Du bist nicht angemeldet.

121

05.08.2012, 16:45

Ja, klingt auch tatsächlich danach, als wäre es ein echter Spieler gewesen.

Meh, das ernüchtert gerade so richtig. Warum macht man zu sowas eine Trophäe...? ;______;
Und es scheint btw tatsächlich unmöglich zu sein, die Trophäe zu erhalten ohne echte andere Spieler - mittlerweile habe ich in dieser Richtung schon so ziemlich alles ausprobiert, was geht....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122

05.08.2012, 16:59


Meh, das ernüchtert gerade so richtig. Warum macht man zu sowas eine Trophäe...? ;______;


Damit du nicht alle Trophäen kriegst oder damit du andere Leute triffst oder damit du stundenlang sinnlos in der Gegend rumläufst mit einem 3DS, der an ist.


The Meteor

123

05.08.2012, 17:16

Damit du nicht alle Trophäen kriegst oder damit du andere Leute triffst oder damit du stundenlang sinnlos in der Gegend rumläufst mit einem 3DS, der an ist.
*weinend*


Ich habe nun endlich alle Traumfänger auf *-Rang und bin gerade dabei, sie alle auf die höchste Freundschaftsstufe zu bringen.
Dafür, dass es so lange dauert, einen auf Stufe 9 zu bringen, sind es einfach zu viele Monster um das in 1 oder sogar zwei Spieldurchläufen ohne Langeweile zu schaffen. Bis Stufe 7 hätte es allemal gereicht und man hätte trotzdem noch ne Menge zu tun gehabt - auch hier wirkt das System mit den Traumfängern wieder unausgereift und oberflächlich.

Ich muss auch noch die Geheimportale und den Geheimen Boss machen, aber zuerst maxe ich mal meine aktuellen Traumfänger und suche mir dann ein neues Team.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


124

05.08.2012, 19:09

Auf der Gamescom wird man diese Trophäe wohl ziemlich schnell bekommen.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich letztes Jahr aus so ziemlich jedem Land jemanden getroffen.

125

05.08.2012, 19:15

Und nur wegen so einer Trophäe soll man sich den Quatsch antun? Pochama müsste da hinfahren, Eintritt bezahlen und es stellt sich auch die Frage, ob man dort wirklich mit so teurer Technik rumlaufen sollte.


The Meteor

126

05.08.2012, 19:33

Na ganz toll, dass man auf der Gamescom diese Trophäe wohl sehr schnell bekommt. [/sarkasmus]

[rant]
Es geht mir darum, dass es eine Trophäe für etwas gibt, das aus eigener Kraft nicht geschafft werden kann. Kingdom Hearts ist für mich ein Spiel, dass man alleine spielt und in dem auch alles allein schaffen kann und in dem es zwar einige Multiplayer-Sachen gibt, die sind aber wirklich vollkommen optional. Bei Pokémon bspw würde ich mich kein bisschen drüber aufregen, weil das ein Spiel ist, wo man schon von Anfang nicht alles allein machen konnte. Bei KH ist das anders. Selbst in Recoded kann man die Multiplayer-Trophäen auch alleine bekommen, weil das Spiel dann von allein Ballons und Ebenen generiert - wenngleich es auch ein wenig länger dauert, aber Fakt ist: Es ist grundsätzlich möglich. Und in Days konnte man die Kronen auch alleine bekommen.

Es mag jetzt so wirken, als würde ich mich über Kleinigkeiten aufregen, aber ich strebe nun mal an, das Spiel auch 100% durchzuspielen und die Trophäen gehören für mich da eben mit zu. Diesmal ist es vielleicht "nur" irgendwelcher Streetpass-Kram, aber was kommt dann nächstes Mal...?

Ich hasse Streetpass, Multiplayer etc und ich WILL es nicht nutzen. PUNKT.

[/rant]
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


127

05.08.2012, 19:43

aber was kommt dann nächstes Mal...?


Multiplayer-Arenamissionen, die man nur im Multiplayer absolvieren kann, wodurch man am Ende eine Trophäe und/oder ein Schlüsselschwert und natürlich einen Eintrag ins Tagebuch kriegt.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

128

05.08.2012, 23:38


Meh, das ernüchtert gerade so richtig. Warum macht man zu sowas eine Trophäe...? ;______;


Damit du nicht alle Trophäen kriegst oder damit du andere Leute triffst oder damit du stundenlang sinnlos in der Gegend rumläufst mit einem 3DS, der an ist.

Und damit Kinder ihre Freunde dazu drängen, sich auch ein Exemplar zu kaufen.

aber was kommt dann nächstes Mal...?


Multiplayer-Arenamissionen, die man nur im Multiplayer absolvieren kann, wodurch man am Ende eine Trophäe und/oder ein Schlüsselschwert und natürlich einen Eintrag ins Tagebuch kriegt.


Multiplayer Storymissionen, bei denen man für jeden Char einen Spieler Baucht.
Großes Finale mit Aqua, Terra, Ventus, Sora, Riku, Kairi, Mickey, Donald und Goofy gegen Xehanort und Konsorten.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

129

08.08.2012, 19:48

Dafür, dass es so lange dauert, einen auf Stufe 9 zu bringen, sind es einfach zu viele Monster um das in 1 oder sogar zwei Spieldurchläufen ohne Langeweile zu schaffen. Bis Stufe 7 hätte es allemal gereicht und man hätte trotzdem noch ne Menge zu tun gehabt - auch hier wirkt das System mit den Traumfängern wieder unausgereift und oberflächlich.

Jup, 7 wäre wirklich genug gewesen. Ich hab jetzt gerade mal einen Traumfänger auf Lv 8, die anderen sind alle maximal 7, weil ich die nur solange verhätschele, bis ihr Abilitybrett voll ist, und mir dann den nächsten vornehme. Ist schon nervig genug, dass man das Brett erst durch Stipsen/Streicheln und diese "Titel" verständig freischalten muss. ich hab jetzt schon zwei oder drei, die noch keinen goldenen Ring haben, aber bei denen nix mehr auf dem Brett frei ist D:


Ansonsten:
Weee~~~ hab alle Geheimportale gelöst und jetzt für beide den Schlüssl, den es dafür gibt. Jetzt kommen noch die restlichen Spezialportale und *schluck* ... die geheimen Bosse. Na, so hab ich wenigstens noch was zu tun, solange ich mich um die Viecher kümmere ...
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

130

09.08.2012, 20:38

Bin jetzt tatsächlicb bei knapp 27 Traumfängern auf maximaler Freundschaftsstufe - etwas über die Hälfte ist also geschafft.
Mein aktuelles Team besteht aus Cera-Terror, dem Eilsaurus und Prinz Kairu.

Ich teile es mir so ein, dass ich immer einen FlinkeFlitzerCup mache, wenn ich wieder mit drei Monstern fertig bin. Muss sagen, dass das Minispiel gar nicht so übel ist, wie ich zuerst dachte. Aber kriegt es jemand von euch hin, mal in einem Stechen zu gewinnen? Irgendwie wählt der Computer so schnell die passenden Karten, ich schaffe es meistens nur, wahllos irgenwelche Karten nach oben zu ziehen und ab und zu gewinne ich dann mal... Oo
Aber bisher läuft es ganz gut mit dem Minispiel, immerhin habe ich die ersten drei Cups *-Rang in allen Runden und natürlich den Goldpreis für die Cups.
Wenn ich mit den Cups durch bin, mache ich dann wohl die Geheimportale. So habe ich immerhin etwas Abwechslung, denn das mit den Traumfängern wird allmälich echt ne Qual.

Habe jetzt beide Charaktere auf Level 66 und etwa 80 Stunden Spielzeit. Da wird wohl noch einiges dazu kommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen