Du bist nicht angemeldet.

1

26.07.2012, 20:59

Ein Schlüsselschwert um jeden Preis?

Wie wir wissen, hat Meister Xehanort die Organisation missbraucht um ihre herzlosen Körper mit Fragmenten zu füllen, damit in ihnen Herzen der Dunkelheit wachsen, wodurch entsprechende Mitglieder, die das mit sich machen lassen, sich äußerlich verändern, weißes Haar, goldene Augen, spitze Ohren, und auch eine Veränderung des Charakters ist nicht abwegig, jedenfalls wird man so am Ende zu einer Marionette von Xehanort. Doch im Gegenzug erhält man mehr Macht und man kann ein Schlüsselschwert führen, somit gehört man zu denen, die in der Lage sind die mächtigste Waffe zu tragen, die es gibt. Das beste Beispiel ist Braig, der das alles freiwillig mit sich machen lässt, damit er etwas von der Macht erhält, die Xehanort besitzt.

Doch ist es das wirklich wert? Ist ein Schlüsselschwert so wertvoll, dass man seine Persönlichkeit aufgibt und zu einem Xehanort-Klon wird? Braig wird von seiner Machtgier getrieben und wen es noch aus welchen Gründen dazu treiben wird, werden wir sehen, darum soll es also nicht gehen.

Es stellt sich doch die Frage, würdet ihr diesen Weg gehen wollen? Würdet ihr die Macht des Xehanort-Fragments haben wollen um ein Schlüsselschwert zu erhalten, auch wenn euch die Konsequenzen bekannt sind? Oder würdet ihr lieber versuchen durch hartes Training ein Schlüsselschwert zu erlangen? Und was ist, wenn absolut klar ist, dass ihr nie ein Schlüsselschwert bekommen könnt, würdet ihr dann trotzdem den Pfad des Fragments gehen? Oder würdet ihr lieber auf ein Schlüsselschwert verzichten, wenn der Besitz solche Konsequenzen mit sich bringt?

Ein Schlüsselschwert durch ein Fragment mit dem zu einem Xehanort-Klon wird oder kein Schlüsselschwert, sprecht euch für die Möglichkeit aus, die ihr wählen wollt.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

26.07.2012, 21:07

kommt drauf an...wenn ich mir das blade anderweitig verdienen könnte...müsste ich dann an Soras Seite kämpfen?

wenn ja, dann Xehanort all the way. silberne Haare, goldene Augen und Dunkelheit? Whatever...just let me beat up Sora!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

3

26.07.2012, 21:13

Ich würde eher auf ein Schlüsselschwert verzichten, als mich zu einem Xehanort-Klon machen zu lassen. Für nichts in der Welt würde ich mein Selbst wegwerfen.
Natürlich sind das alles rein hypothetische Fragen und da es keine Schlüsselschwerter im echten Leben gibt, ist es wohl nicht so leicht, sich gedanklich in eine entsprechende Situation hineinzuversetzen und herauszufinden, wie dringend man ein Schlüsselschwert will. Vllt würde ich es also sogar sein lassen, wenn es einen anderen Weg gäbe, der aber sehr schwer wäre.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

4

26.07.2012, 21:17

Schwere Frage. Wenn man noch ein wenig Selbstbeherrschung hat könnte man ja Xehanorts Fragment annehmen und nach der Transplantation dem Meister in dem Arsch treten um von dem nicht mehr kontrolliert werden zu können. Dann muss man nur noch versuchen in seinem Herzen den Teil von Xehanort auszuknocken (es ist nur ein Teil von ihm ist ja nicht so als wenn man das Gesamtpacket bekommt) und ich wäre frei (denke ich zumindest keine Ahnung ob das funktionieren könnte).

Aber ob das im Endeffekt gut endet kann ich nicht sagen.

Ansonsten keine Chance. Da bleib ich lieber auf der sicheren Seite als mich so einem Selbstmord Kommando anzuschließen. :thumbup:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

5

26.07.2012, 21:18

Ich würd wohl auch eher drauf verzichten... das wär es mir nicht wert in den verrückten Plänen eines verrückten alten Mannes 'ne Marionette zu sein.

Außerdem sieht man ja an

Spoiler Spoiler

Lea
, dass man sich ein Keyblade scheinbar auch durch hartes Training erarbeiten kann.