Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich
  • »Demy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

1

13.07.2012, 20:44

Dive oder Gummi-Jet?

wie wir ja wissen gibt es den neuen "Dive"um zwischen den welten zu wechseln. Wie steht ihr Zu dieser neuen variante:
-Oder ist sie nicht wirklich "neu"?
-Fandet ihr den Gummi-Jet besser?
-Ist der wechsel zwischen den welten interresanter geworden?
-Oder ist es euch revaltiv, da ihr eh nur die Welten spielen wollt?
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2012, 21:06

Naja, zu diesem "Dive" kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich mir nicht wirklich viele Informationen zu 3D angesehn oder durchgelesen habe.
Ich glaube mich aber daran zu erinnern, das man als Sora bzw. Riku durch verschiedene Szenen oder Comicstrips (ist das so richtig? oo)fliegt, was ich so eigentlich recht interessant finde.
Aber ob es jetzt wirklich den Gummi Jet übertrifft kann ich nicht sagen, erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich das Spiel gespielt habe..



Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich
  • »Demy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

3

14.07.2012, 05:13

Ja das Mit den Comic Szenen ist richtig, aber ob das so interresant wird, wird sich zeigen. ich werde meine meinung ab mittwoch dem 18. abgeben, da ich Die Deutsche version, ab da anzocken werde.

(aber wie gesagt interresiert mich eigentlich mehr eure meinung, dazu, muss ich wohl oder übel bis 21. warten)
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


4

14.07.2012, 09:15

Ich glaube mich aber daran zu erinnern, das man als Sora bzw. Riku durch verschiedene Szenen oder Comicstrips (ist das so richtig? oo)fliegt, was ich so eigentlich recht interessant finde.
Ja das Mit den Comic Szenen ist richtig,

Diese sind nur beim Dive zu Country of the Musketeers, denn das Design ändert sich je nach Welt.


wie wir ja wissen gibt es den neuen "Dive"um zwischen den welten zu wechseln. Wie steht ihr Zu dieser neuen variante:
-Oder ist sie nicht wirklich "neu"?
-Fandet ihr den Gummi-Jet besser?
-Ist der wechsel zwischen den welten interresanter geworden?
-Oder ist es euch revaltiv, da ihr eh nur die Welten spielen wollt?

Nun ja, an sich ist es schon ähnlich da man wieder vom Start bis zum Ziel fliegt, diesmal geht es dabei aber die ganze Zeit nach unten (Dive halt XD). Trotzdem haben sie aber genug kleine Elemente um bisschen anders zu wirken und während es für mich trotzdem weiterhin nur ein Minigame ist was als Abwechslung zwischen den Welten dient und somit nicht viel interessanter ist würd ich trotzdem sagen das ich es dem Gummi-Jet vorziehe.

Der Gummi-Jet in I ist eher langweilig und auch den aus II find ich jetzt nicht besser als den Dive Mode, wobei das auch dran liegen kann das ich den Gummi-Jet schon sehr oft benutzte während ich beim Dive Mode jeden Dive erst mindestens 3x mal und weniger als 5x machte (1x auf Proud, 1x auf Critical und mindestens noch einmal mehr auf Critical um den besten Rank zu holen).

5

15.07.2012, 19:54

Also Ich denke das die dive metode neu und frisch in spielkommt ich fande den gummijet manchmal echt langweilig weil man mit den sachen im spiel fast nicht anfangen konnte beim Dive gibts ja auch ne

Spoiler Spoiler

möglichkeit wenn man überal gold Diva hat ein neus schlüsselschwert bekommt :-D

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

6

30.07.2012, 22:06

Das Diven kommt mir jetzt nicht sonderlich neu vor, ist eigentlich nur der Gummi Jet aus II nur halt ohne Jet. Ich war jedes Mal froh, wenn ich's hinter mich gebracht hatte, weil mir auch die Gummi-Strecken nie sonderlich viel Spaß gemacht haben und ich eher auf die Welten aus bin.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

7

30.07.2012, 22:11

Ich finde die Dive-Strecken besser als den Gumi-Jet.
Es ist nicht ganz so kompliziert, wie der Gumi-Jet bzw das Bauen eines eigenen Gumi-Jets, wenn man die Missionen machen will - macht aber trotzdem Spaß und dass die Aufgaben immer mal wieder abwechseln ist mir auch ganz lieb.
Die Strecken sind nicht nur schön designed, sondern passen auch viel besser ins Spielprinzip - imo passt der Gumi-Jet nicht so gut zu den Welten wie der Dive-Modus. Dieses Mal macht mir das Reisen zwischen den Welten sogar Spaß...

Und dass man ein Schlüsselschwert bekommt, motiviert auch zusätzlich noch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

8

30.07.2012, 23:29

Ich muss sagen, mir persönlich haben die Gumi-Jet-Missionen besser gefallen als die Tauch-Missionen. Liegt aber eher daran, dass ich generell ein Freund von Shoot 'em Ups bin. Von daher schon ein Pluspunkt für die Gumi-Jets. Auch hat mir da das Basteln, bzw. das Zusammenbauen eigener Jets sehr gut gefallen.
Wenn ich mir im Vergleich dazu die Tauch-Missionen ansehe, wirken sie eher fad und langweilig, weil dort nichts passiert, außer Hindernissen ausweichen und ab und zu mal Traumfresser verhauen. Ich bin damit irgendwie nie richtig warm geworden.

9

31.07.2012, 12:51

Also, generell mag ich das Gummijet mehr (auch wenns im erstem Teil oft sehr zäh war). Was aber auch daran liegt, das dieses Dive-System (bisher) nur zu KH3D passt. Wer weiß, was danach kommt (ich hoffe ja auf die Schlüsselschwertgleiter!). In allen anderen Teilen wäre diese Art der Reise in der Zwischenwelt nicht gegangen -> kein Schutz vor der Dunkelheit. Für KH3D ist das absolut okay ("in den Traum eintauchen"), ich fands unterhaltsam mal den Charakter selbst zu steuern und die Routen sind auch super gestaltet mit viel Fantasie aber das Gumijet ist besser (nichts geht über die Reiserouten im zweitem Teil :D). Es gehört einfach zu KH dazu und gerade, wenn man mit Goofy und Donald unterwegs ist, ist dieses Fluggerät die optimale Lösung... finde ich.

›› Nothing, but darkness ‹‹

10

02.08.2012, 11:47

Also mir gefällt ganz ehrlich der Gummji-Jet besser. Den Tauchmodus finde ich zwar auch sehr interessant, da es mal etwas ganz anderes ist aber der GummiJet war ja eigentlich von Anfang an bei KH dabei und ich finde es gehört irgendwie dazu. Vor allem wenn man mit mehreren Personen zusammen reist bietet er sich auch eher an und ich glaube bei den "realen Welten" wäre das auch gar nicht möglich zu "Tauchen" wegen den Grenzen zwischen den welten und der Dunkelheit und so. Aber für Dream drop Distance war es eine echt gute Idee mit dem Tauchmodus, denn mit den schlafenden welten verhält es sich ja etwas anders^^
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat: