Du bist nicht angemeldet.

61

30.07.2012, 13:24

Btw. die AR-Karten-Traumfänger kann man auch selbst herstellen. Das wussten aber wahrscheinlich schon die meisten, hier ist mal eine Liste für den Sudoneku und den Miezekönig.

Sudoneku kann man mit folgenden Materialen herstellen:

1 Wilde Fantasie + 2 Edle Fantasie
2 Wilde Fantasie + 3 Flüchtige Fantasie



Den Miezekönig mit:

1 Formbare Fantasie + 2 Zügellose Fantasie
2 Formbare Fantasie + 3 Liebliche Fantasie

62

30.07.2012, 18:19

Hallo Leute,

wer Hilfe bei den Spezialportalen braucht, kann ganz bequem einfach hier reinschauen.
Leider können wir euch nicht zu 100% garantieren, dass alles richtig ist. Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr die Spezialporte ab und zu machen würdet, und dann mit der Liste vergleicht. Solltet ihr fehlerhafte Information entdecken, könnt ihr sie einfach hier reinschreiben, wir kümmern uns dann um den Rest. Natürlich zwingen wir hier niemanden, ihr würdet uns nur damit einen Gefallen tun. <:

Sora3D

Herzloser

  • »Sora3D« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

63

05.08.2012, 16:13

Fehler gefunden?

Wenn man mit sora das erste Mal in *Die Welt die niemals war* geht , kommt eine cutscene nach der anderen.In der cutscene wo er mit dem jungen xehanort in traverse town ist, erzählt xehanort sora ,das sora hier schon oft war:''deine erste reise,dein weg durch die errinnerung...in deinen träumen.'' Das würde heißen KH1,KHCM,KHDDD.Aber Xehanortr sagt doch noch ''in the datascape'' aber das wurde nicht ins deutsche übersetzt? eigentlich würde es dann so aussehn : KH1,Kingdom hearts Chain of memories,Kingdom Hearts Re:coded,Kingdom Hearts Dream Drop Distance.....oder?

64

13.08.2012, 14:41

Das ist mir auch aufgefallen.

Ich hab eine Frage zu den Fertigkeiten und einer Trophäe:
Für die Trophäe sollen alle wertverbessernden Fertigkeiten die maximale Stufe erreichen, aber immer wenn ich meine Geister wechsel verschwinden die Fertigkeiten wieder, die ich auf dem Fertigkeitsbrett freigeschaltet habe. Kann mir jemand sagen, ob man das verhindern kann oder wie man dann die Trophäe bekommen soll? Ist es überhaupt möglich alle Fertigkeiten mit beiden Charakeren "aktiv" zu haben?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

65

13.08.2012, 19:32

Nein, soweit ich weiß, kann man nicht verhindern, dass diese Fähigkeiten verschwinden.
Man muss sich also immer mit verschiedenen Traumfressern der jeweiligen Situation anpassen.
So ist das glaube ich sowieso nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass du jeden Traumfresser auf Maximaler Freundesstufe hochkraulst.



66

13.08.2012, 21:11

Nee nee, ist schon richtig, dass man eine Trophäe dafür bekommt, alle wertverbessernden Fertigkeiten auf maximaler Stufe zu haben - für maximale Freundschaftsstufe mit allen Traumfängern gibt es nochmal ne andere Trophäe.
Wie genau man das anstellt, weiß ich aber bisher auch nicht. Ich denke mal, man muss wohl mal ein paar Traumfänger-Kombinationen durchprobieren....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


67

15.08.2012, 02:00

Naja es gibt so viele verschiedene Traumfänger und co. da müsste schon was kommen aber frage wie soll das machbar sein:

die erste liste also vorne sind fertigkeiten die man nur hat wenn man die Traumfänger besitzt.
Frage: wie soll man 5 magiehast, 5 angriffhast, 3 angrifskraft, 3 abwehrkraft, 3 magiesphäre, Feuer,Eis,Blitz und wasserboost und dazu gehörigen Resistenzen. Dann noch HP boost und die ganzen blocker unten kriegen.

Achja wenn Shaded-Hearts noch Tipps brauch die geschrieben werden müssen wie, "eine kampfstrategie gegen Julius" könne ich vllt. helfen ich helfe gerne Leuten die KH spielen^^

68

15.08.2012, 18:33

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es soll für die Trophäe reichen, HP-Boost, Magie- und Angriffs- und Abwehrboost auf max angelegt zu haben.
Eine mögliche Kombination soll sein:
Cera Terror, Mimihase und Zauberhase.
Selbstverständlich müssen alle Fertigkeiten auf den Brettern freigeschaltet sein.

Habe ich wie gesagt noch nicht selbst ausprobiert, aber klingt plausibel.

edit: Ausprobiert. Es funktioniert. Man muss aber die Traumfänger anlegen und dann kurz aus dem Hauptmenü gehen (bekam die Trophäe erst, als ich meine HP am Speicherpunkt regeneriert habe und/oder weil ich kurz gekämpft habe).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


69

15.08.2012, 23:32

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es soll für die Trophäe reichen, HP-Boost, Magie- und Angriffs- und Abwehrboost auf max angelegt zu haben.
Eine mögliche Kombination soll sein:
Cera Terror, Mimihase und Zauberhase.
Selbstverständlich müssen alle Fertigkeiten auf den Brettern freigeschaltet sein.

Habe ich wie gesagt noch nicht selbst ausprobiert, aber klingt plausibel.

edit: Ausprobiert. Es funktioniert. Man muss aber die Traumfänger anlegen und dann kurz aus dem Hauptmenü gehen (bekam die Trophäe erst, als ich meine HP am Speicherpunkt regeneriert habe und/oder weil ich kurz gekämpft habe).
ohne witz wer kommt dadrauf das nur diese fertigkeiten gebrauch wird^^
aber gut zu wissen das es diese kombination es gibt werdde ich heute auch ausprobieren habe ja den cera terror schon fertig^^
Achja frage hat jemand von euch schon alle traumfänger auf höchste stufe o.o
wenn ja wie viel gibt es von den freundschaftslevel?
10?

70

17.08.2012, 14:39

Ich habe jetztfast alle Traumfänger auf höchster Stufe bis auf 4.
Die höchste Stufe ist 9.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".