Du bist nicht angemeldet.

1

12.03.2010, 22:18

Magister Negi Magi

Ihr müsst nicht unbedingt den Anime geschaut haben um das zu verstehen.

Wenn man Pactio macht, bekommt man eine Pactio- Karte
die man in ein Artefakt verwandeln kann.
Was für ein Artefakt das ist hängt von den Charaktereigenschaften, Hobbies, Vorlieben und anderen Faktoren ab
was für ein Artefakt denkt ihr, würdet ihr bekommen?

(Hab die Frage aus einem anderen Forum abgeguckt, hoffe ihr nimmt es nicht tragisch, aber ich finde die Frage Interresant.)

Das Artefakt ist eine Waffe/Kraft/Fähigkeit etc.

EDIT: Da die Frage wohl ein bisschen schwer rüberkommt, kommt hier ein Beispiel.
Die 3 Mädchen aus dem Cheerleaderclub bekamen ihre Cheerleader Outfits und hatten die Kraft, durch ihre Anfeuerungsrufe, die Leute schneller/stärker etc. zu machen, also sie zu stärken.

EDIT (Gunma): Da es hier noch kein eigenes Magister Negi Magi-Topic zu geben scheint und dieses Thema hier doch sehr ins Detail geht (?), habe ich diesen Thread vorerst einmal umfunktioniert. Führt auch allgemeine Diskussionen rund um MNM bitte hier.

Achja, ich hatte ganz vergessen, für die, die nicht wissen wie eine Pactiokarte aussieht, ein paar zu posten.

Das sind übrigends 2 von den Original Karten, die man auch in den Boxen bekommen kann, die ich durch den Kauf der ganzen Staffel Box nicht bekommen habe. ._.


So damit dieser Thread (vielleicht) mehr Aktivität bekommt, füg ich etwas hinzu.
In der 2 Staffel besitzt jeder Pactio-Partner 3 Karten, die Armorcard (bsw. Rare-card), die Cosplaycard und die Niete.
Wenn die Niete gezogen wird, verwandelt sich der Partner in ein Tier und dazu hab ich mir jetzt eine weitere Frage ausgedacht:
Ich welches Tier würdet ihr euch verwandeln? (Bsw. in welches gerne verwandeln, kann man auch sagen)


Ku Fei in ihrer Tierform.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (10.07.2010, 11:54)


2

24.03.2010, 14:48

Ok dann kommt hier einmal mein Post zu allen 3 Karten (Da ich nun endlich verstanden habe worum es geht xD)

Armorcard
Düstere Anziehsachen mit Giftgrün-leuchtender-Sense.

Cosplaycard
Vermutlich ein Polizist oder so D:

Niete
Ein fauler, schlafender Löwe ^-^

3

24.03.2010, 15:23

Ich selber hab meine Sachen noch nicht gepostet.

Armorcard
Ein langer schwarzer Mantel und die Fähigkeit, Angriffs-Magie zu verwenden. (Außerdem brauche ich keinen Stab zum zaubern.)

Cosplaycard
Weiße Jacke mit japanischen Schrift-Muster und ein Gegenstand mit dem man sich (und andere) teleportieren kann.

Niete
Ein braunfarbiger Hund (Braunfarbig, weil meine Haare die Farbe haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (24.03.2010, 15:29)


Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

4

31.03.2010, 19:43

Okay ich mach auch mal habs verstadnen nachdem ich das anime gesehen habe.

Amorcard
Ein Roter Anzug mir Metallplatten auf den Schultern und hatt in jeder Hand ein Schwert.

Cosplaycard
Ein Ayuma Narumi outfit mit einen Kochlöffel
Niete
eine weißes Karnienchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haseo "Tedesterror"« (31.03.2010, 20:25)