Du bist nicht angemeldet.

81

26.07.2012, 20:41

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir hier zwar im Spoilerbereich sind, ihr aber bitte nicht einfach so drauflosspoilert sondern wichtige Enthüllungen des Spiels weiterhin in Spoilertags versteckt.

Es gibt noch Leute, die das Spiel noch nicht durchhaben, bitte nehmt da noch ein bisschen Rücksicht drauf.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

82

26.07.2012, 20:41

Wobei ich mich gerade frage ob Vanitas ein Herz hatte oder nicht.

Spoiler Spoiler

Ich würde sagen, dass das das Zünglein an der Waage ist, das Vanitas daran hindern könnte, es Ven gleichzutun und bei wem anders Unterschlupf zu suchen ;3 Ich mein, wer würde schon mit Vanitas - immerhin dem reinen Bösen - sein herz teilen wollen?
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

83

26.07.2012, 20:43

Ventus hat kein anderes Herz gefunden, sein Herz wurde einfach bei Sora zwischengelagert. Das Herz von Ventus ist sozusagen ein Obdachloser, der im Obdachlosenheim zum fröhlichen Sora untergekommen ist, genau so wie die Herzen der Prinzessinnen.
Das Herz von Vanitas kann nicht komplett werden mit irgendwelchen Tricksereien, der hat nur die Dunkelheit von Ventus, ist also ein halbes Herz. Da lässt sich nichts mehr drehen, kaputt ist kaputt. Bei Niemanden ist kein Herz vorhanden, bei Vanitas hingegen schon, ist also ein ganz anderer Fall.


The Meteor

84

26.07.2012, 20:47

Spoiler Spoiler

Zitat

Ventus hat kein anderes Herz gefunden, sein Herz wurde einfach bei Sora zwischengelagert. Das Herz von Ventus ist sozusagen ein Obdachloser, der im Obdachlosenheim zum fröhlichen Sora untergekommen ist, genau so wie die Herzen der Prinzessinnen.
Das Herz von Vanitas kann nicht komplett werden mit irgendwelchen Tricksereien, der hat nur die Dunkelheit von Ventus, ist also ein halbes Herz. Da lässt sich nichts mehr drehen, kaputt ist kaputt. Bei Niemanden ist kein Herz vorhanden, bei Vanitas hingegen schon, ist also ein ganz anderer Fall.
Dann wächst sein Herz eben wieder nach. wenn das bei Niemanden geht muss das ja auch bei Vanitas und Ven gehen.


EDIT: so hab das in nen spoiler gepackt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

85

26.07.2012, 20:50

Ven und Vanitas haben aber beide kein ganzes Herz, da scheint es dann anders zu laufen, wie Perior schon sagte. >_>
Ven konnte sich das Herz auch nicht einfach nachwachsen lassen wie ein Niemand, sondern musste in Soras Herz Zuflucht suchen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


86

26.07.2012, 20:54

Ven und Vanitas haben aber beide kein ganzes Herz, da scheint es dann anders zu laufen, wie Perior schon sagte. >_>
Ven konnte sich das Herz auch nicht einfach nachwachsen lassen wie ein Niemand, sondern musste in Soras Herz Zuflucht suchen.


Spoiler Spoiler

Ich habe mit damit gemeint dass Vens und Vantas Herzen wieder nach wachsen könnten da alle Wesen ein Herz besitzen können. Das hat Xemnas doch erklärt. Und wenn da ein Herz wachsen kann wo nichts ist (Niemande) sollte das doch eigentlich auch bei zerbrochenen funktionieren.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

87

26.07.2012, 21:00

Egal wie die Sache auch ausgeht, wenn es darauf hinausläuft, dass Sora Ven rettet indem er sich einfach ein kleines Stück seines "großen" Herzens abschneidet und es Ven gibt, einfach weil er es sich leisten kann, dann bin ich mehr als nur enttäuscht. Das klingt zwar an sich schon total lächerlich, aber bei Nomura weiß man inzwischen nie so recht.

Edit:

Spoiler Spoiler

was hat Sora eigentlich gemacht um eine mini-Reaktion von Ven am Ende auszulösen?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

88

26.07.2012, 21:02

Ein Herz kann nicht einfach nachwachsen. Wenn ein Herz kaputt ist, kann nicht einfach mal so die dunkle oder die helle Seite nachwachsen, deshalb musste Ventus sich bei Sora verkriechen, eben weil es nicht anders geht. Da wächst nichts nach. Vergleich nicht diesen speziellen Fall mit den Niemanden, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Kein Herz oder ein halbes Herz ist ein meilenweiter Unterschied.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

89

26.07.2012, 21:07

Ein Herz kann nicht einfach nachwachsen. Wenn ein Herz kaputt ist, kann nicht einfach mal so die dunkle oder die helle Seite nachwachsen, deshalb musste Ventus sich bei Sora verkriechen, eben weil es nicht anders geht.

Zumal es ja sonst nichts gebracht hätte, dass Ven sich für die Zerstörung entscheidet. Es hätte ja das Risiko bestanden, dass Vanitas einfach so wiederkommt, wäre das Herz von allein wieder ganz geworden.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

90

26.07.2012, 21:09

das hätte er doch nicht gewusst. Genausowenig wie die Niemande und Sora, die keine Ahnung hatten, dass sie so oder so irgendwann Herzen kriegen würden und im Grunde nur von Xemnas verarscht worden sind.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen