Du bist nicht angemeldet.

141

12.08.2012, 15:27

Ha, also bezüglich des FlinkeFlitzer-Spiels:
Nach dem Final Cup kommt noch der "Horror Cup" und der hat eine Runde und 5 Sterne. Freigeschaltet wird er dann wohl nur ab einer bestimmten Flitzestufe (bin auf Stufe 16, wurde so bei Stufe 15 0der 16 freigeschaltet...).
Wenn ich mir so ansehe, wie viel ich bisher auf *-Rang habe und wie hoch die Prozentzahl bei "Kampfabschluss" (oder so) ist, dann müsste da eigentlich noch was kommen.

Hänge gerade beim Final Cup. Ich habe alle Runden auf *-Rang bis auf die letzte... Ich schaffe einfach immer nur Rang A und ich meine zu wissen, dass das an meiner Geschwindigkeit liegt. Unter 6 Minuten schaff ich's nämlich nicht. Mit den HP dürfte es kein Problem sein, hatte eigentlich einmal bei allen drei Monstern fast volle HP und hatte trotzdem nur A Rang.
Mein Problem ist das blöde Pegasmart, weil es STÄNDIG *-Rang-Karten spielt und dann ewig unangreifbar ist. Dieses Drecksviech macht mich noch wahnsinnig.
Ich werde wohl mal sehen müssen, was für Schwächen das Vieh hat und dann ein Traumfänger in mein Team nehmen, dass Angriffe in diese Richtung besitzt.

Habe nun fast 40 Traumfänger auf Maximaler Stufe mit komplettem Fertigkeitsbrett. HA!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

142

12.08.2012, 20:50

Ich hab Julius geknackt!!! *_________*
Witzigerweise ging es bei Sora - durch Terranorts Tip mit den Zaubern vor seinen Attacken - beim ersten Versuch. Nochmal danke dafür! Und dann bin ich mit Riku fast dran verzweifelt, weil ständig Kommandos rot waren und sich dann nur noch im Schneckentempo füllen wollten. Ich war auch wieder zig mal kurz davor, die Konsole aus dem Fenster zu hauen. Hatte schon Angst, dass ich irgendwann so fest zupacke, dass ich sie beschädige. Hab mir dann doch lieber auf den Oberschenkel gehauen *frust³³* ^^'
Und jetzt bin ich dazu übergegangen, mit Ultima rumzulaufen. Sieht einfach hübscher aus als der Entfessler, selbst wenn es im Angriff um zwei Punkte schwächer ist. Auf Lv 70 macht das den Braten allerdings auch nich mehr fett.

Mir fehlen dann auch nur noch ungefähr 1 Spezial-Portal pro Welt und Spieler und so um die 15 Kisten, die ich auch nach mehrmaligem Ablaufen der Welten einfach nicht finden kann (ode rim Falle vom Raster: nicht finden will, weil ich so schnell als möglich wieder abhaue, sobald ich das Spezial-Portal gemacht hab). Na ja, und halt noch das Training der lieben Viecher, wo sich grad die Fertigkeitsbretter, die ich zwar so voll wie möglich, aber doch noch nciht vollständig hab, häufen *rolleyes*


@Pochama
Congratz für die Traumfänger! Muss man eigentlich mit der Pflege und dem Freischalten nochmal von vorne anfangen, wenn man siein einen neuen Spielstand übernimmt?
Und wie hast du es eigentlich hingekriegt, 30 Portale zu setzen? Ich im Moment nur vier setzen und dann sind die Plätze dafür im Menü belegt °°

Zitat

Ha, also bezüglich des FlinkeFlitzer-Spiels:
Nach dem Final Cup kommt noch der "Horror Cup" und der hat eine Runde und 5 Sterne. Freigeschaltet wird er dann wohl nur ab einer bestimmten Flitzestufe (bin auf Stufe 16, wurde so bei Stufe 15 0der 16 freigeschaltet...).

Jup, bin zwischendurch auf Lv 17 gekommen und hab den Horrorcup jetzt auch bekommen. Allerdings beiß ich mir derzeit noch die Zähne dran aus. Dabei arbeite ich jetzt schon viel mehr mit Taktik als am Anfang :/
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

143

12.08.2012, 21:22

Ich weiß halt, wies geht. :]
Ach ja, mit der Taktik, die ich dir da zu Füßen gelegt habe, sollte es mit Riku eigentlich sehr viel besser gehen. Oo
Ich habe ihn sogar schon 3 mal damit gekillt. :>



144

12.08.2012, 23:03

HA! *Pegasmart in die Tonne tret* Miezeblume gegen den Miezekönig getauscht und das war's!
Heute Abend kommt noch der Horror-Cup dran, mal sehen, wie sich der so spielt. IMMERHIN nur eine Runde.

@Pochama
Congratz für die Traumfänger! Muss man eigentlich mit der Pflege und dem Freischalten nochmal von vorne anfangen, wenn man siein einen neuen Spielstand übernimmt?
Und wie hast du es eigentlich hingekriegt, 30 Portale zu setzen? Ich im Moment nur vier setzen und dann sind die Plätze dafür im Menü belegt °°
Also, die Freundschaftsstufe wird bei einem neuen Spielstand beibehalten, aber das Fertigkeitsbrett muss nochmal ganz von vorn gemacht werden.

Und man kann nur vier auf einmal setzen. Um auf die 30 zu kommen, muss man genug Leute treffen, bis man insgesamt 30 gesetzt hat um die Trophäe zu bekommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

145

14.08.2012, 18:26

Also, die Freundschaftsstufe wird bei einem neuen Spielstand beibehalten, aber das Fertigkeitsbrett muss nochmal ganz von vorn gemacht werden.

*headdesk* Natürlich! Wieso frag ich eigentlich so doof? Wäre dann doch total einfach, wenn man schon die ganzen Abilities hätte. Allein HP-Boost, Angriff und Magie würden so viel ändern. Ich arbeite immer noch an meinem ersten Spielstand, aber vllt wirds ja beim zweiten Spielen auch so einfacher. Bei BBS war's zumindest so, was besonders daran lag, dass ich schon extrem früh ziemlich hochwertige Zauber (tweils doppelt!) hatte.


Hab jetzt alle Traumfänger *sing*~ Und, mein Gott, was hat es mich Nerven gekostet. Ich hasse diese blöden Eilsauren und Auralöwen, aber grade an denen musste ich vorbei, um noch drei Brilliante Phantasien für den Ryudrachen und den Prinz Kairu zu kriegen.
So langsam wird die Vervollständigung auch etwas dröge, weil ich nur noch am Traumfänger hochpushen, Spezial-Portal machen und Stürzen bin. ûu Hab auch feststellen müssen, dass es nicht fünf Portale pro Welt und Charakter sind, sondern sechs. Und die letzten paar kommen nur noch einzeln, sodass ich noch mehr am Stürzen bin. Ich denk mal, sobald ich die Trophäe für die Portale hab, fang ich nen neuen Speicherstand an. Mit etwas Glück lassen sich die letzten drei Kisten aus TWTNW auch noch auftreiben ^^
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

146

18.08.2012, 22:02

Hab jetzt alle Traumfänger *sing*~ Und, mein Gott, was hat es mich Nerven gekostet. Ich hasse diese blöden Eilsauren und Auralöwen, aber grade an denen musste ich vorbei, um noch drei Brilliante Phantasien für den Ryudrachen und den Prinz Kairu zu kriegen.
So langsam wird die Vervollständigung auch etwas dröge, weil ich nur noch am Traumfänger hochpushen, Spezial-Portal machen und Stürzen bin. ûu Hab auch feststellen müssen, dass es nicht fünf Portale pro Welt und Charakter sind, sondern sechs. Und die letzten paar kommen nur noch einzeln, sodass ich noch mehr am Stürzen bin. Ich denk mal, sobald ich die Trophäe für die Portale hab, fang ich nen neuen Speicherstand an. Mit etwas Glück lassen sich die letzten drei Kisten aus TWTNW auch noch auftreiben ^^
Oh ja, mir gehts da ähnlich *nicku* Mir fehlt zwar leider noch ein traumfänger, aber ich hab auch nur noch diese Nebenaufgaben zu bewältigen. Bei den Spezialportalen fehlen mir nur noch wenige und das macht ja zum teil noch Spaß, aber wenn man fast nur noch die Freundschaft mit den Traumfängern steigern muss wird das auf Dauer eccht langweilig, nur noch die Traumfresser zu streicheln und mit ihnen die Minispiele zu machen..... und manche hab ich schon auf Freundschaftsstufe 9 aber die Stimmung, die sie brauchen um noch etwas im fertigkeitsbrett freizuschalten kam nie.... und es ist auch definitiv noch nicht alles freigeschaltet denn sonst wäre ja der Ring um den Traumfänger nicht weiß sondern gelb....Gibt es da irgendeinen Tipp wie man diese Stimmung bekommen kann? Muss man dafür was bestimmtes machen? ö_ö ich bin da schon echt am verzweifeln......
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

147

19.08.2012, 19:09

Bei den Spezialportalen fehlen mir nur noch wenige und das macht ja zum teil noch Spaß, aber wenn man fast nur noch die Freundschaft mit den Traumfängern steigern muss wird das auf Dauer eccht langweilig, nur noch die Traumfresser zu streicheln und mit ihnen die Minispiele zu machen..... und manche hab ich schon auf Freundschaftsstufe 9 aber die Stimmung, die sie brauchen um noch etwas im fertigkeitsbrett freizuschalten kam nie.... und es ist auch definitiv noch nicht alles freigeschaltet denn sonst wäre ja der Ring um den Traumfänger nicht weiß sondern gelb....Gibt es da irgendeinen Tipp wie man diese Stimmung bekommen kann? Muss man dafür was bestimmtes machen? ö_ö ich bin da schon echt am verzweifeln......

Hab nun doch vorher nen neuen Spielstand angefangen. Mir fehlen bei Riku im Grunde nur noch Spezialportal 3 und 6 im Land der Musketiere, aber irgendwie krieg ich die nicht. Vllt is da sogar ein Bug drin, denn laut Vorschau sollte ich nen Mimihasen im Portal haben, allerdings kann ich das Portal nirgends finden. Laut Homepage müsste es eigentlich direkt neben dem Geheimportal vom Endgegner sein, allerdings ist dort nichts weiter. Das ist mir jetzt schon zwei oder drei mal passiert und es frustriert einfach dermaßen =_=

Nee, keine Ahnung, ob's da Tricks gibt. Ich hab auch schon welche auf max, bei denen noch zwei oder drei Abilities fehlen :/
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

148

20.08.2012, 18:22

@ Earu: Vielleicht bist du auch von dem Portal-Bug betroffen? Es gab schon recht viele Leute, die sich darüber beschwer haben, dass die Portale ab einem gewissen Zeitpunkt vertauscht sind. Ich habe damit keine Erfahrung, weil bei mir bisher noch alles im Rahmen geblieben ist, aber angeblich soll es funktionieren, wenn man einfach 2-3 mal unmittelbar hintereinander dropt (ohne irgendwas zu tun, am besten auf die Weltkarte gehen, würde ich sagen), und dann repariert das Spiel den Fehler wohl selbst. Keine Ahnung, ob das stimmt. :/



So, ich bin nun fast durch mit 3D. Mir fehlen nur noch die Miezeblume und die Obstpfote auf maximale Freundschaftstufe (Miezeblume: 8,5 und Obstpfote etwa 6,5), die Geheimportale und der Secret Boss mit Sora (mit Riku beides erledigt), zwei Dive-Strecken bei Riku und die drei letzten Runden beim Geheimcup bei den Flinken Flitzern (Wettkampf abschluss 88%, bisher alle versuchten Runden auf *-Rang :3).

Und mir fehlen noch ganz viele Gegner für die Freier Fluss-Trophäe. Ich habe jetzt etwa 650 Gegner damit erlegt, 1000 muss ich. Meh. :/
Oh und mir fehlen ein paar Einträge unter dem Spielstand-Punkt in den Berichten. Einer ne Ahnung, was man tun muss, bis man ein Mickey-Symbol bei Minispiele bekommt oder ob man da überhaupt eins bekommt...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


149

21.08.2012, 12:52

Hab nun doch vorher nen neuen Spielstand angefangen. Mir fehlen bei Riku im Grunde nur noch Spezialportal 3 und 6 im Land der Musketiere, aber irgendwie krieg ich die nicht. Vllt is da sogar ein Bug drin, denn laut Vorschau sollte ich nen Mimihasen im Portal haben, allerdings kann ich das Portal nirgends finden. Laut Homepage müsste es eigentlich direkt neben dem Geheimportal vom Endgegner sein, allerdings ist dort nichts weiter. Das ist mir jetzt schon zwei oder drei mal passiert und es frustriert einfach dermaßen =_=

Nee, keine Ahnung, ob's da Tricks gibt. Ich hab auch schon welche auf max, bei denen noch zwei oder drei Abilities fehlen :/
Jap das Problem mit den fehlenden Spezialportalen hatte ich auch schon oft, da wird mir in der Vorschau was angezeigt und ich durchsuche die komplette Welt und keine Spur von einem Spezialportal....... das ist einfach nur frustrierend....... ich glaub ich versucvh den Tipp von Pochama mit dem hintereinander dropen einfach mal, vielleicht klappt es dann ja wieder..... auch wenn es echt mies ist dass es in dem Spiel solche Bugs gibt.....
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

150

21.08.2012, 19:32

@ Earu: Vielleicht bist du auch von dem Portal-Bug betroffen? Es gab schon recht viele Leute, die sich darüber beschwer haben, dass die Portale ab einem gewissen Zeitpunkt vertauscht sind. Ich habe damit keine Erfahrung, weil bei mir bisher noch alles im Rahmen geblieben ist, aber angeblich soll es funktionieren, wenn man einfach 2-3 mal unmittelbar hintereinander dropt (ohne irgendwas zu tun, am besten auf die Weltkarte gehen, würde ich sagen), und dann repariert das Spiel den Fehler wohl selbst. Keine Ahnung, ob das stimmt. :/

Vertauscht scheinen sie nicht zu sein, da nur noch zwei übrig sind, aber GAR KEIN Spezialportal aufzufinden ist :/ Ich probier es bei Gelegenheit mal mit der Dropperei, danke :3

Zitat

Und mir fehlen noch ganz viele Gegner für die Freier Fluss-Trophäe. Ich habe jetzt etwa 650 Gegner damit erlegt, 1000 muss ich. Meh. :/
Oh und mir fehlen ein paar Einträge unter dem Spielstand-Punkt in den Berichten. Einer ne Ahnung, was man tun muss, bis man ein Mickey-Symbol bei Minispiele bekommt oder ob man da überhaupt eins bekommt...?

DU scheinst nicht sonderlich oft im Fluss zu kämpfen? Ich hab die Trophäse mitten im Spiel gekriegt, noch bevor ich am Ende angekommen war. Bringt für mich und meinen Kampfstil einfach mehr, da einmal mit dem Sprung-Angriff draufzugehen, als zig mal zuschlagen zu müssen.
Bei den Minispielen könnte dir evtl noch der Lichtrenner fehlen. Den kriegst du, wenn du beim Raster mit Riku in der Stadt landest und den Transporter nimmst, der unweit des Speicherpunktes und des Mogry-Ladens stehst. Ansonsten landen in dem Abschnitt nur Ballon und Wasserfass, wenn ich mich recht entsinne °°
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Ähnliche Themen