Du bist nicht angemeldet.

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

41

24.07.2012, 20:44

Und wo findet man die Traumfresser bzw wie kann man den Quest 'aktivieren'?
wenn du durch abschnitte gehts, siheste doch auf der karte die Pinken sterne? das sind die Linkportale, oder auch Quests, die must du anklicken und dann beginnts
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

42

24.07.2012, 22:30

Ach so! Hm ... irgendwie wollen die Link-Portale bei mir allerdings nie. Anfangs hab ich immer noch die Info bekommen, wenn ich an der entsprechenden Stelle stand, aber mittlerweile (nach dem Glöckner von Notre Dame) kommt da nichts mehr, womit ih den Kampf starten kann °°
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

43

24.07.2012, 22:33

kingdom hearts

also, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem spiel einfach hamma.

dennoch gibts einige kriterien...

für mich war die story ein bisschen zu kurz obwohl ich wirklich mir mühe gegeben habe das spiel zu genießen.
für mich waren die disney welten ein bisschen überflüssig haben mich jetzt nicht so vom hocker gehaun
je mehr ich das spiel gespielt habe hatte ich keine lust mehr, und ich muss sagen ich bin auch ein regelmäßiger kingdom hearts spieler hab alle
teile auch final mix 2
aber wie es bei kingdom hearts spielen typisch ist haben mich die endgegner vom hocker gehaun einfach nur geil xemnas, ansem, young xeahnort etc. ab da hab ich meine meinung komplett geändert geil, super einfach unbeschreiblich.. ich hoffe das kingdom hearts 3 besucht auch wieder alte disney welten wie bei coloseum von hercules final fantasy charaktere usw. hoffe wir mal das es auch nicht so lange dauert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ach ja ich hoffe auch beim nächsten mal das es 2 besuche je welt gibt wie bei kingdom hearts 2 ;) Hauts rein

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

44

24.07.2012, 23:04

Anfangs hab ich immer noch die Info bekommen, wenn ich an der entsprechenden Stelle stand, aber mittlerweile (nach dem Glöckner von Notre Dame) kommt da nichts mehr, womit ih den Kampf starten kann °°
es dürfen keine gegner in dern nähe sein, wenn das der fall ist, ist es mit einem kleinem schwarzen X durchgestrichen, du musst auf die info klicken um zu starten

Spoiler Spoiler


Demy Der Kunden-Dienst XDDD
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

45

24.07.2012, 23:14

Ach so! Hm ... irgendwie wollen die Link-Portale bei mir allerdings nie. Anfangs hab ich immer noch die Info bekommen, wenn ich an der entsprechenden Stelle stand, aber mittlerweile (nach dem Glöckner von Notre Dame) kommt da nichts mehr, womit ih den Kampf starten kann °°


du musst in der Karte ranzoomen. Hab ich eine ganze weile lang auch nicht geblickt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

46

25.07.2012, 00:06

So, ich habe nun einen zweiten Playthrough begonnen, diesmal auf Veteran. Es ist nur unwesentlich schwerer als Profi, eigentlich merke ich fast gar keinen Unterschied. Vielleicht auch deshalb, weil ich endlich hinter die Funktionen einiger Gimmicks gestiegen bin, hoho.

Und diese Link-Portal-Geschichte habe ich auch langsam kapiert. Weiß vielleicht jemand, wieviele Spezial-Link-Portale es pro Welt in etwa gibt...?

Zudem habe ich auch angefangen, mich noch intensiver um meine Traumfänger zu kümmern, weil für die eine Trophäe die höhste Freundschaftsstufe bei allen Viechern benötigt wird. Und bevor das dann bis ganz zum Schluss übrig bleibt, fange ich dann lieber jetzt schon damit an. Weiß einer, was die höhste Stufe ist? Ich hatte mal 7, aber es geht wohl offensichtlich noch weiter. >_>

Mich ärgert die Trophäe zu den Link-Portalen. Ich habe mal probehalber einfach 30 platziert, aber irgendwie habe ich sie nicht bekommen, also denke ich mal, die müssen wohl auch benutzt werden...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


47

25.07.2012, 12:35

Ich hab seit gestern endlich KH Dream drop Distance durch und ich liebe das Spiel *o* Am Anfang waren Kampfsystem und Sturzmodus etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich es total .D (Außer dass es sogar vorkommt dass man mitten im Bosskampf stürzt ö_Ö). Die Story ist diesmal auch wieder total genial (nach KH Re:coded hatte ich so meine Zweifel, aber zum glück scheinen die Spiele wieder besser zu werden ^_^)

Aber ich hätte mal eine Frage, obwohl ich durch bin hab ich erst 82% der Geschichte fertig..... mir fehlt zwar noch das Secret Ending, aber ob das wirklich 18% der Gesamtsory ausmacht? Gibt es noch mehr geheime Sequenzen oder kann man Sequenzen in der Story verpassen? Das würd mich echt mal interessieren XD
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

48

25.07.2012, 13:13

Und diese Link-Portal-Geschichte habe ich auch langsam kapiert. Weiß vielleicht jemand, wieviele Spezial-Link-Portale es pro Welt in etwa gibt...?
zwischen 1-3 verschieden pro welt
Wichtiger hinweis: Sehr seltene Matreilalien könnt ihr von Den traumfängern mit eignem Desing Droppen, (sie kommen auhc in missonen vor) bisher kenn ich diese Drops:
ich hoffe ich helfe euch damit (^-^ vitueles händegeschüttel und freuden-umarmungen sind wilkommen)

Formbare fantasie:
:hana:
Epische fantasie:
:kumada:

Brilante fantasie(bin mir unsicher):
:poi:
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


49

25.07.2012, 14:20

Tja, ich werde wohl auf die ersten LPs warten, habe keinen 3DS, ich warte auf das KH für die Vita. Wie ist eigentlich das Kampfsystem? So schlimm wie in Coded?

50

25.07.2012, 14:54

Tach Drake,
ich bezweifle zwar ein wenig, dass ein KH für die Vita erscheint aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.
Das Kampfsystem wird "Freier Fluss" genannt, also das BBS/Coded Kommando-System wurde übernommen, aber es wurden noch weitere Elemente hinzugefügt (z.B. Realitätswandel).

Ähnliche Themen