Du bist nicht angemeldet.

Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

1

01.07.2012, 02:44

Ohayyo

Es folgt nun meine Vorstellung, lehnt euch also möglichst zurück (Sessel oder gepolsterte Stühle werden empfohlen), nehmt euch etwas Zeit und lest es euch durch. ^_^

Wie man unschwer erkennen kann, ist mein hiesig gewählter Benutzername Sorcerer. Dies ist jedoch nur der Fall, da ein schneller Mensch zuvor den Namen "Dusk" gewählt hatte - ein Name, den sonst immer ich gerne benutze, da er meine allgemeine Wesensart beschreibt. Okay, eher weniger, aber das ist vorerst nebensächlich, würde ich meinen. Des Weiteren ist Sorcerer die englische Bezeichnung ranghoher Niemande, auch wenn man mir eben erklärte, dass Sorcerer eine Bezeichnung für Yen Sid in einer Cutscene von BbS war. Dennoch empfand ich den Namen als ebenso passend wie Dusk und nahm ihn. Wer nun aber Magie oder Vergleichbares erwartet, kann dies bei mir leider vergessen - es tut mir auch schrecklich leid. Aber nun genug über irgendwelche Informationen geredet, die eh kaum jemanden interessieren und ab zu den wirklich interessanten Informationen! (Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich, dass euch die Hände zittern und ihr beinahe euer Popcorn verschüttet?)

Ich besitze einen echten Namen und nutze - zumindest meinen Vornamen - generell auch im Internet (ganz mutig bei der ganzen Webspionage, Kleiner!), bin 16 Jahre alt, komme aus dem wunderbaren, imposanten, wirtschaftlich starken NRW und bin so patriotisch wie Xehanort - oder ein bisschen weniger (Der ist ja schon ein klein wenig übertreibend; erneut Danke an den bereits genannten Jemand, der mir einen fast passenden Vergleich gab). Ich besuche ein Gymnasium auf den Niveau einer Sonderschule und erklimme dort bereits die zehnte Stufe, nach den Ferien die elfte Stufe (Sie werden ja so schnell erwachsen *melancholische Stimme einsetz*) und freue mich schon total drauf (Immer weniger Schule!). Ich kenne mich vergleichsweise gut mit CSS, HTML, PHP und Wikitext (Wow! Was für ein Nerd) aus und habe verschiedene Schrottsysteme begonnen, funktionabel gemacht und dann wieder geschrottet. Ich habe ja wohl scheinbar Aufmerksamkeitsspanne einer Stechmücke - aber nein! Sie ist noch wesentlich geringer. Wie man auch an meiner gelungenen Vorstellung sieht.

Bei Kingdom Hearts beschäftige ich mich weniger mit den Stories oder den Spielen an sich, als viel mehr mit den grafischen Dingen - in dem Fall eher die Render der Charaktere, die ich fast ausnahmslose doch recht gelungen finde. (Ein Pokémon-Spieler der 3. Generation hat wohl auch sehr niedrige Maßstäbe)
Besonders Roxas - auch Prototyp-Roxas -, Sora und ソーサラー (Der ranghohe Niemand, den ich erwähnte, dessen deutschen Namen ich nicht kenne) mag ich. Wobei ich auch sagen muss, dass letztgenanntes Individuum erst seit etwa neun Tagen in der "Top-Liste" ist.

Ansonsten bin ich überaus häufig in RPG-Foren zu finden, poste hier und da mal, versuche meinen Schreibstil immer weiter zu verbessern - anscheinend ist jenes aber nicht von großem Erfolg gekrönt, da ich nicht wirklich Verbesserungen sehen kann. Aber vielleicht fällt mir das speziell auch nicht auf, da ich täglich mit dem Schreiben konfrontiert bin - hoffen kann man ja immer.

Für weitere Fragen stehe ich offen, freue mich auf eine angenehme Forenerfahrung und danke für das hoffentlich nicht zu langweilige Lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorcerer« (01.07.2012, 02:55)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

01.07.2012, 03:07

Ja gute Nacht auch.

Erstmal danke für die lustige und tolle Vorstellung. Du hast dir wirklich Mühe gegeben, das gefällt mir und ich finde es nicht mal schlimm, wenn man an einem Post mehr als eine halbe Stunde sitzt. ^.~

Ich war schon verwirrt wegen Dusk, doch du hast dich schon selbst erklärt. Tja, Pech gehabt.
Kann es sein dass, du mit dem ranghohen Niemand den Lanzenträger Xaldinmeinst?

Was NRW angeht, keine Ahnung wie wirtschaftlich stark, imposant oder auch wunderbar es wirklich ist, doch schön.
Oha, kein Wunder verstehst du dich gut mit Giga äh Caruimon. Wird bestimmt noch lustig, wenn ihr beide fachsimpelt.

Das ist doch mal ein neuer Ansatz, warum man sich für KH interessiert, auch nicht schlecht. Das bringt frischen Wind in die Sache.

Deinen Schreibstil find ich jetzt eigentlich recht angenehm und frisch. Er ist auf jeden Fall nicht langweilig, auch wenn ich kein Popcorn verschüttet habe.

Mal abgsehen von KH, CSS, HTML, PHP und Wikitext gibt es noch andere Interessen?

So, dann wünsche ich dir hier noch viel Spass, wundere dich nicht über etwas seltsame Begrüssungen und viel Glück beim Überlebenstraining.
Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

3

01.07.2012, 03:17

Wenn ich das wüsste, hätte ich es Caruniom wahrscheinlich schon längst unter die Nase gerieben. Wir werden sehen, was das Mysterium noch so bringen wird, denke ich. NRW wäre, wenn es ein eigener Staat wäre, auf Platz 17 der wirtschaftsstärksten Nationen - recht gut also. Fachsimpeln mit dem? Da kann ich mein Glück ja gleich bei "Wer wird Millionär?" versuchen - kommt am Ende aufs Selbe hinaus. Ich muss auch sagen, dass die einzigen Ingame-Szenen von KH immer bei YouTube hochgeladen waren. Nichtsdestotrotz versuche ich hier bestmöglich Beiträge zu schreiben - man kann es ja mal versuchen.

Mist! Ich hatte mich schon so darauf gefreut, Popcorn auf dem Boden liegend zu sehen. QQ

Naja, Interessen würde ich das nicht nennen. Die Zeiten damals hatten nur erfordert, dass ich das lerne. Es ist eher eine Brandmarkung. Ich komme mir immer wie so ein Alien vor, wenn die Leute mich etwas fragen, weil sie etwas nicht verstehen. °.°
Nebenher treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, mache Grafiken - habe auch schon einmal für Giga eine Grafik für hier gerendert, als der interne Grafiker nicht konnte. Am Wichtigsten jedoch ist Wohl das Interesse an meiner Beziehung. Da geht momentan auch die meiste Zeit rein. xD

Vielen Dank und - ich weiß es jetzt schon - werde ich sicherlich brauchen bei Leuten wie Caruniom (Muss der Name echt so schwer sein? T_T)

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

01.07.2012, 04:24

Oh dann ist ja NRW doch wunderbar, imposant und wirtschaftlich stark. Kann man das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment sehen? Einen Versuch ist es immer wert.

Moment, ich streue für dich noch extra ne Runde Popcorn rum. Gut so?

Okay darf ich dich dann E.T., Timelord, Mr. Spock, Kal-El oder Alf nennen?

Cool, klingt nach einem gesunden sozialen Leben.

(Muss der Name echt so schwer sein? T_T)
Ich wünsch mir auch Giga zurück.. ; 3;

If I'm a dog, then you're dog food.

5

01.07.2012, 10:09

NRW wäre, wenn es ein eigener Staat wäre, auf Platz 17 der wirtschaftsstärksten Nationen - recht gut also.
Vielen Dank und - ich weiß es jetzt schon - werde ich sicherlich brauchen bei Leuten wie Caruniom (Muss der Name echt so schwer sein? T_T)


Wenn es ein eigener Staat wäre, würde es schneller vor die Hunde gehen als du gucken kannst. Du siehst die Leistung NRWs nur in der Gemeinschaft, würde man es jedoch extrahieren, dann würde es ganz schnell böse enden. So toll ist es also doch nicht, es kann eben doch nur innerhalb Deutschlands existieren und nicht als eigener Staat. So leicht kann man es sich dann doch nicht machen.

Nenn ihn doch einfach "Carunimon".


The Meteor

6

01.07.2012, 11:25

Wie man um diese Uhrzeit die Motivation hat, so einen langen Text zu schreiben, bleibt mir ein Rätsel. Naja, herzlich willkommen hier im SH-Forum und genieße die Zeit.
Ein kleiner Tipp: Du hoffst auf weniger Schule ("und freue mich schon total drauf (Immer weniger Schule!)"). Da hast du zwar Recht, aber das, worauf die Lehrer kein Bock haben dich im Unterricht zu lehren - und das ist meist sehr viel - muss man leider zu Hause nachholen. Also, weniger Schule, aber mehr Zuhause. :D

MfG Snow Villiers


7

01.07.2012, 11:43

Nicht nur das, Snow, solche Leute sind es auch, die nach der Schule dann am lautesten rumjammern wie toll und leicht Schule doch war, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden und dort erst richtig in die Zahnräder geraten und dort zerrieben werden. Wer sich auf wenig Schule freut, der muss noch sehr, sehr viel lernen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

8

01.07.2012, 12:43

Öhm Hallo und willkommen hier im Forum.
Hoffe du hast Spaß hier, auch wenn es hier manchmal etwas ruhig zu sein scheint.
Hast du irgendeine Lieblingsband oder sowas?



Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

9

01.07.2012, 18:11

Nicht nur das, Snow, solche Leute sind es auch, die nach der Schule dann am lautesten rumjammern wie toll und leicht Schule doch war, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden und dort erst richtig in die Zahnräder geraten und dort zerrieben werden. Wer sich auf wenig Schule freut, der muss noch sehr, sehr viel lernen.

Ich mag die Leute ja, die keinen Schimmer haben, aber dennoch ihre Meinung abgeben. In dem Fall würde ich dir einfach widersprechen, dir meine wunderschöne Zunge rausstrecken und erheitert grinsen. Denn ehrlich, ich habe genug Praktika machen dürfen, um zu wissen, was ich von Schule und was von Arbeitsleben zu halten habe. Also in Zukunft bitte versuchen, erst den Gegenüber genauer kennenzulernen. Sonst endet es nicht immer schön. Denn solche Leute sind es meistens, denen man leider sagen muss, dass ihnen leider ein Funken Sozialverhalten fehlt. Und außerdem müsstest du, wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, wissen müssen, dass die Hälfte davon vergleichsweise ironisch gemeint ist. In Zukunft also einfach netter sein. Bitte danke.

@Terranort: Steht in meinem Profil. Insgesamt würde ich unter den genannten Künstlern und Bands aber klar Paramore auswählen.
Zum vorherigen Beitrag von Perior (Meine Güte, du scheinst meine Vorstellung ja zu lieben): Würde ich wollen, dass NRW ein Einzelstaat wäre, würde ich NRW noch energischer in den Himmel heben. Auch hier verweise ich wieder auf die gewisse Ironie und lächle herzerwärmend, um auch möglichst die Situation mit einem warmen Gefühl im Bauch zu Ende zu bringen.

@LeaX: Das mit Caruniom war auf jeden Fall ein Kompliment für ihn. Aus den ganzen Konversationen mit ihm weiß ich, was er alles drauf hat, was er alles weiß. Also definitiv nett gemeint.

Wie kommst du auf Aliens... oh, stimmt.... ich tendiere eher dann zu anderen Namen. Ich fühle mich dann ja noch aussetziger.

10

01.07.2012, 18:41

Wo war ich bitteschön nicht nett? Das war nett. Nicht nett wüde man es nennen anderen Leuten die Zunge rauszustrecken. Also greift in dem Fall eh das Andieeigenenasefassen. Und seit wann ist ein Praktikum vergleichbar mit richtigem Arbeitsleben? Als Praktikant darf man nicht richtig arbeiten, als Schulpraktikant verdient man kein Geld und muss nicht für seinen Unterhalt zahlen, also immer noch alles äußerst locker und entspannt wie die Schule.
Anderen Leuten kein Sozialverhalten zu unterstellen ist auch wieder so ein Schuss ins eigene Knie. Und kennenlernen muss ich hier niemanden, nur ertragen.

Und es gibt genug Stammtischspinner und Lokalpatrioten, die am liebsten ihr eigenes Bundesland als eigenen Staat hätten, somit kann man dich auch in diese Schublade stecken, wenn du sowas sagst.
Gegen dein warmes Gefühl solltest du mal was tun, Sodbrennen ist auf Dauer nicht gesund.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich am besten fahre, wenn ich deine Posts immer missverstehe oder besser gesagt die zitierten Teile davon. Als ob ich Lust dazu hätte den ganzen Startpost zu lesen. Lange Posts im zählenden Bereich sind interessanter.


The Meteor

Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

11

01.07.2012, 18:49

Ich denke, das hängt weitgehend von der Zunge ab. Es gibt nette und böse Zungen. ~
Ich entschuldige mich für mein unsittliches, unbedachtes, kindisches und selbst-in-den-Himmel-hebendes Verhalten und verspreche, mich zu bessern. Ich bin schließlich kein Unmensch. Es tut mir Leid. Es wird wohl nicht mehr passieren. Des Weiteren ist es mein - wie es auch deines war - gutes Recht zu kategorisieren. Das ist immer erheiternd und hilft bei allen möglichen Dingen. Ich finde es auch so schön. Und ja, ich unterstelle dir jetzt zu kategorisieren. Pack es einfach unter den Punkt "Das wird nie wieder passieren, denn ich will mich ja bessern".
Du beschreibst ein metaphorisches, warmes Gefühl als Sodbrennen? Das ist aber kein medizinischer Standpunkt oder etwa doch? Wenn doch füge ich mich natürlich und werde schnellstens etwas dagegen tun.
Beim Fahren wünsche ich dir dann nun noch viel Spaß.

12

01.07.2012, 18:56

Böse Zungen kann man abhacken, nette Zungen auch.
Du darfst dich so viel in den Himmel heben wie du willst, tut KHM auch ständig. Dadurch weiß ich wenigstens, dass ich keinen User ohne Selbstbewusstsein vor mir hab, der sofort anfängt zu maulen, wenn man mal einen etwas härteren Ton anschlägt.
Wird sehr wohl passieren, weil es oftmals automatisch und unbewusst passiert.
Mit warmen Gefühlen muss man eben immer vorsichtig sein, sonst ist es am Ende doch Sodbrennen und nicht nur irgendein Metaphergefühl.
Du kommst doch aber aus NRW und nicht aus Berlin.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

01.07.2012, 19:15

Halli Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich find deine Vorstellung sehr gelungen. :>
Wie ich die Motivation aufgebracht habe, diese ganzen Wall-of-Texts zu lesen weiß ich auch nicht...

Der Stress, der dir in der Elften fehlt, wird mit den Wochen ums Abitur übrigens wieder ausgeglichen - mach dir also deshalb keine Sorgen...

Mayst thou thy peace discov'r

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

14

01.07.2012, 20:30

Magst du Katzen?

15

01.07.2012, 20:56

So ausgefallen die Begrüßung auch sein mag, am Ende sind die Threads doch irgendwie alle gleich. |>

NRW gewinnt langsam aber sicher die Oberhand hier. So, wie es sich gehört, denn es ist schwer zu leugnen, dass unser Bundesland dem Rest der Welt in jeder Hinsicht überlegen ist. :}
Aber njo, wie auch immer. Willkommen im Forum!

16

01.07.2012, 20:58

NRW hat ja nicht einmal ein Tsundere-Cafe. Und was ist ein Axel ohne ein Tsundere-Cafe in der Nähe?


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

17

01.07.2012, 21:07

So ausgefallen die Begrüßung auch sein mag, am Ende sind die Threads doch irgendwie alle gleich. |>

NRW gewinnt langsam aber sicher die Oberhand hier. So, wie es sich gehört, denn es ist schwer zu leugnen, dass unser Bundesland dem Rest der Welt in jeder Hinsicht überlegen ist. :}
Aber njo, wie auch immer. Willkommen im Forum!
Tolles NRW ist toll. :>



Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

18

01.07.2012, 21:11

Magst du Katzen?

Ich darf sogar zwei Katzen bewirten - also ja.

19

01.07.2012, 22:01

1) Willkommen hier in der Community :)
Seltsame Begrüßungen sind hier an der Tagesordnung.

2)
Was für Katzen hast du denn?
Bin ein Katzenfan :3

Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich
  • »Sorcerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

20

01.07.2012, 22:16

Es sind Mischlingskatzen. Wenn man das Aussehen beschreiben will: Die kleine Katze ist schwarz-grau wie ein Zebra gemustert. Die größere Katze hat drei Flecken am Körper, einen schwarzen Schwanz und am Schädel auch einen kleinen schwarzen Fleck. Die große Katze hat gelbe Augen, die kleine Katze grüne.