Du bist nicht angemeldet.

101

27.07.2012, 15:01

Axel/Lea

Hmh, ich mag Axel/Lea eigentlich auch - bin jetzt zwar kein großer Fan, aber sympathisch ist er mir schon irgendwo. Dennoch bin ich in der Schlüsselschwert-Lea-Sache eher auf KHMs Seite, einfach weil diese ganze Sache so... unglaublich.... äh "unglücklich" gelöst ist. Klar ist jetzt jetzt noch zu früh zu sagen, ob das jetzt nötig war oder nicht, aber hmh, ich bin irgendwie von der Idee nicht so begeistert. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


102

28.07.2012, 12:57

Axel/Lea

Hmh, ich mag Axel/Lea eigentlich auch - bin jetzt zwar kein großer Fan, aber sympathisch ist er mir schon irgendwo. Dennoch bin ich in der Schlüsselschwert-Lea-Sache eher auf KHMs Seite, einfach weil diese ganze Sache so... unglaublich.... äh "unglücklich" gelöst ist. Klar ist jetzt jetzt noch zu früh zu sagen, ob das jetzt nötig war oder nicht, aber hmh, ich bin irgendwie von der Idee nicht so begeistert. :/

Spoiler Spoiler

Na gut, dass er jetzt so ganz plötzlich und einfach ein schlüsselschwert bekommen hat find ich jetzt auch nicht so glücklich gelöst (ich fand generell die Chakrams cooler XD) Aber Axel/Lea mag ich an sich total gerne :-)
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

103

28.07.2012, 14:06

Mir kommt da gerade ein Einfall. Könnte Lea nachdem er Ven getroffen hatte sich vorgenommen haben selbst zu trainieren um selbst ein SS zu bekommen? Und ist dann irgendwann auf Yen Sid gestoßen und hat ihn gefragt ob er bei ihm trainieren könnte? Habe gestern ein 3d Lets Play zu Ende geschaut und irgendwann sagte er er sei zum Turm gekommen um zu trainieren. Aber vom Training hat man nichts mitbekommen daher glaube ich dass er schon davor trainiert hatte aber erst nach der Rettungsaktion ein SS bekam.
Und irgendwann während seines Trainings kam dann der Xehanort Vorfall wo er (Xehanort) alle verwandelt hatte. Da war dann Lea mal wieder in Raidiant Garden um vielleicht nach Isa zu schauen und wurde selbst auch erwischt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

104

28.07.2012, 14:14

Was schreibst du da genau zusammen? Welche Rettungsaktion genau? Welcher Xehanort-Vorfall mit irgendwelchen ominösen Verwandlungen?


The Meteor

105

28.07.2012, 15:31

Spoiler Spoiler

Ich denk mal er meint, dass Lea schon länger bei Yen Sid im Training ist, als wir mitbekommen. Also dass er irgendwann nachdem er Ven getroffen hat, bei Yen Sid in die "Lehre" gegangen ist. Zu einem Niemand wurde er dann nur, weil er zufällig zu dem Zeitpunkt in Radiant Garden war, um Isa zu besuchen. Er konnte sein Training also nicht fortsetzen, weil er dann Mitglied er Orga XIII wurde.
Nachdem er dann wieder zu Lea wurde hat er sein Training fortgesetzt und ist daher so schnell an das Keyblade gekommen. Eben nach der Rettungsaktion aka Lea schützt Sora davor ein Teil von Xehanorts Herz eingepflanzt zu bekommen.

Wenn ich falsch liege, korrigier mich, Saikx.


Meiner Meinung nach ist das aber eher unwahrscheinlich. Bzw. es ist unmöglich, denn Lea hatte nicht die Möglichkeit in andere Welten zu reisen, bevor er zu Axel wurde und ihm die dunklen Korridore zur Verfügung standen. Schließlich waren zu dem Zeitpunkt nur die Schlüsselschwertträger in der Lage durch die Zwischenwelten zu reisen, mal abgesehen von Micky mit seinem Star Shard und Dagobert, der in Radiant Garden war (frühes Gummi-Schiff?). Also zumindest weiß man von sonst niemandem.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

106

28.07.2012, 15:56

außerdem macht es auch keinen Sinn dauernd mit Chakrams zu kämpfen, wenn man eh von Anfang an vorhatte ein Keyblade zu benutzen. Schwertkampf und der Kampf mit Chakrams sind da sehr unterschiedlich. Hätte ich vorgehabt mir ein keyblade zu besorgen, dann hätte ich von Anfang an den Schwertkampf gewählt um da, wenn ich das blade habe, bereits eine Ahnung davon zu haben, wie man damit umgehen muss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

107

28.07.2012, 15:57

Ok das mit dem Transport hatte ich außversehen missachtet. Oder Yen Sid war mal in Radiant Garden und hat Lea (als Schüler mitgenommen) aber ne das passt nicht wirklich. Was sollte den Yen Sid in Radiant Garden wollen.

Wer weiß vielleicht gab es im früherem Radiant Garden auch so einen Zug der zum Turm führte wie in Twilight Town.

Ach ich bleibe dann einfach glücklich dass mein Lieblingschar ein SS bekam wobei ich mit den Chakrams lieber kämpfte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

108

28.07.2012, 16:04

Lea kann erst bei Yen Sid aufgetaucht sein nachdem er wieder zum Menschen wurde. Er wusste ja nicht wohin und da war Yen Sid der beste Ansprechpartner, vermutlich hat ihn der König dort hingebracht, weil er gerade auf der Suche war nach Verbündeten für den großen Finalkampf.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

109

28.07.2012, 19:42

Axel/Lea

Hmh, ich mag Axel/Lea eigentlich auch - bin jetzt zwar kein großer Fan, aber sympathisch ist er mir schon irgendwo. Dennoch bin ich in der Schlüsselschwert-Lea-Sache eher auf KHMs Seite, einfach weil diese ganze Sache so... unglaublich.... äh "unglücklich" gelöst ist. Klar ist jetzt jetzt noch zu früh zu sagen, ob das jetzt nötig war oder nicht, aber hmh, ich bin irgendwie von der Idee nicht so begeistert. :/

Spoiler Spoiler

Von der Wie-kam-Lea-ans-Keyblade?-Debatte von vor ein paar Tagen mal abgesehen, dachte ich mir in der entsprechenden Sequenz am Ende des Spiels auch: "WTF?! Er jetzt also auch?" Zumal ich mich erinnern kann, mich in meinem Blog vor ner halben Ewigkeit mal furchtbar drüber aufgeregt zu haben, dass scheinbar jeder Depp n Keyblade zu bekommen scheint. BBS hat das ganze ja schön erklärt, aber das war definitiv noch bevor ich BBS gespielt hatte ... vllt sogar noch knapp vor Days, da mir Xion nicht passte und dass sie ein Keyblade kriegt, wohl auch nicht °° Oh ... jetzt macht es sogar NOCH mehr Sinn, dass Rox durch eine Puppe ersetzt werden sollte ^^'


@Saikx
Ich würd auch nciht so weit gehen, wie du in deiner Theorie. Das passt einfach irgendwie nicht rein °°


So~ und nun wieder Live-Ergebnisse:
Kann es sein, dass die Geheimen Portale nicht verschwinden, nachdem man sie gespielt hat? Ich hab Rikus Boss aus Traverse jetz schon 2x übers Portal gespielt und es ist trotzdem noch da. Ist das noch wem aufgefallen?
Und ich komm nicht mehr in das Areal mit dem Brunnen rein. Bzw ich komme rein, darf dann aber gegen den Optionalen Boss kämpfen, der mich binn kürzester Zeit (aka 3 - 4 Treffer seinerseits) fertigmacht D: Ich wollt eigentlich erstmal alle Link-Portale machen, allerdings komm ich jetzt an eins ran, dass ich mit Sora definitiv nicht gemacht hab. Ab welchem Level wäre es denn ratsam, mich mit Julius anzulegen?
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

110

29.07.2012, 17:12

julius

Nun endlich ein neues spiel auf profi starten und wenn ichs dann geschafft habe auf veteran das wird lustig :D und mit julius habe ich mich mit level 45 auf standard angelegt 2 verusche bei sora 1 bei riku :-D

Ähnliche Themen