Du bist nicht angemeldet.

21

30.07.2012, 21:02

Hey mein Ukechen *FG* nun bin ich ja auch hier *GG* kenne mich zwahr noch nicht wirklich hier aus aber es scheint ganz interessant zu sein *smile* Danke das du mir von dem Forum erzählt hast X3
:wonder: :bat:

22

30.07.2012, 21:03

Hey mein Ukechen *FG* nun bin ich ja auch hier *GG* kenne mich zwahr noch nicht wirklich hier aus aber es scheint ganz interessant zu sein *smile* Danke das du mir von dem Forum erzählt hast X3


Hier ist übrigens jeglicher Seme/Uke-Kram nicht erlaubt, weil es purer Schwachfug ist. Aber du kannst ja erstmal einen eigenen Vorstellungsthread erstellen, wenn du schon mal in dem Bereich bist, damit nicht nur Sora-chan weiß, wer du bist.


The Meteor

23

30.07.2012, 22:24

Habe schon einen erstellt gehabt und eigentlich wahr das nur ein spitzname XDDDD hatte nichts weiter zu sagen XD
:wonder: :bat:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

30.07.2012, 22:36

Übrigens gelten in der WGay Sonderregelungen, die den Seme/Uke-Kram erlauben, wie Perior ihn so schön nennt. :]
x33

Herzlich Willkommen auch an dich, lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann werden wir Shaded Hearts gemeinsam vollständig yaoifizieren! >///<
Some things just aren't meant to change.

25

30.07.2012, 22:39



The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

26

30.07.2012, 22:41

e/

...
Irgendwie bin ich hier falsch..



27

30.07.2012, 23:05

Übrigens gelten in der WGay Sonderregelungen, die den Seme/Uke-Kram erlauben, wie Perior ihn so schön nennt. :]
x33

Herzlich Willkommen auch an dich, lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann werden wir Shaded Hearts gemeinsam vollständig yaoifizieren! >///<

Danke ( ^___^~)

*smile* danke werde ich schon nicht XD wahr nur etwas verblüfft das gleich so was kommt wenn man so was schreibt XD
Hehe *G* ne gute idee XDD
:wonder: :bat:

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

28

31.07.2012, 01:39

Übrigens gelten in der WGay Sonderregelungen, die den Seme/Uke-Kram erlauben, wie Perior ihn so schön nennt. :]
x33

Herzlich Willkommen auch an dich, lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann werden wir Shaded Hearts gemeinsam vollständig yaoifizieren! >///<


Yaoifizieren klingt ja mal extrem gut xDDD
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

29

31.07.2012, 11:44

Ich habe keine Ahnung was das ist (yaoi) aber ich habe das Gefühl dass ich da lieber auf Periors Seite stehen sollte^^.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

30

31.07.2012, 12:20

Ja, das solltest du. Definitiv.

31

31.07.2012, 13:38

ein gutes Rollenspiel wie Kh oder FF.


*hust* Angesichts der Vielzahl von KH- und vor allem FF-Teilen ist die Bewertung "gutes Rollenspiel" nicht wirklich tragbar.

Nebenbei wäre es schlauer gewesen deine Bilder anderweitig hochzuladen und dann in einem Thread hier auszustellen, so gehen sie ziemlich fix unter.

ach so wusste ich nicht XD Muss mich in dem Forum erstmal richtig zurechtfinden^^"
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

32

31.07.2012, 13:41

Oha, da hab ich ja mal voll die Diskussion verpasst Ö_Ö Und das nur wegen nem Spitznamen *lach*
Übrigens gelten in der WGay Sonderregelungen, die den Seme/Uke-Kram erlauben, wie Perior ihn so schön nennt. :]
x33

Herzlich Willkommen auch an dich, lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann werden wir Shaded Hearts gemeinsam vollständig yaoifizieren! >///<
Jo XD Sind ja schon zu viert *lach* Auch wenns mir relativ egal ist ob man hier über Shonen-ai und so schreiben kann oder nicht XD Mir gehts in dem Forum hauptsächlich um KH :D
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

33

31.07.2012, 19:21

Ich habe keine Ahnung was das ist (yaoi) aber ich habe das Gefühl dass ich da lieber auf Periors Seite stehen sollte^^.


Wenn zwei männliche Charaktere miteinander rummachen, nennt man das Yaoi. Stell dir vor wie Riku und Sora miteinander Sex haben, das wäre beispielsweise Yaoi.


The Meteor

34

01.08.2012, 12:38

Ich habe keine Ahnung was das ist (yaoi) aber ich habe das Gefühl dass ich da lieber auf Periors Seite stehen sollte^^.


Wenn zwei männliche Charaktere miteinander rummachen, nennt man das Yaoi. Stell dir vor wie Riku und Sora miteinander Sex haben, das wäre beispielsweise Yaoi.

Das fänd ich abartig >_<"
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

35

01.08.2012, 12:56

Nichts geht über Axel x Roxas.
Wobei Axel x Demyx auch toll ist. * A*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

36

01.08.2012, 13:02

Nichts geht über Axel x Roxas.
Wobei Axel x Demyx auch toll ist. * A*

Nawwwwww du sagst es! Axel x Roxas >/////<
Aber das Pairing Axel x Demyx ist auch interessant o.o Muss ich gleich ein Fanart zu machen xDD *weg wusel und Skizze macht desu*
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

37

01.08.2012, 14:46

Yaoi ist bereits ein abwertender Begriff für Male-Slash, den msn aus literarischer Sicht problemlos als Synonym für Mist gebrauchen kann.

Wikipedia:

Zitat

Der Begriff Yaoi ist ein Akronym für den japanischen Ausdruck „yamanashi ochinashi iminashi“ (山無し 落無し 意味無し), was auf Deutsch soviel heißt wie „ohne [erzählerischen] Höhepunkt, ohne Pointe, ohne Sinn“. Viele Yaoi-Autoren hegen nicht den Anspruch, einen tragenden Plot aufzubauen oder die Entwicklung der Charaktere aufzuzeigen. Im Vordergrund steht genretypisch die Darstellung von homoerotischen Liebesbeziehungen sowie expliziter sexueller Handlungen. Aufgrund der ursprünglichen Wortherkunft kann der Begriff in Japan aber auch grundsätzlich für Geschichten stehen, die keine eigene Idee haben, sondern vom Kopieren bekannter Figuren und der Nachahmung anderer Werke leben. Diese Bedeutung ist nicht genregebunden. [


Das fänd ich abartig >_<"

Ich finde den neuen nicht nervtötend(was selten vorkommt).

38

03.08.2012, 15:33

Tut mir Leid Snow, aber die Aussage war engstirnig, konservativ und ignorant.


Naja, deine Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe doch einfach nur geschrieben, was ich von diesen Spielen halte. Wenn andere anderer Meinung sind, dann ist es in Ordnung. Mich fordern solche Spiele einfach nicht und machen mir kein Spaß.

MfG Snow Villiers


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

39

03.08.2012, 18:36

Naja, ich fand's einfach nur ein wenig verstörend, dass du alles, was FPS angeht, in einen Topf wirfst.
Ich meine du stellst hier Team Fortress und Battlefield mit Call of Duty gleich und siehst Counterstrike und Left for Dead mit Combat Arms auf einem Level.
Nicht zu vergessen Spiele wie Doom, Medal of Honor, Half-Life, FEAR, Dead Space oder sogar Borderlands.
Zum Genre zählen auch Deus Ex oder Warhammer 40.000.
Man könnte sogar schon Portal dazuzählen - vom Feeling her allemal.

Was ich damit sagen will: (Metaphorische Aussage :>)
Du siehst das ganze bunte Farbspektrum als ein vermengtes, eintöniges Braun.

Mayst thou thy peace discov'r