Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

21

26.07.2012, 20:59

Hm? Obstpfote funktioniert bei dir nicht? Die war im Anfangspost die Einzige, die bei mir auf Anhieb funktioniert hat. Naja, ich lass mal die andere Version hier, vielleicht hast du damit mehr Glück:

Obstpfote


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

22

26.07.2012, 21:01

Alle Versionen der AR-Karten wurden btw. in diesem Wikia-Artikel gesammelt.
Some things just aren't meant to change.

23

26.07.2012, 21:02


Verwendest du die europäische Karte? Die amerikanische ist nämlich mit der EU-Version nicht kompartibel.
Das sind die EU-Karten. Steht so zumindest auf der Seite, die ich gefunden hatte. Sonst würd ich ja die Katze, die Robbe und den Käfer auch nicht bekommen. Aber es hat halt nur einmal funktioniert, jetzt kommt aus der gescannten KH01 gar nix mehr. Krieg nur aus meiner, die dabeilag den Possenpanda.

Ich guck mal, ob ich die Seite noch finde, dann verlink ich die mal und ihr könnt ja auch mal probieren oder so... wie gesagt, ein einziges Mal kam der Miezekönig bei mir an.

24

26.07.2012, 21:09


Verwendest du die europäische Karte? Die amerikanische ist nämlich mit der EU-Version nicht kompartibel.
Das sind die EU-Karten. Steht so zumindest auf der Seite, die ich gefunden hatte. Sonst würd ich ja die Katze, die Robbe und den Käfer auch nicht bekommen.
Darf man fragen, wieso du nicht die Karte nimmst, die deinem Spiel beilag...?
Zu Katze, Robbe und Käfer gibt es keine EU-Versionen, aber die amerikanischen Versionen sind mit der deutschen Version kompartibel.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


25

26.07.2012, 21:13


Verwendest du die europäische Karte? Die amerikanische ist nämlich mit der EU-Version nicht kompartibel.
Das sind die EU-Karten. Steht so zumindest auf der Seite, die ich gefunden hatte. Sonst würd ich ja die Katze, die Robbe und den Käfer auch nicht bekommen.
Darf man fragen, wieso du nicht die Karte nimmst, die deinem Spiel beilag...?
Zu Katze, Robbe und Käfer gibt es keine EU-Versionen, aber die amerikanischen Versionen sind mit der deutschen Version kompartibel.
Wie gesagt ich hab diese Seite gefunden (durch 'nen Link bei Amazon glaub) und da sind halt alle 5 Karten hochgeladen und ich hab einfach versucht alle 5 zu scannen o_o wollte gucken, ob ich aus der KH01 auch noch einen Dream Eater bekomme oder ob es nur einmal pro Karte geht.
Ich hab ja selbst keine Ahnung, warum ich das erste Mal auf einmal den Miezekönig hatte...

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

26

26.07.2012, 21:41

Irgendwie habe ich totales Pech mit der Fruitcat..
Sie will bei mir nicht erscheinen, egal welche Karte ich nutze..



27

26.07.2012, 21:56

Probier mal das Bild von der dieser Seite - Klich mich!

Vielleicht geht's ja damit.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

28

26.07.2012, 21:58

So, ich hatte vorhin durch Zufall die Fruitcat bekommen, als ich einfach das Bild von Lord in größer eingescannt habe..
Ich verstehe meinen 3DS nicht, erst scannt er die anderen Karten im Kleinformat ein und ausgerechnet bei der Fruitcat spackt er rum. :<



29

26.07.2012, 22:38

kann mir jemand sagen wo ich eine erhaben Fantasie herbekomme ?

30

27.07.2012, 11:42

Was sind eigentlich diese Geheimportale? Ich hab davon nicht ein einziges gefunden. Kenne nur die Spezial und Freundesportale die überall rumliegen....Kann mich da mal wer aufklären?