Du bist nicht angemeldet.

1

16.07.2012, 00:14

Vergib uns, Leni.

Liebe SH Mitglieder, wir haben uns heute hier zusammengefunden, um einen ganz besonderen Tag zu feiern.

Lange haben wir überlegt, doch wie sollen wir es sagen? Wir zwei mögen dich. Lol. So ganz allgemein. Umso beschämender ist es eigentlich, dir zu deinem Ehrentag etwas anderes als Gakuto schenken zu müssen. Aber hier, nehm erstmal diese wenigstens halb so epische Gif:

:F



Also, der erste Schritt wäre getan. Wie soll es mit uns weiter gehen? Leni wird 22. Zwei Mal so viel Leni, doppelt so schön wie vor 11 Jahren, nach wie vor unerreicht. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel von dir hatten. Wir vermissen dich, Leni, wie unseren eigenen Sohn.

Feier schön, party hard, aber nicht zu zart. *Schenkelklopfer* Und hier, nimm noch diesen Hirsch ohne Partyhut. Du wirst ihn auf deiner Reise brauchen. Zieh los und mach uns stolz.

:B




- Xgizi & Gunni <3























Spoiler Spoiler


2

16.07.2012, 00:17

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

3

16.07.2012, 00:23

Joa, Vernell hat ja auch einmal im Jahr Geburtstag..
Und das direkt einen Tag nach Lunos!...
Naja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, feiere schön, lass dich reich beschenken und und und...


MfG:

Terra. :D



4

16.07.2012, 01:47

[Ein auführlicher Geburtstagsgruß muss an dieser Stelle -leider- entfallen. Pochama sitzt schon in ihrer heißen lila Joggingtracht auf dem Rasenmäher - Leni immer entgegen.]

Das Gulasch deines Lebens ist noch lange nicht auf seinem Garpunkt.
HOCH DIE SUPPENTASSEN!

Saxual Content

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

5

16.07.2012, 07:22

Guten Morgen

Ich wünsch dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ui Schnapszahl, das wird ein lustiges Jahr für dich. Also ich hoffe, du hast einen schönen Tag, viel Spass beim feiern und lässt es dir heute richtig gut gehen. ^^

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

6

16.07.2012, 10:25

Aww, Leni hörst du? Gunma und Xgiz vermissen dich wie ihr eigener Sohn, das ist so-- Moment was? D:
Euh, jedenfalls, an dieser Stelle möchte ich dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen, und halt noch das Übliche; Geld, Geschenke.. halt nur die wirklich wichtigen Dinge im Leben. <':

7

16.07.2012, 13:24

Ohoho, da fühlt man sich selbst gleich wieder jung. |>

Eh. Nein. Natürlich beneide ich dich um dieses wundervolle Alter nicht weniger als um das unbeschreiblich wunderprächtige Sawako/Shiba Inuko-san-CROSSOVER-Gif im Startpost. Wirklich. >w<
Doch trotz dieses blanken, unverhohlenen Neids werde ich mich dazu aufraffen, dir zu gratulieren. Denke ich. Weil.. ich dich ganz gut leiden kann. Ein bisschen. Was du wahrscheinlich schon weißt, obwohl ich es gut zu verbergen weiß, wenn ich gerade einen weiteren sensationellen Sieg im Minigolf gegen dich einfahre oder du versuchst, mich mit dem grünen Wassereis und Eiskonfekt noch neidischer zu machen als ohnehin schon. :>
Nja, und deswegen.. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, Leni! Wo auch immer du gerade genau stecken magst (Ich habe keine Ahnung.. Dxy), lass es dir gut gehen mit köstlichen Eisspezialitäten aus dem Baumarkt, Gackt (Er wird zweifelsohne noch persönlich vorbeikommen, um seinem treuesten Fangirl zu gratulieren. :>) und allem tolligen Zeug, das dir heute noch so in die Hände fällt. Vielleicht sitzt ja auch ein bisschen milde Party drin. >w<
Jedenfalls. Hau rein! :'<

8

16.07.2012, 15:11

Auch von mir alles gute zu deinem Schnapszahl-Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Habe viel Spaß und lass uns ein Stück Kuchen übrig. ;)

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

16.07.2012, 15:54

Ich hoffe, du hast den einen Tag genossen, an dem wir uns beide das gleiche Alter ins Profil schreiben durften. Denn immerhin bist du jetzt wieder diejenige, die sich am ehesten fragen sollte, ob sie nicht langsam zu alt dafür ist, Admin auf einer Webseite zu einem Kinderspiel zu sein. *pat* :> Aber hey, mach dir nichts draus, 22 Jahre, das ist die Zeit des Lebens, um Großes zu bewegen - quasi das ideale Alter, um endlich das einzig wahre Konzept umzusetzen, das einem einen sinnvollen Grund gibt zu rauchen.

Nämlich Coolness. :>


Als Geschenk kriegst du das dann das nächste mal als riesiges Poster. owo

Ich glaube ganz fest an dich, Lenlen! >w<

So, genug der Ärgereien. Eigentlich sollte ich das an deinem Ehrentag ganz lassen, aber ich weiß auch nicht, irgendwie würde dann irgendwas fehlen, findest du nicht? :'3 Und es ist ja dann doch irgendwie vielleicht so, dass das alles nur ein Anzeichen dafür ist, dass ich dich doch irgendwo mag, irgendwo, ein wenig, vielleicht auch ganz doll. :'< Also auch wenn du dich mal wieder irgendwo in der Weltgeschichte herumtreibst und dich durchaus mal wieder blicken lassen könntest, möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsch dir alles alles Liebe! >//< Bleib so fangirlig, nerdig, urlieb und alles halt, ich hab dich lieb :3
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

18.07.2012, 09:09

Vielen Dank an alle, für die lieben Glückwünsche. :,3
Mit Party wird leider nicht viel sein, weil am Wochenende mein Umzug steigt. Naja vielleicht kann man sich ein bisschen was hinter die Binde kippen, sobald das erledigt ist. x3

Wir vermissen dich, Leni, wie unseren eigenen Sohn.

Feier schön, party hard, aber nicht zu zart. *Schenkelklopfer* Und hier, nimm noch diesen Hirsch ohne Partyhut. Du wirst ihn auf deiner Reise brauchen. Zieh los und mach uns stolz.


Nun ist die Katze also endlich aus dem Sack. Ich hatte schon seit einer ganzen Weile das Gefühl, dass zwischen euch etwas läuft. Aber dennoch schmerzt die Gewissheit sehr. ; ~;
Mach sie glücklich Xgiz, sonst macht dich mein partyhutloser Hirsch fertig!
*Auf dem Hirsch davon gallopier*
btw. In der Arbeit funktionieren Gifs nicht, muss später Zuhause mal nachsehen.

[Ein auführlicher Geburtstagsgruß muss an dieser Stelle -leider- entfallen. Pochama sitzt schon in ihrer heißen lila Joggingtracht auf dem Rasenmäher - Leni immer entgegen.


Ich erwarte euch mit offenen offener Garage, für deinen Rasenmäher. Gib ihm die Sporen und beeil dich! >3<

Weil.. ich dich ganz gut leiden kann. Ein bisschen. Was du wahrscheinlich schon weißt, obwohl ich es gut zu verbergen weiß, wenn ich gerade einen weiteren sensationellen Sieg im Minigolf gegen dich einfahre oder du versuchst, mich mit dem grünen Wassereis und Eiskonfekt noch neidischer zu machen als ohnehin schon. :>


Danke sehr. Ich mag dich auch ... ein kleines bisschen zumindest.
Und bilde dir nichts auf deine Minigolfkünste ein. Mit einem Winkelmesser bekommt das jeder hin, aber ich bin nun mal kein Cheater. :<
btw. Es gab zum Geburtstag Torte und viel Eiskonfekt aus dem Baumarkt. :,3

Ich hoffe, du hast den einen Tag genossen, an dem wir uns beide das gleiche Alter ins Profil schreiben durften. Denn immerhin bist du jetzt wieder diejenige, die sich am ehesten fragen sollte, ob sie nicht langsam zu alt dafür ist, Admin auf einer Webseite zu einem Kinderspiel zu sein. *pat* :> Aber hey, mach dir nichts draus, 22 Jahre, das ist die Zeit des Lebens, um Großes zu bewegen - quasi das ideale Alter, um endlich das einzig wahre Konzept umzusetzen, das einem einen sinnvollen Grund gibt zu rauchen.
So, genug der Ärgereien. Eigentlich sollte ich das an deinem Ehrentag ganz lassen, aber ich weiß auch nicht, irgendwie würde dann irgendwas fehlen, findest du nicht? :'3 ... ich hab dich lieb :3


Oh du hast recht, ich spüre es in meinen alten Knochen. KH ist kein Spiel mehr für mich, ich sollte lieber auf Majong oder Tetris umsatteln. 3:
Du solltest dich mal entscheiden. Einerseits soll ich aufhören mit rauchen, andererseits soll ich weitermachen. Was denn nun?! Dxy
Und würdest du mich ab und zu nicht ein wenig ärgern, wüsste ich nicht, wer du bist. Henhen ohne fiesen Sprüche ... das geht nicht. Außerdem musst du selbst ja auch genug von mir einstecken. |3
Ich hab dich auch lieb.

Oh und Perior, ich such mir heute Abend dann etwas aus dem Shop aus. Danke schön. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther