Du bist nicht angemeldet.

81

31.07.2012, 00:57

Wie, sowas? Du wurdest nur vorgewarnt, dass du damit bei bestimmten Personen böse anecken wirst. Sowas nennt man eigentlich einen freundlichen Hinweis, wenn sich Leute jetzt schon wegen sowas auf den Schlips getreten fühlen, kann man gleich abziehen in die Einsamkeit.
Es geht doch gerade gar nicht mehr um diesen Yaoi-Scheiß, sondern einfach darum, dass es anscheinend ein Problem für dich darstellt, wenn sich aus einem freundlichen Hinweis eine normale Forenplauderei entwickelt in der niemand irgendwie geartet angegriffen wird und es ruhig und harmlos verläuft.
Also tu das, was dir deine Freundin empfiehlt, kühl einfach ab.

Und das habe ich auch noch als vorwarnung gesehen auch wenns ach egal(>_>) aber ganz erlich ich hab da keine lust mehr drauf und will eigentlich auch keinen streit *seufs* und nun kühlen wir uns alle mal ab und können das bitte mal nun lassen?
:wonder: :bat:

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

82

31.07.2012, 00:59

Ehhh...Ich wollte keinen angreifen. Das war nur ein...Ach whatever >____> Auch egal, keine Lust auf Diskussion. Whateveeeer~
Ich zieh mich jetzt ganz offiziell von diser "Plauderei" zurück.


Und Nee-chan, ich hab dich lieb. (Da das mein letzter Post ist, ist das keine "Belästigung". Es wird ja keine endlos schleife draus~)

Sayonara
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

83

31.07.2012, 01:02

Ehhh...Ich wollte keinen angreifen. Das war nur ein...Ach whatever >____> Auch egal, keine Lust auf Diskussion. Whateveeeer~
Ich zieh mich jetzt ganz offiziell von diser "Plauderei" zurück.


Und Nee-chan, ich hab dich lieb. (Da das mein letzter Post ist, ist das keine "Belästigung". Es wird ja keine endlos schleife draus~)

Sayonara

Ich hab darauf auch keine lust mehr für mich wahr es das nun (>_>) ich habe nemlich keine lust auf streit naja bye
:wonder: :bat:

84

31.07.2012, 01:03

Auch wenn es dich wie sonst was ankotzt, dass du auf solche Leute treffen wirst hier, aber so ist eben das Netz, man trifft alle möglichen Leute und wir sind noch recht harmlos was Abneigungsextreme angeht.
Streitet sich doch keiner. Wird sich hier gestritten, geht es runder als gerade.
Wollt es nur klar stellen. Nun, wenn das Thema also gegessen ist, ist es also gegessen.



The Meteor

85

31.07.2012, 14:24

Oha was ging denn hier für eine Diskussion ab? :ghosti: Da hab ich aber ne Menge verpasst :love:
Ich glaub da wäre es wirklich besser mal das Thema zu wechslen XD
Okay mal überlegen.....
da ich dich schon ziemlich lange kenne fällt mir grad keine schlaue Frage ein, aber icbh heiße dich mal herzlich willkommen hier und ich freu mich dasss du jetzt auch hier bist ^_^
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

86

31.07.2012, 14:26

Oha was ging denn hier für eine Diskussion ab? :ghosti: Da hab ich aber ne Menge verpasst :love:
Ich glaub da wäre es wirklich besser mal das Thema zu wechslen XD
Okay mal überlegen.....
da ich dich schon ziemlich lange kenne fällt mir grad keine schlaue Frage ein, aber icbh heiße dich mal herzlich willkommen hier und ich freu mich dasss du jetzt auch hier bist ^_^

Danke schön ( ^___^~) *smile*
:wonder: :bat:

87

03.08.2012, 15:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Mit den Spielen, die du spielst, trreffe ich mich sehr. ;) Wir werden wohl gut miteinander klar kommen. :D

MfG Snow Villiers


88

04.08.2012, 20:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Mit den Spielen, die du spielst, trreffe ich mich sehr. ;) Wir werden wohl gut miteinander klar kommen. :D
Danke schön ( ^_^~)

Und nah das bestimmt X3 *smile* und hast einen coolen Avatar hier X3 ist Snow dein Lieblings Chara bei FF?
:wonder: :bat:

89

05.08.2012, 15:42

Von Final Fantasy allgemein nicht, denn mir gefallen mehrere Charaktere aus dieser Serie aufgrund deren verschiedenen Verhaltensweisen und Charakterzügen. Aber Snow gehört dazu.

MfG Snow Villiers


90

06.08.2012, 16:29

Von Final Fantasy allgemein nicht, denn mir gefallen mehrere Charaktere aus dieser Serie aufgrund deren verschiedenen Verhaltensweisen und Charakterzügen. Aber Snow gehört dazu.

Achso cool X3 welche Final Fantasy Charackter magst du denn noch so? und welcher FF teil gehört denn zu deinen absuluten Lieblings spielen? *neugierg ist*
*smile*

Und was für Games magst denn sonst noch alles so? :-D
:wonder: :bat:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

91

06.08.2012, 19:22

Wow, läuft der Thread jetzt nicht irgendwie verkehrt rum? :<

Mayst thou thy peace discov'r