Du bist nicht angemeldet.

1

26.07.2012, 12:55

Tag auch.

Da ich neu hier auf Shaded Hearts bin und Vorstellungen sowieso immer zu meinen ersten Beitragen gehören, könnt ihr sie euch jetzt anschauen oder wegklicken.

Mein Name ist Tobias, ja Tobias nicht Leon, bin 17 Jahre 'alt' und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Musik höre ich eigentlich so gut wie immer, Techno und 'Japsen Musik' (oder wie ihr das auch immer nennen magt) laufen so gut wie ununterbrochen auf meinem PC oder Handy. Léon hat sogar Hobbys: Wenn mir langweilig ist, spiele ich Videospiele , Fußball, Basketball oder stalke andere Leute in Internet. Animes schaue ich auch gelegentlich. Ich werde im nächsten Jahr ( Vorausgesetzt diese Welt existiert dann noch) eine Ausbildung als IT- System Elektroniker anfangen. Auf SH bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen und dachte mir nach acht Wochen einfach mal: ,,JETZT melde ich mich an!''. In meinem Besitz sind übrigens Kingdom Hearts I, Kingdom Hearts II (- Final Mix), Kingdom Hearts Birth by Sleep und 358/2 Days.

So das wars. Solltet ihr noch Fragen haben scheut euch nicht nachzufragen ;D Wollt ihr Lappen mich verarschen? (Perior Art)

Edit/: Katzen sind toll, meine Schlangen besser :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Léon« (26.07.2012, 18:49)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

2

26.07.2012, 12:59

Magst du Katzen?

3

26.07.2012, 13:15

Solange sie mir nicht auf den Senkel gehen schon. Aber meine Schlangen und Ratten sind kuhler ._.

4

26.07.2012, 13:31

Und was ist deine Lieblingsmondphase?

5

26.07.2012, 13:39

Ist das euer Ernst? ._.
Ich sollte auf meine Wortwahl achten ^-~

6

26.07.2012, 13:44

Den Höhepunkt hast du glaub ich noch gar nicht erlebt^^.

Achja willkommen im Forum.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

7

26.07.2012, 14:29

Ist das euer Ernst? ._.
Ich sollte auf meine Wortwahl achten ^-~


Stimmt, beim nächsten Mal wäre es besser wenn du fragst "Wollt ihr Flachpfeifen mich verarschen?".


The Meteor

8

26.07.2012, 14:33

So ein Ton gehört hier eben hin.

9

26.07.2012, 16:50

wow, so nen ton kenne ich von perior garnicht :3
und die freiheit, fragen zu stellen war ein großer fehler^^
egal, herzlich willkommen hier :)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

10

26.07.2012, 18:20

Hi und herzlich Willkommen und so.
Und um die superfluiden Fragen mal zu erweitern:
Stehst du eher auf subtraktive oder auf additive Farbmischung?

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

11

26.07.2012, 23:21

Tagchen.

Du hast hier ja schon den Forenalltag erlebt, also herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier. ^^
Ach ja, Lieblingsspeise vorhanden?

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

27.07.2012, 11:49

Herzlich willkommen, viel Spaß und so weiter und so fort.
Was für eine Schlange hast du denn? Ich wollte mir auch schon eine Schlange zulegen, leider hat es dann nur für eine Bartagame gereicht, weil meine Mutter nicht all zu angetan ist von Schlangen, trotz meiner ganzen Bemühungen. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

27.07.2012, 16:23


Herzlich willkommen, viel Spaß und so weiter und so fort.
Was für eine Schlange hast du denn? Ich wollte mir auch schon eine Schlange zulegen, leider hat es dann nur für eine Bartagame gereicht, weil meine Mutter nicht all zu angetan ist von Schlangen, trotz meiner ganzen Bemühungen. |D
Ich hab zwei Königsphytons :3 Mittlerweile 2 Jahre alt und hab sie seit sie klein waren. Und Bartagame sind kuhl o/


Hi und herzlich Willkommen und so.
Und um die superfluiden Fragen mal zu erweitern:
Stehst du eher auf subtraktive oder auf additive Farbmischung?
Hä? xD

Vielen dank für die ganzen netten Begrüßungen :3

14

28.07.2012, 16:09

Herzlich Willkommen hier im SH-Forum und habe viel Spaß. Anscheinend hast du dich schon mit Periors Art angewöhnt. :D Und: Stalken ist nicht nett, noch nicht einmal eine Zeitvertreibung. Einfach nur Schwachsinn.

MfG Snow Villiers


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

28.07.2012, 16:14

Ich hab zwei Königsphytons :3 Mittlerweile 2 Jahre alt und hab sie seit sie klein waren. Und Bartagame sind kuhl o/

*Neid*
Einen Königsphython wollte ich auch gerne haben. Bzw. für den Anfang eine kleinere Schlange. 3:
Naja meine Bartagame fetzt auch, komisch nur, dass meine ganzen Freunde sie nicht anfassen wollen. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther