wie hier alle heißblütig über
eine der (für mich) besten Spielereien diskutieren^^ Weshalb ich
mich entschloss mich zu Registrieren und mal meinen Senf dazu zu
geben.
Genug der Schleimerei und direkt zu meiner Frage: Wer oder was ist der
Unbekannte?
Das hat mich schon am ersten Tag bei KH I gestört als der auf einmal bei
der Tür hinter mir stand.

Also soweit ich weiß kommt er vor in:

Spoiler Spoiler

KH I und sagt Sora das sich die Tür geöffnet hat.
CoM und sagt Sora das er erst vergessen muss um sich zu erinnern (kann aber auch wer anders sein. Da bin ich mir nicht so sicher^^)
KH II und fragt Roxas nach seinem Namen.
Bps und kämpft gegen den ausgewählten Chara.

Kann gut sein das ich was vergessen habe da ich I, II und CoM lange nicht
mehr gespielt habe und Bbs gerade nochmal zocke.

Auch sehr interessant finde ich die frage: Ist der Typ in der Kutte aus KH
I zwangsläufig der selbe wie in den anderen teilen? Oder haben die
Entwickler in dem Moment einfach nicht soweit gedacht?

Hoffe den Thread gibt es nicht schon mal. Zumindest fand ich nix in der
Sufu. Wenn doch dann gerne Schließen.^^
Wenn du nicht helfen kannst, Störe. Dabei sein ist alles.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

18.06.2012, 18:26


Also erstmals ein fröhliches Hallo.

Bin neu hier und fand es einfach super wie hier alle heißblütig über
eine der (für mich) besten Spielereien diskutieren^^ Weshalb ich
mich entschloss mich zu Registrieren und mal meinen Senf dazu zu
geben.
Genug der Schleimerei und direkt zu meiner Frage: Wer oder was ist der
Unbekannte?
Das hat mich schon am ersten Tag bei KH I gestört als der auf einmal bei
der Tür hinter mir stand.

Also soweit ich weiß kommt er vor in:





Spoiler



KH I und sagt Sora das sich die Tür geöffnet hat.
CoM und sagt Sora das er erst vergessen muss um sich zu erinnern (kann aber auch wer anders sein. Da bin ich mir nicht so sicher^^)
KH II und fragt Roxas nach seinem Namen.
Bps und kämpft gegen den ausgewählten Chara.

Kann gut sein das ich was vergessen habe da ich I, II und CoM lange nicht
mehr gespielt habe und Bbs gerade nochmal zocke.


Auch sehr interessant finde ich die frage: Ist der Typ in der Kutte aus KH
I zwangsläufig der selbe wie in den anderen teilen? Oder haben die
Entwickler in dem Moment einfach nicht soweit gedacht?


Hoffe den Thread gibt es nicht schon mal. Zumindest fand ich nix in der
Sufu. Wenn doch dann gerne Schließen.^^
Also, ich sage es mal so:
Eigentlich ist jede Person die du als "den Unbekannten" brandmarkst identifierzt, aus meiner Sicht jedenfalls.
Der Kuttenträger aus KH 1 ist Xemnas, da es einfach am logischstem ist. (Er existierte zu diesem Zeitpunkt schon.)
Der Kuttenträger aus COM ist Marluxia, das meine ich jedenfalls. Keine Ahnung ob es stimmt, wenn es nicht stimmt belehre mich eines besseren.
Zu guter letzte noch der kuttenträger aus KH 2, welcher Roxas nach seinem Namne fragt. hier sieht man die Auflösung in 358/2 Days:

Spoiler Spoiler

Es ist Xemnas, der Roxas nach seinem Namen fragt und ihn danach auffordert, mit ihm zum Schloss zu kommen.



Du solltest dich eher fragen, wer der Mysteriöse Kerl aus BBS ist. Das weis nach meinem Wissenstand nämlich noch gar keiner.



3

18.06.2012, 20:57

Spoiler Spoiler

Der Kuttenträger aus BBS ist doch Young Master Xehanort, der die Fähigkeit hat, die Zeit zu manipulieren und so die Helden aus BBS bekämpft, so hab ich das jeweils mitgekriegt :/

4

19.06.2012, 10:24

Woher hast du denn die Info das der das ist?
Das klingt alles recht logisch.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das die Entwickler einen da noch Überraschen könnten.

Spoiler Spoiler

Ich müsste mir auch nochmal Bbs nahelegen da in der geheimen Sequenz ja Aqua mit einem redet am gleichen Ort wo Roxas nach dem Namen gefragt wird. Ich muss ja auch Ehrlich sagen das ich am Anfang dachte das Ventus einfach Roxas ist da der ja von Aqua im Schloß des Vergessens zurückgelassen wird.


Wahrscheinlich wird das eh alles langsam Aufgelöst genau wie

Spoiler Spoiler

in der KH II Final MIx Version wo man gegen , meiner Meinung nach, Terra kämpfen kann.

Auf jeden fall schon mal danke für die Antworten
Wenn du nicht helfen kannst, Störe. Dabei sein ist alles.

5

19.06.2012, 10:32

Denk mal darüber nach, weshalb der Post in einem Spoiler steht. Worauf verweist ein Spoiler? Auf ein Spiel, welches noch hier herauskommen muss, weshalb ich entsprechend angesäuert war, weil man hier anscheinend alles selbst verspoilern muss, da manche User nicht drüber nachdenken wollen. Um es nochmal klarzustellen, ich will hier irgendwelche 3D-Spoiler in einem Spoiler-Tag sehen, sonst kracht es.

Und nein, du kämpfst beim Final Mix-Teil nicht gegen Terra, sondern allein gegen seine wandelnde Rüstung. Das Teil, was sich gegen Terra-Xehanort gewendet hat, aber am Ende dann doch auf dem Müll gelandet ist. In der Final Mix-Version wird somit rein gar nichts aufgelöst, da darf man einfach nur mal gegen die übermächtige Rüstung von Terra kämpfen, ähnlich dem Kampf gegen die Rüstung von Eraqus und Meister Xehanort.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

19.06.2012, 18:50

Der Kuttenträger aus KH 1 ist Xemnas, da es einfach am logischstem ist. (Er existierte zu diesem Zeitpunkt schon.)

Wutnudel bezog sich allerdings, wenn ich das richtig sehe, auf die Person in brauner Robe, die am Anfang von Kingdom Hearts I am Geheimen Ort aufgetaucht ist. Dabei handelt es sich nicht um Xemnas, sondern um eine Form von Xehanort, die nur noch aus einem Herz besteht. Er nahm diese Form ja bekanntlich zur Zeit an, als er noch Schüler von Ansem dem Weisen war.

Das, was du meinst, ist wohl der geheime Bossgegner in "Kingdom Hearts: Final Mix", der in Hollow Bastion auftaucht. Das ist in der Tat Xemnas.

Zitat von »Terranort«

Du solltest dich eher fragen, wer der Mysteriöse Kerl aus BBS ist. Das weis nach meinem Wissenstand nämlich noch gar keiner.

Siehe Neon Roxas' Spoiler, mit KH:3D wird die Identität dieser Person gelüftet.

Zitat von »Wutnudel«

BbS:FinalMix-Spoiler

Ich müsste mir auch nochmal Bbs nahelegen da in der geheimen Sequenz ja Aqua mit einem redet am gleichen Ort wo Roxas nach dem Namen gefragt wird.

BbS:FinalMix-Spoiler

Bei der Person, mit der Aqua an der Dark Coastline gesprochen hat, handelt es sich btw. um Ansem dem Weisen, der am Ende von KH2 nach der Explosion seiner selbstgebauten Maschine in der Welt die niemals war wieder ins Reich der Dunkelheit gefallen ist.
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen