Du bist nicht angemeldet.

91

26.07.2012, 21:14

Du erklärst ja nicht mal wie das funktionieren soll. Na, wie soll es denn klappen? Wo soll denn das Licht herkommen, damit der dunklen Hälfte von Vanitas ein heller Teil wächst? Wo soll denn die Dunkelheit herkommen für das Herz von Ventus? Ein Herz ist doch nichts was man einfach so reparieren und zusammenflicken wie eine kaputte Kutte. Ansem hatte einst festgestellt wie kompliziert ein Herz eigentlich ist, da kann nicht einfach plötzlich mit ein bisschen Spucke ein Herz wieder komplett werden. Und wenn es denn so wäre, hätte Vanitas längst wieder ein komplettes Herz haben müssen, ist ja nun schon genug Zeit vergangen. Aber davon ist nichts zu hören. Damit das Herz von Ventus wieder komplett sein kann, braucht es die dunkle Hälfte von Vanitas, alles andere ist schier unmöglich und entbehrt jeglicher Logik. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte Ventus nicht bei Sora unterschlüpfen müssen.

Es ist ein Unterschied, ob ein Mitglied sein Herz zurückerhält, wie es bei Lea der Fall ist, oder ob es auf fragwürdige Art und Weise aus einem Fragment entstanden ist. Nur Ersteres ist ein richtiges Herz, das andere Herz ist ein Herz der Dunkelheit.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

92

26.07.2012, 21:19

das hätte er doch nicht gewusst. Genausowenig wie die Niemande und Sora, die keine Ahnung hatten, dass sie so oder so irgendwann Herzen kriegen würden und im Grunde nur von Xemnas verarscht worden sind.

ieks, stimmt auch wieder! Da hat die Bürde des Wissens mal wieder zugeschlagen ûu

Zitat von »Perior«

Ansem hatte einst festgestellt wie kompliziert ein Herz eigentlich ist, da kann nicht einfach plötzlich mit ein bisschen Spucke ein Herz wieder komplett werden. Und wenn es denn so wäre, hätte Vanitas längst wieder ein komplettes Herz haben müssen, ist ja nun schon genug Zeit vergangen. Aber davon ist nichts zu hören. Damit das Herz von Ventus wieder komplett sein kann, braucht es die dunkle Hälfte von Vanitas, alles andere ist schier unmöglich und entbehrt jeglicher Logik. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte Ventus nicht bei Sora unterschlüpfen müssen.

Nun bin ich aber wirklich mal gespannt, ob sie Ven jemals aus seinem Schlaf wecken können °° Wobei Sora erfahrungsgemäß ja auch alles wieder hinkriegt ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

93

26.07.2012, 21:20

nein, Lea kriegt alles nur in den Arsch geschoben. Der hat kein Training vollzogen, sondern hat sich von Merlin und den guten Feen dopen lassen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

94

26.07.2012, 21:23

nein, Lea kriegt alles nur in den Arsch geschoben. Der hat kein Training vollzogen, sondern hat sich von Merlin und den guten Feen dopen lassen.

Wobei derzeit keiner - bis auf Nomura vllt - weiß, was da genau abgelaufen ist. Vllt musste Lea auch durch so eine Hölle wie Sora und Riku.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

95

26.07.2012, 21:27

nein, Lea kriegt alles nur in den Arsch geschoben. Der hat kein Training vollzogen, sondern hat sich von Merlin und den guten Feen dopen lassen.

Sagt wer? Yen Sid sagt lediglich, dass sie ihm helfen. Was genau er aber macht, wird mit keinem Wort erwähnt. Oder hab ich das von vorhin schon so schlecht in Erinnerung?
Ich find aber auch auf die Schnelle jetzt die Szene nicht, um sie mir noch mal anzugucken :x

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

96

26.07.2012, 21:29

nein, Lea kriegt alles nur in den Arsch geschoben. Der hat kein Training vollzogen, sondern hat sich von Merlin und den guten Feen dopen lassen.

Sagt wer? Yen Sid sagt lediglich, dass sie ihm helfen. Was genau er aber macht, wird mit keinem Wort erwähnt. Oder hab ich das von vorhin schon so schlecht in Erinnerung?
Ich find aber auch auf die Schnelle jetzt die Szene nicht, um sie mir noch mal anzugucken :x


Doch, doch, mehr sagt er diesbezüglich nicht. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass in der kurzen Zeit kein solches Training möglich ist, aber auf der anderen Seite

Spoiler Spoiler

hieß es auch wieder von Joshua, dass die Zeit in verschiedenen Welten anders vergeht.
°
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

97

26.07.2012, 21:43

nein, Lea kriegt alles nur in den Arsch geschoben. Der hat kein Training vollzogen, sondern hat sich von Merlin und den guten Feen dopen lassen.

Wobei derzeit keiner - bis auf Nomura vllt - weiß, was da genau abgelaufen ist. Vllt musste Lea auch durch so eine Hölle wie Sora und Riku.


durch was für eine hölle? lediglich Sora hatte diesen kleinen Test am Ort des Erwachens und das war wohl kaum höllisch, wenn er es am Ende bestenfalls als einen (Alp)traum abspeichern konnte. Riku hätte es auch so leicht gekriegt wie Sora, wenn er es nicht selbst verbockt hätte.

Doch, doch, mehr sagt er diesbezüglich nicht. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass in der kurzen Zeit kein solches Training möglich ist


haargenau das. selbst wenn die Zeit anders verläuft, dann wäre der unterschied trotzdem Minimal, da niemand wirklich gealtert zu sein scheint. Und ich denke nicht, dass Lea sonderlich viel machen musste, mal davon abgesehen sich mit Magie vollpumpen zu lassen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

98

26.07.2012, 22:27

könnte mir bitte jemand sagen wo man eine erhabene fantasie herbekommt ?

Probier es mal drüben im Spielhilfe-Bereich. Da hab ich Auflistungen seltener Traumfragmente gesehen, allerdings weiß ich nicht, ob die Erhabene Phantasie dabei ist.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

99

26.07.2012, 23:06

Schön, schön.

Gut, also ich habe gerade das Spiel beendet, und ich bin echt fasziniert. So schön. Wirklich, und das mit den Fragen und wie man die Secret Message freischaltet ist wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ich hab endlich mal wieder ein bisschen KH-Feeling in mir, ich bin so voller hype gerade. >///////<
Eventuell fange ich das Spiel noch mal von vorne an, aber diesmal auf Veteran. Vielleicht.

100

27.07.2012, 14:00

Zitat

Ach ja hat es schon jemand geschafft, die Trophäe für die 30 Linkportale zu bekommen? Ich hab 30 Linkportale gesetzt aber es kam keine trophäe... oder müssen die etwa alle besucht worden sein? Ö_Ö
Genau das habe ich auch versucht, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht muss die Portale also wirklich jemand abrufen.
Wenn dem so ist, finde ich das einen ziemlich miesen Zug von SE. Wer um Gottes hat schon das Spiel und ist interessiert genug an dem Spiel, dass er Streetpass aktiviert hat und hat dann noch seinen 3DS in der Tasche, und läuft dann zufällig damit an mir vorbei....?
Ich mag es wirklich gar nicht, wenn man Trophäen hat, die man nicht aus eigener Kraft bekommen kann.
Ja das fänd ich auch mehr als blöd D: Ich hab auch nicht vor immer und überall mit meinem 3DS rumzulaufen, vor allem weil ich nicht mal weiß ob es überhaupt Leute bei mir im ort gibt, die sich das Spiel gekauft haben oder überhaupt mit ihrem DS rumlaufen.... das wäre echt mehr als mies D: Denn ich mach es mir eigentlich immer zur Aufgabe in den Kh Spielen alles zu 100% zu schaffen aber diese Trophäe werde ich wohl nicht bekommen, wenn es wirklich so sein sollte dass die Portale besucht werden müssen....

Zitat

Zitat

Ansonsten fand ich das Ending ziemlich niedlich. Deshalb gabs diesmal bei mir wohl ach keine Überschwemmung/Heultirade am Ende. Oder ich bin nach BBS schlichtweg abgehärtet ^^'

Spoiler Spoiler

das ending war meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Axel kriegt ein Keyblade in den Arsch geschoben, weswegen man ihn in Zukunft NOCH MEHR ertragen muss und Sora benimmt sich zunehmend ätzender, weshalb ich mir einfach nur wünschte jemand würde ihn endlich erschießen...
Also ich mag das Ende auch, aber ich bin ja auch totaler Sora Fan und
Axel hab ich eigentlich auch schon immer gemocht XD aber wie schonmal
erwähnt, das ist wohl Geschmackssache XD schließlich hat ja jeder seine
Lieblings- und Hasscharas XD
Schön, schön.

Gut, also ich habe gerade das Spiel beendet, und ich bin echt fasziniert. So schön. Wirklich, und das mit den Fragen und wie man die Secret Message freischaltet ist wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ich hab endlich mal wieder ein bisschen KH-Feeling in mir, ich bin so voller hype gerade. >///////<
Eventuell fange ich das Spiel noch mal von vorne an, aber diesmal auf Veteran. Vielleicht.
Jap mir hat das auch alles gut gefallen :D aber das Secret Endeing hab ich noch nicht da ich eine Frage laut SE falsch beantwortet habe XD Ich werd wohl erst die Bosskämpfe nochmal machen müssen XD Nya ist ja auch nicht so schlimm ^_^ Und danach ist der Veteranspielstand dran *o*
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Ähnliche Themen