Du bist nicht angemeldet.

1

16.07.2012, 16:12

Ein Problem

Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit Aqua im Nimmerland und bin auf Level 19 nun mein Problem ist, dass sie trotz Level 19 so stark ist wie auf Level 1. Ich meine Damit, dass Unversierte die eigentlich recht leicht scheinen ich einfacht hinkrige, weil bei jedem mal draufhauen nur einmini-stück des Balken weggeht. Das ist mir vorher auch aufgefallen jedoch habe ich es ignoriert, weil ich trotzdem weitergekommen bin. Jetzt bekomme ich Vanitas garnicht hin. Unter anderem ist mir aufgefallen, dass bei jeder neuen Welt die ich anfange mein Angriff wieder auf 1 geht (dort steht zwar Angriff: irgendeine Zahl) aber es kämpft sich wie auf Level 1. Nach einem Neustart hatte ich das gleiche Problem schon wieder es liegt also nicht am Spielstand. Bei Ven und Terra hatte ich dieses Problem nicht das Spiel und meine PSP sind recht neu also woran könnte das liegen bzw. hatte schon mal jemand das Problem?
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

16.07.2012, 16:17

Spielst du eventuell auf Profi? Ich weiß nicht ob das Ability/die Fähigkeit Null exp. damit zu tun haben könnte..
Selber hatte ich das Problem allerdings auch noch nicht, das muss ich sagen.



3

16.07.2012, 16:18

Irgendwie seh ich da gerade nicht das Problem. Es ist doch so wie bei jedem KH-Teil, man kommt in eine neue Welt und dort sind die Gegner eben stärker, da ist dann halt der schwächste Ungeborene stärker als der schwächste Ungeborene einer anderen Welt.
Also gelten wohl die üblichen Regeln, leveln, schwächere Welt wählen, stärkeres Schlüsselschwert anlegen, nicht nur blindlings draufhauen, dann haut das auch schon hin.
Dir persönlich kommt es so vor als würdest du auf Level 1 kämpfen, aber solang die Daten dafür keinen Anhaltspunkt geben, ist das nur dein persönliches Gefühl.

Null EXP würde bedeuten, dass sie gar keine EXP erhält, weshalb sie gar nicht auflevelt, also wäre sie dann nicht auf Level 19.


The Meteor

4

16.07.2012, 16:25

Ich spiele auf Anfänger. Anfangs habe ich auch geglaubt es würde mir nur so vorkommen, jedoch war es bei Terra und Ven nicht so wie es jetzt ist. wie gesagt es geht nur ein mini stückchen weg wie auf Level 1. Die Gegner haben mehr Leben und stärkere Angriffe. Und ich meine mit: es geht nur ein mini stück weg nicht im Verhältniss sondern in etwa ein Pixel. Ich habe mich im Internet umgeguckt und bei allen (Deutschen wie anderssprachigen) letsplayern ging ein um einiges größeres Stück weg als bei mir und das liegt nicht am Level. Nach diesem Ability werde ich jetzt mal gucken :D

Eine Sache die ich auch dazu schreiben sollte ist: In der Mirage-Arena ist es wieder ganz normal.
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

5

22.07.2012, 19:45

Ich kann mich Perior da nur anschließen: Versuch erstmal, in ner anderen Welt ein bisschen zu leveln. Lv 19 kommt mir für Nimmerland auch ein bisschen sehr niedrig vor, selbst für den Anfänger-Modus. Ich war da immer knapp 10 Lv höher und es klappte wunderbar.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

6

26.07.2012, 20:15

Ich entdecke gerade, dass ich nie geantwortet habe es lag an der Speicherkarte wie sich später herausstellte die war nämlich ein wenig kaputt und nachdem die repariert wurde klappte alles wieder wunderbar :D
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Ähnliche Themen