Du bist nicht angemeldet.

Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

31

27.07.2012, 12:23

Besagte Geheimportale tauchen erst nach Spielende auf und lassen dich erneut gegen die Traumfängerbosse der jeweiligen Welten antreten. Entsprechend befinden sich diese Portale an den Stellen, an denen du die Bosse bezwungen hast. Hast du alle Geheimportale geschafft winkt ein neues Keyblade!

...wurde das nicht schonmal erwähnt...?
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba

32

27.07.2012, 12:33

Besagte Geheimportale tauchen erst nach Spielende auf und lassen dich erneut gegen die Traumfängerbosse der jeweiligen Welten antreten. Entsprechend befinden sich diese Portale an den Stellen, an denen du die Bosse bezwungen hast. Hast du alle Geheimportale geschafft winkt ein neues Keyblade!

...wurde das nicht schonmal erwähnt...?
Glaube nicht. Danke für die Aufklärung, habe mich nämlich auch schon gefragt, wann die mal auftauchen.

OMG, brillante Theorie auf KHInsider, muss ich gleich hiereinschreiben.
Und zwar meint ein User entdeckt zu haben, wie man beeinflusst, welche Stimmung ein Traumfänger annehmen wird.

Konfetti-Bonbons: Augen pink
Schildkeks: Augen blau
Block-Schoko: Augen grün
Eistraumtüte: Augen gelb

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das könnte man mal ausprobieren, wenn man eine bestimmte Stimmung braucht.
Beim Streicheln ist die Stimmung allerdings Zufall.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


33

27.07.2012, 21:43

weiß einer wo man eine erhabene einbildung herbekommt ? danke im vorraus :D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

34

27.07.2012, 21:48

Was sind eigentlich diese Geheimportale? Ich hab davon nicht ein einziges gefunden. Kenne nur die Spezial und Freundesportale die überall rumliegen....Kann mich da mal wer aufklären?

Spoiler Spoiler

Klar, wenn du ein Geheimportal findest, dann kannst du dort einen Bosskampf unter erschwerten Bedingungen führen. Und falls du gewinnst, winkt dir ein HP Boost.
Wenn du alle Geheimportale eines Charakters beendet hast, dann winkt dir zusätzlich noch das Schlüsselschwert Entfessler, welches von Angriffswert her besser ist als Ultima.
Du findest sie erst, wenn du das Spiel durch hast und auch nur an den Stellen, an denen du gegen den Boss gekämpft hast.
Hoffe, ich konnte helfen.



35

27.07.2012, 21:52

@ Terra: Meinst du mit HP-Boost, dass man mehr HP bekommt als Belohnung für den Kampf oder hat das was mit Fertigkeit HP-Boost zu tun? Ersteres wäre irgendwie cool - bis zuletzt bleibt die HP-Leiste immer so kurz, obwohl da noch so viel Platz ist.
Sind die Bosse viel schwerer als beim ersten Mal...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

36

27.07.2012, 22:00

@ Pochama: Man bekommt mehr HP als Belohnung, wenn man gewinnt.
Und, es ist wirklich cool, habe mit Riku schon alle geholt..
Nur das Schwert passt mir nicht, Ultima ist mir lieber. :<
|>

Also, die Boss sind stärker (ja, sehr stark, einfach mal den Kriegsspeier mit Riku ausprobieren, Geheimportal zu finden auf dem Dach der Notre Dame, zwischen den beiden Türmen) und haben sehr viel mehr HP (vergleichbar mit Julius).



37

28.07.2012, 11:44

formbare fantasie

Weiß jemand vielleicht wie man den traumfänger miezblume bekommt oder einfach nur die formbare fantasie danke im vorraus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerLp13« (28.07.2012, 14:50)


38

28.07.2012, 16:07

hallo alle zusammen,

muss man für die benutzung der beiligenden AR-Card eigentlich erstmal bis zu einer bestimmten stelle im Spiel voran kommen oder wie funktioniert das genau die zu benutzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Xeralmc

39

28.07.2012, 16:20

Sobald du deinen ersten Traumfänger hast, sollte das eigentlich schon klappen. Ob es davor geht, kann ich nicht sagen. Du gehst dann einfach ins Geistermenü und hältst die Kamera auf die AR-Karte, dann sollte die Erkennung ausgelöst werden.

40

28.07.2012, 17:23

Kann mir jemand sagen wo ich den Zauber Ballonga finden kann ?^^