Du bist nicht angemeldet.

1

20.07.2012, 14:54

Meine Vorstellung

Hi, ich bin der Saikx.
Ich bin 16 und liebe Games.
Ich habe eine ungewöhnliche Phantasie. Das soll heißen ich kann mir sehr leicht Sachen ausdenken die zum Beispiel in Spielen die noch gar nicht draußen ist, wie hier jetzt zum Beispiel Kingdom Hearts 3. Ein Admin in einem anderem KH Forum hatten meine Ideeen aber gestört und hat diese immer gelöscht da sie ihm zu unmöglich erschienen. Deswegen habe ich mir auch ein neues KH Forum gesucht da ich nur in solchen herauskriegen kann ob Teil 3 endlich angekündigt wurde oder nicht (ich denke mal noch nicht).

Ich achte immer auf die Regeln und habe da auch eine Frage bezüglich der Profilbilder.
Was ist mit Nutzungsrechte gemeint? Sind Bilder die auf einer Seite veröffentlicht wurden in Ordnung, wie zum Beispiel das hier http://www.spieletipps.de/nds/kingdom-he…/bilder/246111/. Ich weiß, dass das Bild zu groß ist aber ein Admin oder Mod, woanders, hat es schon geschafft dieses Bild so klein zumachen damit es den Regeln entspricht. Also ohne etwas wegzuschneiden. Wie kann ich das auch machen?

Ich habe eine Ps3 und mehrere alte Konsolen wie die Ps2 und meine Lieblingsspiele sind:
Alle Assassins Creed Teile, alles zu KH, TES Skyrim und die GTA Spiele.

Mehr fällt mir nicht ein, was ich noch sagen könnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2

20.07.2012, 23:16

Herzlich Willkommen, hier wird man sicher ein offenes Ohr für deine Ideen haben (außer Perior passiert) (nicht ernst gemeint)
Und mit dem Bild würd ich dir vorschlagen, es runterzuladen und per Hand (GIMP,Paint oder so) es zu verkleinern.

3

20.07.2012, 23:21

hier wird man sicher ein offenes Ohr für deine Ideen haben (außer Perior passiert) (nicht ernst gemeint)


Wir sind keine Bande von sinnverwirrten Stammtischusern, wenn seine Ideen so dermaßen abseits aller Realität sind und purer Schwachfug, werden sie entweder gelöscht oder entsprechend zerrissen. Kommt auf die Laune der Anwesenden an, aber wenn es wirklich absolut zu blöd ist, landet es gleich im Müll. Sowas wie "Micky stirbt in KH 3" fällt als Thema mal absolut aus, weil es absolut nie passieren wird. Die Spiellogik muss noch erkennbar sein, sonst könnte ja jeder irgendwas erfinden und wir sind hier ja nicht bei Animexx, wo kleine, gestörte, notgeile Mädchen sich stumpfsinnige Yaoi-Geschichten für KH ausdenken.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

4

20.07.2012, 23:41

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum..
Hab Spaß hier und poste fleißig..

Ein kleiner Tipp:
Halt dich lieber mit deinen "Einfällen" zurück.
Könnte böse enden.(Siehe Periors Post)



5

20.07.2012, 23:42


Ein kleiner Tipp:
Halt dich lieber mit deinen "Einfällen" zurück.


Oder er soll sie erst im Spambereich anreißen, damit man sehen kann, ob das einen Thread wert ist oder besser im Nirvana bleiben sollte.


The Meteor

6

20.07.2012, 23:53

Sorry wegen dem Doppelpost aber ich komme hier noch nicht ganz mit dem System zurecht der post über mir kann ruhig gelöscht werden.

So das wollte ich zu dem einem Text von Peridor schreiben.
Jedenfalls haben ein-zwei Ideen nur ein wenig mit der neuen Organisation zu tun. Micky stirbt? Oh mein Gott meine Fantasie ist vielleicht gut aber ein wenig Realismus hat sie doch noch. Jetzt weis ich nur nicht wo das hin soll. Habe mir kurz überlegt es hier reinzuschreiben aber hier passt es nicht rein. Und einen KH 3 Bereich gibt es auch noch nicht. Hat wer einen Vorschlag?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20.07.2012, 23:59)


7

20.07.2012, 23:58

Solang es kein Wort von KH 3 inklusive entsprechende Materialien gibt, braucht es keinen KH 3-Bereich. Du könntest hier oder im "Was denkt ihr gerade?" einfach die Threadtitel posten mit einer kurzen Inhaltsbeschreibung oder du eröffnest die Threads im KH-Smalltalk und wenn sie für gut befunden werden, landen sie im zählenden Bereich.


The Meteor

8

21.07.2012, 00:01

Ok werde es schreiben mit der Befürchtung dass es gelöscht wird. Damit muss ich dann wohl leben. Umso breiter wird dann aber mein Grinsen sein wenn ich auf einmal sehe dass ich doch nicht so falsch lag.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

9

21.07.2012, 00:04

Wie gesagt, im KH-Smalltalk wird es nicht so schnell gelöscht, ist ja nicht der zählende Bereich, da sind wir etwas lockerer was sowas angeht. Wenn es dann im zählenden Bereich landet, kannst du dich natürlich freuen, weil es angenommen wird. Ob du damit falsch oder richtig liegst, wird sich dann natürlich noch zeigen während der Diskussion.


The Meteor

10

21.07.2012, 00:12

Während einer Diskussion zu einem Spiel zu dem noch fast gar nichts bekannt ist lässt sich schwer was zeigen, meine ich. oder meinst du das anders?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

21.07.2012, 00:14

Ich glaube du hast was falsch verstanden. oo

Er sagte gerade eben das man noch keinen KH 3 Bereich eröffnen sollte, solange es keine News bzw. Infos dazu gibt.

Und eine Diskussion gibt es zu dem Spiel nicht, wenn. nur Spekulationen, glaube ich.



12

21.07.2012, 00:20

Eine Diskussion über die Spekulationen, denn wenn da nur ein Thread eröffnet wird mit der Spekulation und dann darf es dazu keine Diskussion geben, ob das Schwachfug ist oder nicht, macht der Thread keinen Sinn, immerhin sind wir ein Forum und kein Blog mit geschlossenem Kommentarsystem.


The Meteor

13

21.07.2012, 00:31

Herzlichen Willkommen auf Shaded-Hearts.
Viel Spaß und falls du mal Probleme haben solltest: Unser Team steht dir gerne zur Verfügung. :3

14

21.07.2012, 13:23

Danke.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

15

21.07.2012, 13:33

Schön, dass wir jemand neuem im Forum haben :D (ich frage mich warum ich nie eine Präsentation von mir selbst gemacht habe naja jetzt ist es auch zu spät:D) Juhuuu jemand mit einer froßen Fantasie, die habe ich ja auch (in meiner Fantasie gewinnen grundsätzlich die Bösen) ich habe mir auch schon Gedanken zu Kingdom Hearts 3 gemacht. Wir sind hier im Forum alle nett und freundlich (ausgeschlossen Perior).
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

16

21.07.2012, 14:53

@RoxasAxel: Die letzte Klammer. Made me lol. :D

Naja, herzlich Willkommen im Forum, lass es dir gut gehen und nimm hier nichts persönlich.
Eigtl sind auch alle ganz lustig drauf. Sogar Perior.

Ach ja: Bilder skalieren ("kleiner machen ohne wegschneiden") kann man heutzutage sogar mit MS Paint.
Menüpunkt "Größe ändern" oder so ähnlich. Wenn dus nicht packst, rate ich dir, mal zu googlen.^^
Und das mit den Nutzungsrechten soll heißen, dass du keine Bilder verwenden darfst, für die du keine Copyrights besitzt.
Ist momentan ne ganz heikle Angelegenheit, aber eigtl braucht man sich keine großen Sorgen zu machen...

Mayst thou thy peace discov'r

17

21.07.2012, 19:40

Dann sage ich auch einmal herzlich Willkommen hier im SH-Forum. Sei unbesorgt, denn hier kannst du deine Meinung und Ideen frei äußern - wir leben ja in einer (Schein-)Demokratie. ;) Habe viel Spaß!

MfG Snow Villiers


18

21.07.2012, 19:45

Hat er übrigens schon gemacht in einem Thread im KH-Smalltalk.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

19

22.07.2012, 09:01

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und angenehme Gespräche, welche du auch haben dürftest,wenn du dich an die Ratschläge meiner Vorgänger hältst.

Allerdings bezweifle ich, dass deine Fantasie "ungewöhnlich" ist, nur weil du dir Sachen sehr leicht ausdenken kannst.
Es gibt zwar leider Gottes nur noch wenige Menschen, die überhaupt Fantasie haben -besonders niedrig ist die Rate bei uns in Mitteleuropa...-, aber trotzdem ist eine "außergewöhnliche Fantasie" extrem selten. Es gibt auch hier verhältnismäßig viele Leute, die aus dem Nichts Ideen hervorzaubern, auf die ich nie gekommen wäre. Außerdem ist Fantasie abhängig von Gefühlen, Erfahrungen und Hobbies.
Ich hätte da locker einen Ellenlangen Absatz zu schreiben können, tut mir leid. Dieses Wort hat mich einfach angesprungen. D<


:,3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

20

22.07.2012, 11:01

Ich konnte mich an der Stelle einfach nicht zwischen starker oder ungewöhnlicher entscheiden xD
Aber ja ich könnte etwas übertrieben haben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel