Du bist nicht angemeldet.

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich
  • »Blader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

11.03.2010, 21:12

Wer von euch hört Rap?

Also wie der Titel weil ich fragen wer von euch hört Rap.

High Judge Gabranth

unregistriert

2

12.03.2010, 08:25

Also ich nicht.
Begründung: Die Rapsongs heutzutage sagen fast nur noch aus: "Ich ***** deine Mudda" oder "Verpi** dich sonst werd ich dich töten du homo".
Vorallem gefällt mir der Stil nicht da man fast garkeine Musik hört sondern nur Text.
Wenn die am Text arbeiten würden und mehr Musik einbauen würde es mir zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000000000000001% wieder gefallen^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

12.03.2010, 13:07

Ich kann eher wenig mit Rap anfangen, gefällt mir einfach nicht so.
Das Einzigste was ich sogesehen höre, ist Sido. Bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihm, doch seine Songs gefallen mir und wenn ich die irgendwo höre (z.B. Radio) schalt ich auch nicht um. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

12.03.2010, 16:46

Naja auf keinen Fall den deutschen Rap, das ist wie gesagt nur Beleidigung mit rumgedudel im Hintergrund.
Englischen auch nicht wirklich, außer einer Person, die wenigstens einigermaßen was drauf hat.
Paar Lieder die ich gut finde:

(klicken für den Song auf Youtube)

Lady Sovereign - Pennies
Lady Sovereign - Love Me Or Hate Me
Lady Sovereign - Blah Blah
Lady Sovereign - Those Were The Days

5

12.03.2010, 16:56

Ich richte mich nicht nach Sämger sondern Text und Stimme.
Bushido hat 1-2 gute Tracks genauso wie Chakuza und Ekko Fresh.
Auch englischen Rap höre ich gerne z.b. Kanye West, 50cent oder
Timbaland. Gibt viele verschiedene gute Lieder mal von den und
mal von den.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

12.03.2010, 17:01

Also was mich betrifft Ich höre J-Rock/Pop und bleibe dieser Musikrichtung treu xD. Naja ich höre bissel Sido (so 3-5 Lieder) aber mehr auch nicht. Ich mag Rap nicht besonders. Ich richtige mich da auch nach Stimme und Text, wer irgendwas singt ist mir eig. egal. Entweder es gefällt mir oda nicht.

7

12.03.2010, 17:21

Bedingt. Die Musik von Blumio oder F.R. sind wirklich klasse. Sarkasmus pur! Das ganze andere Zeug ist mir aber doch zu idiotisch.

8

12.03.2010, 19:46

Zum Teil.Deutschen Rap höre ich fast garnicht.Gefällt mir einfach nicht.Englischen Rap schon eher.z.B Akon,Sean Kingston,Timbaland und so weiter machen richtig gute Lieder,aber ich glaube das ist schon eher R&B was ich höre.

9

12.03.2010, 22:07

Bin ich der einzigste der Rap abgrundtief hasst? ._. Kann leider damit nichts anfangen.

ZackX93

unregistriert

10

13.03.2010, 00:16

Ich höre nur eigentlich nur selten rap. Mir gefällt auch nur Sido da er es noch mit etwas fun reinbringt.Ansonsten nicht mein ding.