Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.07.2012, 13:41

Vermutungen und Möglichkeiten zu KH3

In diesem Thread kann man darüber reden was ihr euch gut vorstellen könntet was es so in KH3 geben könnte.
Natürlich basiert alles was hier geschrieben wird nur auf Vermutungen und lassen sich erstmal kaum bis gar nicht beweisen.

Ich fange dann mal an.
Denkt ihr es könnte jetzt 1 gegen 2 Kämpfe geben?
Also zum Beispiel Sora gegen Ansem und Xemnas. Das würde auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen da du nicht nur auf einen sondern gleich auf zwei Gegner aufpassen musst.
Sowas ähnliches gab es ja auch schon in BBS wo Terra gegen Vanitas und Meister Xeharnort kämpfen musste.

Zu Vanitas ist mir auch was eingefallen.
Könnte es sein dass Vanitas ein Teil der neuen Organisation ist?
Er hatte ja diese gelben Augen wie Xeharnort sie hat. Da hatte ich mir gedacht ob Xeharnort vielleicht schon vorher an seinem jetzigem Plan gewerkelt hat und in Vanitas einen Teil seines Herzens gesteckt hat. Würde auch gut passen da Vanitas ja auch pure Dunkelheit ist und die neue Organisation, so wie ich es verstanden habe, nur aus solchen besteht.

Wie findet ihr diese Vermutungen? Sind sie logisch oder habe ich da was übersehen?

Natürlich kann jede auch seine eigenen Vermutungen hinschreiben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2

21.07.2012, 19:44

Kämpfe mit mehreren Bossen auf einmal gab es doch schon öfters, das hatten wir schon mit den beiden Schwabbelmagiern in Agrabah, somit besteht so oder so die Chance, dass es solche Kämpfe geben wird. Wobei ich Malefiz und Karlo lustiger fände als Xehanorts Herzloser und Xemnas.

Woher weißt du, dass die neue Truppe aus purer Dunkelheit besteht? Und wieso sollte Vanitas da was mit zu tun haben? Der wurde längst besiegt, der taucht bei 3D mit einem Helm mit dem Emblem der Traumfresser auf, der ist also auch bloß eine Alptraumgestalt.


The Meteor

3

21.07.2012, 20:02

An die beiden in Agrabah habe ich gar nicht gedacht. Okay dann freue ich mich schon mal auf die Kämpfe, wenn sie denn fordernd sind.

Hab mich da anscheinend mit der puren Dunkelheit vertan.
Xehanorts Herzloser und Xemnas wurden auch beide besiegt und trotzdem scheint es dass sie es wieder in die echte Welt schaffen.

Zudem ist mir aufgefallen, euch sehr wahrscheinlich auch, das Vanitas nach dem Kampf einschläft.
Dass Vanitas mit einem Emblem der Traumfresser auftaucht wusste ich jetzt nicht, trotzdem glaube ich dass er ein Teil der neuen Organisation ist da er wie Braig, Isa, Xehanorts Herzlosen und Xemnas gelbe Augen hat. Das alleine sagt sicherlich noch nicht dass er jetzt wieder da ist aber es lässt die Wahrscheinlichkeit steigen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

21.07.2012, 20:09

Das wird sich noch zeigen, aber vielleicht gibt es dann am Ende einen Bonuskampf, wo man gegen Meister Xehanort und all seine Teile gleichzeitig kämpfen muss, das dürfte doch fordernd genug sein für dich.

Vielleicht hat Meister Xehanort die Traumwelt so manipuliert, dass er die Beiden dort rausgeholt hat. Aber gut, dafür fehlt mir das 3D-Wissen, aber zuzutrauen wär es ihm.
Und Pochama würde es auch ganz toll finden, wenn Teile der Traumwelt in die reale Welt fliehen könnten, dann könnte sie auch später noch mit Neko Cat spielen.

Wieso sollte Vanitas einschlafen?
Jap, ist auf seinem Helm drauf.
Die bösen Buben bei KH haben doch immer gelbe Augen, das ist sowas wie deren Merkmal. Somit sagt das nicht viel. Und Sora würde es bestimmt nicht toll finden, wenn noch ein Klon von ihm rumläuft. Das würde in KH 3 ja zum reinsten Festival der Sora-Klone werden.


The Meteor

5

21.07.2012, 20:18

Ich muss mir aber gerade vorstellen was Sora denken würde wenn er Vanitas Gesicht sehen würde.
Das garantiert ja schon fast einen Lacher.

Wer hat denn sonst noch diese gelben Augen? Mir fällt da niemand mehr ein.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

6

21.07.2012, 20:23

Schau mal den Herzlosen tief in die Augen. Dann wäre da beispielsweise auch noch Hades, nicht zu vergessen Malefiz. Und wenn man noch weiter gucken würde, würden sicherlich noch mehr auftauchen. Gibt also genug Gelbäugige, die jedoch immer auf der Seite der Dunkelheit auftauchen.


The Meteor

7

21.07.2012, 22:55

Natürlich warum sind mir die Herzlosen nicht eingefallen? xD

Da das Thema KH3 Welten Vorstellungen gelöscht wurde führe ich das mal hier weiter.

Hier sollte es eigentlich nicht stören.

Welche Welten denkt ihr könnten in KH3 drankommen?
Ich könnte mir folgende Welten gut vorstellen da sie meiner Meinung nach gut reinpassen können.
Radiant Garden, Schicksalsinseln, Twilight Town, die Welt vom Glöckner und das geweihte Land könnten meiner Meinung nach vorkommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (29.07.2012, 17:57)


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

8

02.08.2012, 20:54

Perior hat letztens ne wunderbare Zusammenfassung von dem abgegeben, was im finalen Teil kommen könnte. Hörte sich für meine Ohren auch ganz wahrscheinlich an. Ich bin grad nur zu faul, das Zitat rauszusuchen, aber soweit ich mich erinner ware es Aqua holen, Vanitas finden, um Ven zu befreien, Terra retten und schließlich Master Xehanort plätten.

Welten: Es wird ja schon länger drüber gesprochen, dass auch Pixar-Welten kommen können/sollen. Dementsprechend würd ich vllt auf Toy Story und/oder Monster AG tippen. Wobei wir ja schon Lilo und Stitch hatten, was Welten mit komischen Monstern angeht. Ansonsten werden sie wohl weiter bekannte Disney-Filme ausschlachten - Pocahontas fehlt ja noch oder das Dschungelbuch (wobei wir auch da Tarzan als ähnliche Welt haben).
Von den bereits verwendeten Welten würde es mich nicht wundern, wenn allein aufgrund möglicher Turniere der Olymp wieder dabei ist und der Hundert-Morgen-Wald ist als Minispiel-Welt auch nciht ganz so abwegig. Aladdin und Nimmerland waren bisher auch immer recht beliebt und SE lässt sich wegend er Story sicher auch was einfallen. Radient Garden könnte ebenfalls wieder dabei sein und die Inseln des Schicksals halte ich als eben solche für ganz wichtig. Um Castle Oblivion kommen sie bei obiger Vermutung eigentlich auch nicht rundrum und im Final Mix von KH II gibt es ja diese Szene mit Auas Rüstung, die da irgendwo im Keller rumliegt *shrug*

Und noch ein persönlicher WUnsch: Da ich KH3 außerdem auf ner großen Konsole erwarte, hätte ich gern wieder ne deutsche Synchro :3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

9

02.08.2012, 21:45

Perior hat letztens ne wunderbare Zusammenfassung von dem abgegeben, was im finalen Teil kommen könnte. Hörte sich für meine Ohren auch ganz wahrscheinlich an. Ich bin grad nur zu faul, das Zitat rauszusuchen, aber soweit ich mich erinner ware es Aqua holen, Vanitas finden, um Ven zu befreien, Terra retten und schließlich Master Xehanort plätten.



Zitat

Das alles muss Sora in KH3 tun. Aqua retten, mit ihr Ventus holen und dann im Endkampf Terra von Xehanort trennen und zwischendrin noch Vanitas das Herzteil entreißen und es Ventus geben, damit der auch komplett ist. Und am Ende sind alle glücklich auf der Insel des Schicksals, Sora kriegt einen Kuss von Kairi und am Ende gibt es wieder eine Flasche vom König, damit Nomura KH 4 machen kann.


The Meteor

10

02.08.2012, 21:49

Großer KH3D Spoiler

Man hat mit Riku doch Vanitas besiegt und Ven's Augen haben gezuckt. Kann man dessen nicht entnehmen, das Ventus wieder zurück ist?
Ansonsten wüsste ich nicht ganz, wie ich diese Szene deuten könnte.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

02.08.2012, 21:51

Spoiler Spoiler

Ich dachte einfach nur, er wäre glücklich darüber, dass Sora wieder wach wäre. :3



12

03.08.2012, 08:15

Spoiler Spoiler


Man hat mit Riku Vanitas besiegt? Hab ich irgendetwas übersehen/nicht mitbekommen? War's nicht Sora in Ven's Rüstung mit Alptraumemblem? Ich bin verwirrt...


Was die Welten angeht... nya, ich kann vieles nur wiederholen: auf jeden Fall Das Schloss des Entfallens, Raidiant Garden und Die Inseln des Schicksals, ausserdem Nimmerland, Pocahontas... Dornröschen oder Schneewitchen wären vielleicht auch nicht schlecht (mir haben diese Welten gefallen). Oh und der Schlüsselschwertfriedhof, nicht zu vergessen. Das Schloss des Biestes könnte ich mir auch noch vorstellen.

›› Nothing, but darkness ‹‹

13

03.08.2012, 12:24

Großer KH3D Spoiler

Der Typ mit dem gefärbten Mantel und den roten Augen ist Vanitas.
Und jo, man hat am Ende auch Sora-Ventus besiegt.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

03.08.2012, 12:35

Großer KH3D Spoiler

Der Typ mit dem gefärbten Mantel und den roten Augen ist Vanitas.
Und jo, man hat am Ende auch Sora-Ventus besiegt.


Spoiler Spoiler

what? woher weißt du das? Ich bin ein großer Vanitasfan, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl gehabt irgendwas erkannt zu haben, was auf Vanitas hindeutet

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

15

03.08.2012, 12:54

Spoiler Spoiler

Vanitas sah nur durch Ven's Bindung zu Sora so aus. Aber dadurch, dass Sora in diesen beinahe endlosen Schlaf verfallen war, bestand diese Bindung für den Moment nicht. Und da Vanitas so gesehen die pure Finsternis ist, kann sie sich nur in einer Kutte mit roten Augen manifestieren. Und weil Riku Sora's spirit ist, hat diese Manifestierung ein Traumfresser Zeichen bekommen, damit sie kämpfen können.

Jedenfalls basiert das teilweise auf den Novels.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

03.08.2012, 13:22

Spoiler Spoiler

wenn das in dne novels so steht, kann ich das nicht abstreiten, aber ohne diese info hätte man NIE drauf kommen können. es stand weder in den berichten noch gab es irgendetwas was auf vanitas hindeuten könnte. vor allem: warum rote augen? nur albträume und dieses red eyed vieh aus BBS FM haben rote augen. es schien für mich nur ein albtraum in humanoider form zu sein. sozusagen ein albtraum von sora in der gestalt eines Organisationskuttenträgers, was gepasst hätte, da er gerade zu dem Zeitpunkt auf ganz viele Kuttentragende Xehanorts getroffen ist.Hast du einen Link zu dem Stelle der Novel, in der das steht?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

17

03.08.2012, 13:31

Spoiler Spoiler

Moment, moment. In der Novelle steht nur das Vanitas seine Form durch Ven's Bindung zu Sora erhält und er ohne so gesehen keine wirkliche Form hat. Das mit dem manifestieren usw. ist weiterhin eine Vermutung, durch viele Faktoren kam die Idee... schwer zu erklären.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

03.08.2012, 13:37

Spoiler Spoiler

das finde ich dann aber ehrlichgesagt zu weit hergeholt und unwahrscheinlich. sicher, es könnte sein, aber ich fände das eher meh. zumal es keinen grund gäbe, dass die verbindung gelöst wird und vanitas daher sein aussehen verliert. ven ist schließlich auch noch verbunden, warum also er nicht? nur weil da etwas dunkelheit aus sora rausgeflossen ist? dann frage ich mich, warum er es nicht schon viel früher gemacht hätte? und warum die dumme kutte? er hätte viel wahrscheinlicher seine rüstung + helm angehabt wie sein lingering sentiment in bbs.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasTheBest

unregistriert

19

15.08.2012, 15:39

Großer KH3D Spoiler

Der Typ mit dem gefärbten Mantel und den roten Augen ist Vanitas.
Und jo, man hat am Ende auch Sora-Ventus besiegt.
Lest ihr nie i-welche Interviews? Ist ja nicht auszuhalten ~.~

Spoiler Spoiler

Es ist die Manifestation von Soras Alptraum. Nix weiter. Weder Vanitas, noch sonst wer

20

15.08.2012, 18:44

meine Einschätzung


Ich meine auch das sie zuerst mal Aqua suchen müssen:
a) wegen Ventus in Schloß Oblivion
b) sie ist die einzige wo man sicherr sein kann wo sie ist und das sie wach ist.

Zudem schläft ja Ventus, riku hat ja nun die Kraft Schlafende Herzen zu öffnen, dafür brauch Ventus sein Herz wieder, das heißt entweder Vanitas´s stück wird genommen oder man gibt das 2/3 herz von sora ab, das bedeutet aber auch das sora auch die kraft haben muss herzen aus dem schlaf zu erwecken, vllt. durch aqua, riku und sora wird ventus herz nach und nach wieder wacher (dauert vllt. etwas wegen 12 jahre unterschied) zudem wird kairi eine wichtige rolle spielen sie ist ja eine wächterin der 7, das heißt sie wird vllt. währendessen ihre Meister prüfung ablegen, würde mal spontan sagen das aqua und micky ihr helfen, vllt aber auch Meister yen sid.
Danach gehts drauf und drann Terra´s körper zu suchen. Von der fehlt jede spur, sien wille ist klar am schlüsselschwertfriedhof aber wo ist sein Körper? In Radiant Garden, in der welt die niemals war oder sonst wo?
Zudem wird Vanitas wichtig für sora sein, das wird wahrscheinlich ein kampf das sora und ventus zusammen vanitas bekämpfen, vllt. kriegen wir dann auch den Genuss der X-klinge für sora^^.
Axel wird wahrscheinlich sich aufmachen für isa der ja bekannterweise auch auf der bösen seite steht.
Ob xion eine rolle spielt keine ahnung.


von den welten würde ich mal spontan sagen:
Radiant Garden (wegen leon und co.)
Destiny island (da sind die irgendwie immer^^
Meister yen sid´s turm (joa paar szene werde davon stammen)
Schlüsselschwertfriedhof (ist für Terra und die Schlüsselschwertrkriege wichtig)
Der Olymp (Dream drop distance ist bislang das einzigste spiel ohne dieses Level)
Puuhs welt (minispiel ftw :D *ironie*)
Land des Aufbruchs (spekaluation dafür das Castle Oblivion normal wird)
Castle Oblivion (für ventus)
Die welt der Dunkelheit (da wo aqua rumgammelt :D)
joo dann vllt sowas wie trons welt, atlantica und twilight town^^
achja die welt die niemals war ist ganz wichtig^^

Ähnliche Themen