Du bist nicht angemeldet.

1

05.07.2012, 23:27

[KH2FM] Datenkämpfe (vlt. Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die,an diejenigen die KH2FM durchgespielt haben und diese Kämpfe bestritten habt..
Ich persönlich fand sie eine ziemlich interessante Idee und habe alle Datenkämpfe bestitten.
Der schwerste Datenkampf war meiner Meinung der von Axel.
Die Flammen und die Kombos konnte man mit Roxas damals leichter stoppen.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

06.07.2012, 10:57

Die Idee mit den Datenkämpfen fand ich persönlich verdammt gut, vor allem mit den Organisations-Mitgliedern, die bei KH 2 schon tot waren. Sehr interessant.
Ich hab auch alle gemacht, ist aber schon ein Weilchen her...
Wenn ich so nachdenke, dann find ich eigentlich Luxord ziemlich schwer, wegen seinen Minispielen (wenn man keinen Sinn für Timing hat).
Aber auch Demyx war nervig, soweit ich mcih erinner.
Axel hat hingegen mir am meisten Spaß gemacht (unter Anderem), einfach weil man in seinem kampf auf sich gestellt ist.
Seine Schläge kann man außerdem mit Sora blocken, mit Roxas ging das wegen 2 Schertern nicht (Außerdem hatte Roxas nciht die Limit-Form).
Aber wirklich Bockschwer war keiner, aber ich hab auch auf leicht gespielt.
Von der Idee her waren die "neuen" (Nr. IV-VI und XI-XII) die kreativsten, ich fand den Kampf gegen Lexaeus ziemlich genial/Witzig.

3

22.12.2012, 01:32

An sich sind die Datenkämpfe keine schlechte Idee..
Aber, als mich mein Kumpel mal zum Test einen Kampf versuchen lassen hat..
Da dachte ich, ich werd' nicht mehr..
Innerhalb von ein paar Sekunden war ich tot... >:
Lag anscheinend daran, dass es Critical Mode war und es bei ihm so
einfach aussah..
Marluxia und Roxas sind aber auch echt fies. D:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

22.12.2012, 09:12

Die Datenkämpfe sind eine wirklich super Idee gewesen und auch absolut gut in der Umsetzung.
Man erlebt alle Organisations Mitglieder nochmal die man ja auch teils schon einmal besiegen musste und wundert sich dann wie schwer die Kämpfe teils auf einmal sind.
Ich mein damit Axel~ Als Roxas muss man ja wirklich nur aufpassen ein wenig und dann hat mans recht schnell.
Doch siehe da, auf einmal kann man als Sora richtig Probleme bekommen.
Naja aber was man doch alles für eine Belohnung tut nicht wahr?
Schließlich brauch man die Kämpfe ja nunmal um an Soras Krone zu kommen und zugegeben, die Krone hat was. :D
Davon abgesehen haben die Kämpfe aber auch wirklich Spaß gemacht. ^^

Ähnliche Themen