Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

31

23.07.2012, 12:13

Auch wenn die Frage hier schon relativ oft gestellt wurde, aber wie erschafft man einen Stern Rang Traumfänger?



32

23.07.2012, 18:30

Sry wenn ich noch mal Hilfe brauche aber der aller letzte Boss raubt mir gerade einfach jeden Nerv.

Spoiler Spoiler

Ich habe jetzt Xemnas, Ansem und Xehanort besiegt und stehe jetzt mit Riku vor dem letzten Endkampf. (zumindest denke ich, dass es der letzte ist...) Ich kriege den auch so weit besiegt, dass der kein Leben mehr hat aber seine letzte Attacke haut mich einfach immer sofort aus dem Leben. Ich weiß nicht was man da machen soll. Könnte mir da vielleicht noch mal jemand einen Tipp geben?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

33

23.07.2012, 19:03

Leri Spoiler

Spoiler Spoiler

Welcher Boss?
meinst du Young Xehanort oder Ventus Alptraumrüstung?



34

23.07.2012, 19:52

Spoiler Spoiler

Ventus Alptraumrüstung?
Die meinte ich, aber mittlerweile hab ich sie besiegt. (nach gefühlten 10.000 Versuchen -.-)


So nachdem ich das Spiel jetzt durch habe mein Resumé =3

Es hat sich wirklich gelohnt darauf zu warten. Am Anfang war die Steuerung zwar nicht ganz so einfach, aber mit der zeit ging das. Auch fand ich es gut, welche Rolle Riku gerade gegen Ende in der Geschichte spielt.

Spoiler Spoiler

Wie er diesmal losgeht um Sora zu retten. Das fand ich einfach toll. Aber Sora hätte es in meinen Augen auch verdient ein Shclüsselschwertmeister zu werden. Naja egal: Ich freue mich auf jeden Fall auf Kingdom Hearts 3 wenn alles enden wird. Nur noch ein Spiel (wenn ich richtig informiert bin) und dann ist zumindest alles was Xehanort betrifft zu Ende.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach KH3 weiter mit Kingdom hearts in Pixar-Welten geht. Aber darauf müssen wir vermutlich noch länger warten. Auf jeden Fall freue ich mich auf alles, was da noch kommen wird :3

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

35

23.07.2012, 23:53

Auch wenn die Frage hier schon relativ oft gestellt wurde, aber wie erschafft man einen Stern Rang Traumfänger?
ganz einfach beim Trumfänger basteln, darfst du nicht nach rezept, sondern nach Materialien mixen, und musst halt ganz viele haben. die schmeiste dann alle rein, bis der Rang zu stern wird.... hab jetzt einen... ich weis aber nicht den unterschied zu niedrig rangiegen..... weil ich den bisher nur einmal hab basteln können :> :rex:
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


36

24.07.2012, 10:28

So seit gestern bin ich dann auch mit dem Spiel durch (schwierigkeitsgrad Normal) und mein Fazit fällt etwas gemischt aus:

Storymäßig ist es ein sehr tolles Spiel keine Frage aber von Schwierkeitsgrad her ist es selbst auf normal ein einfaches Durchlaufen, wie es auf Profi bzw Veteran is werd ich dann die Tage mal antesten, hoffe etwas fordernder. Ich habe vom Anfang bis zum Ende nur die Traumfänger Wundermieze, Possenbanda und Zottellöwe gebraucht und hatte nicht einen Boss wo ich Probleme bekommen hab. Der letzte Boss fiel bei mir mit Stufe 33. Da bin ich doch etwas enttäuscht. Und ja ich rede hier bis jetzt nur vom Storyweg und keinen Optionalen Gegnern.

Die Welten: SE hat es tatsächlich geschafft eine Welt zu basteln die ich noch mehr hasse als die Welt von Tron....Ich sage nur MUSIK!!! *kotz* ansonsten war ich von den Welten positiv angetan, nur Traverse hat mir dann nochmal einen Knacks gegeben

Spoiler Spoiler

weil Neko für mich einfach total überflüssig ist. Ich brauche keinen neuen Cloud der einen auf Emo und ich bin ja so gut das ich alles allein und ohne Freunde kann uhhh.


Abschlussfazit: Ein tolles Spiel keine Frage aber auf den gängigen Schwierigkeitsgraden leider viel zu einfach. Die Traumfängerschmiederei ist für mich dort am ende nur noch en gimmick gewesen weil ich einfach keine neuen gebraucht hab. Die Minispiele hab ich total außer acht gelassen weil die Belohnungen die man beim Mogry kaufen kann, bekommt man bis auf die Rezepzte zu genüge nachgeschmissen. Leider bin ich diesmal auch von den Soundtracks sehr enttäuscht es war nicht einer dabei der mir ein wow Feeling gegeben hat schade eigentlich.

Aber alles in allem sind das für mich nur kleine Kritikpunkte und daher gebe ich dem Spiel Kingdom Hearts 3D eine Wertung 90%/100%

Fakt is das ich da bei KH1 bzw BBs einfach en epischeres feeling hatte was die Bosse bzw. deren Sound theme betrifft :)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

37

24.07.2012, 11:57

Leider bin ich diesmal auch von den Soundtracks sehr enttäuscht es war nicht einer dabei der mir ein wow Feeling gegeben hat schade eigentlich.




Warst du bei denen etwa taub:

Spoiler Spoiler

Kampf gegen Xemnas, Kampf gegen young Xehanort, Kampf gegen Nightmare-Ventus



bbs kann ich nachvollziehen, aber KH1 hatte niemals so gute battle themes.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

38

24.07.2012, 16:05

bbs kann ich nachvollziehen, aber KH1 hatte niemals so gute battle themes.
Das. KH1 hatte wirklich nicht so tolle Battle-Themes. BBS ist da Spitzenreiter, KH2 hatte auch noch ein paar gute Stücke.

Mich hat der Soundtrack jetzt nicht absolut vom Hocker gerissen, aber imo ist das Jammern über den Soundtrack doch irgendwo Jammern auf sehr hohem Niveau. Dass der OST nicht so gut ist wie der von BBS will ich gar nicht abstreiten - aber mal ehrlich, ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt, den OST von BBS noch toppen oder auch nur etwas Gleichwertiges zu verlangen?
Ich finde den OST zu 3D okay - es gibt ein paar gute Stücke, die mir auch wirlich sehr gefallen haben. In Notre Dame hatte ich Gänsehaut, so atmosphärisch war es dort durch die Musik. Und ich mag auch, wie mal wieder ein paar heiterere Stücke dazukamen als immer nur die Variationen von epischer Bedrohung und abgrundtiefer Trauer.
Was mir lediglich nicht gefallen hat, war, wie einige bereits bekannte Stücke recycled wurden. Es gibt ein Theme aus BBS (spielt bspw als Terra die Cinderella-Welt betritt und Cinderella beschützen muss vor den Unversierten), das im 3D immer in irgendwelchen traurigen Disney-Momenten gespielt wird, und es wirkte irgendwie IMMER fehl am Platz und man merkte, dass es nicht für diese Szene oder für dieses Spiel geschrieben wurde.

Aber ich kann selbtverständlich anerkennen, dass in Sachen Musik Geschmäcker sehr weit auseinander gehen können. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


39

24.07.2012, 19:20

Was mir lediglich nicht gefallen hat, war, wie einige bereits bekannte Stücke recycled wurden. Es gibt ein Theme aus BBS (spielt bspw als Terra die Cinderella-Welt betritt und Cinderella beschützen muss vor den Unversierten), das im 3D immer in irgendwelchen traurigen Disney-Momenten gespielt wird, und es wirkte irgendwie IMMER fehl am Platz und man merkte, dass es nicht für diese Szene oder für dieses Spiel geschrieben wurde.

Dem pflichte ich absolut bei, zumindest was den Punkt mit der Cinderella Musik betrifft. Die Musik hat absolut nicht gepasst, egal wann sie gespielt worden ist. Ansonnsten finde ich den OST genial, teilweise sogar besser als bei BBS. Hierzu muss ich sagen, das ich es immer wieder erstaunlich finde, wie die Entwickler/Shimomura es schaffen, einen Track immer wieder so neu auzulegen das er in den meisten Fällen nicht langweilig wird... zumindest geht mir das so.

Sagt mal... wo, bzw. wie genau bekommt man die selten Traumfragmente?
Es gibt da so zwei, drei Geister die ich gerne in meinem Team hätte, aber nicht die richtigen Fragmente besitze.
Ich bin jetzt kurz vor der 7. Welt (irgendwie stimmt mich diese Tatsache verdammt traurig: D.h. das das Spiel schon fast vorbei ist und dabei ist es ja noch nicht einmal eine Woche draußen... verflucht sei die Neugierde |D). Naw, ich werde noch versuchen, das Ende hinauszuzögern... aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Es gab bis jetzt nur eine Welt, die ich nicht so gemocht habe

Spoiler Spoiler


Die Welt der Musik war so unnötig und diente meiner Meinung nach nur zum in die Länge ziehen der Story. Ich meine, wenn da vielleicht noch irgendetwas spannendes passiert wäre, dann könnte ich noch darüber hinwegkommen aber so... übrigends: ist noch wem aufgefallen, wie mit den beiden Varianten dieser Welt auf die Namen unserer Schlüsselschwertträger angespielt worden ist? Also "Erde" und "Himmel"?

›› Nothing, but darkness ‹‹

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

40

24.07.2012, 20:35

OMG DIE TRAUMFÄNGER KÖNNEN STERBEN!!!einself ... *husthust* Man entschuldige meinen Ausbruch xDD Gemeint sind natürlich aich nicht die Alpträume, sondern die eigenen Pokémon Geister. Meine hat's fast bei Rikus Endkampf im Paradies der Bösen Buben erwischt. Als die Info kam, dass ich zum Wiederbeleben hingehen und A drücken soll, dacht ich mir noch, dass ich genauso gut den Boss fertig machen kann, weil der nicht mehr viel hatte. Gut, dass ich mein Tierchen doch lieber geheilt hab, denn hinterher hab ich im Tutorial gelesen, dass sie dann scheinbar komplett weg sind. Erinnert ziemlich an die Pokemon-Nuzlock-Challenge, die derzeit im Internet rumgeht.

Ich bin jetzt mitten in Welt sechs und da macht mir die Realitätsveränderung extrem viel Spaß. Osu Tatakae Ouendan lässt grüßen *das Spiel bis zum Exzess gezockt hat* xDDD Aber allein in dem Moment, als ich sie mit Riku zuerst betreten hab - Walle, walle/ manche Strecke/ dass zum Zwecke Wasser fließe/ und mit reichem vollem Schwalle/ zu dem Bade sich ergieße ... good old Goethe x3 Die aus der Musketier-Welt war allerdings auch echt witzig. Definitiv meine Lieblinge unter den Realitätsveränderungen. Aber auch die Welten an sich mochte ich - neben Traverse - am meisten. Soras Zwischengegner hat mir allerdings echt Probleme bereitet:

Spoiler Spoiler

Allein die Tatsache, dass es mal wieder eine Beschützer-Challenge war. Jedes Mal wenn ich in diesem Spiel irgendwelche Leisten kriege, die sich nicht zu sehr füllen bzw. entleeren sollten, ist der Abschnitt automatisch bei mir unten durch >< Ich wusste erst gar nicht, wie ich den knacken soll, weil ich den Moment zum Blocken nicht richtig gefunden habe. Bin eben eher jemand fürs Draufhauen ^^' Ich hatte auch nur Feuga dabei, was ich ihm außer seinen Feuerbällen entgegenschießen konnte.


Aber Soras Boss im Paradies der Böden Buben war auch so eine Fummelei:

Spoiler Spoiler

Hat jemand geschnallt, nach welchen Bedingungen diese blöde Blase am Ende geplatzt ist (insofern man es nicht selbst ausgelöst hat)? Ich glaub, ich hatte nur Glück, dass ich gerade rechtzeitig nahe genug dran war.


Und nicht zu vergessen das Unterfangen nach Welt 4:

Spoiler Spoiler

Bossmarathon für Sora in Traverse! Ich hab gedacht, die wollen mich verarschen, nachdem bei Riku ja quasi nix war. Bloß gut, dass ich das vorher nicht gewusst hab, sonst hätt ich sicherlich wieder nen Megabammel davor gehabt. Im Eifer des Gefechts war ich zu konzentriert, die Viecher fertig zu machen ohne selbst draufzugehen, als großartig drüber nachzudenken =_=


Bin jetzt irgendwo bei 23 Stunden und hab noch gut 1 1/2 Welten vor mir.
Und ist eigentlich schon jemand durch das Fertigkeiten-System durchgestiegen? Selbst wenn ich die entsprechenden Geister dabei hab, ist die Ability nicht unbedingt 'freigeschaltet'. Muss ich da noch irgendwas beachten?

Zitat

die die im Start Menü mit Traumfresserbildern angezeigt werden. du erskenst sie auf dem Tuchscreen, weil da diock und fet Spezial bei dem Dimensions Link steht :D ich hoffe ich bin euch mit meinen tipps ne hilfe

Und wo findet man die Traumfresser bzw wie kann man den Quest 'aktivieren'?
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Ähnliche Themen