Du bist nicht angemeldet.

1

25.07.2012, 18:26

Story Zusammenfassung?

Hallo Leute,

Ich bin leider nicht im Besitz eines 3DS, und werde es fürs erste nicht sein. Nun möchte ich aber die Story von 3D wissen. Kann mir jemand mal die Story zusammenfassen, oder gibt es sowas bereits?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

25.07.2012, 19:23

Als nur die japanische Version auf dem Markt war, hatte ich mal diese Zusammenfassung vom Ende geschrieben. Die enthält aber nicht die offiziellen Übersetzungen der Storyelemente, aber das könnte schon mal helfen. (Vielleicht schaut ja mal irgendwer derjenigen drüber, die das deutsche Spiel gespielt haben, und sagt uns, was korrigiert werden müsste.)
Some things just aren't meant to change.

3

25.07.2012, 20:13

Super, das reicht mir fürs erste. Falls jemand noch verbessern kann, einfach hier schreiben. Wie immer, klasse Arbeit von dir Lunos!

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

4

25.07.2012, 21:45

gut gelungen, kommt aber noch rein, das Riku zu soras traumfänger wurde, und sie sich die ganze zeit in seinem Traum befanden (der grund für das wappen auf rikus rücken) und wen wir schon bei wappen sind, das wechslerzeichen auf soras bauch als erklärung warum sie immer wusten wo er steckt.
und ganz zum, schluss noch, das sie jetzt sich auf denm kampf der siben schlüssleschwert träger, gegen die 13 schatten vorbereiten müssen.
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


Ähnliche Themen