Du bist nicht angemeldet.

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

61

30.07.2012, 23:58

Whatever~
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

62

30.07.2012, 23:58

Oder einfach damit aufhören, bevor ich mich übergeben muss. Widerlich.


The Meteor

63

31.07.2012, 00:03

HAHA mußt es ja nicht lesen wenn es so schlimm für dich ist XD aber wir scheinen ja so interessant zu sein scheinst ja nicht aufhören zu können XD und so was schreibt man eben wenn man befreudet ist XD
:wonder: :bat:

64

31.07.2012, 00:11

und so was schreibt man eben wenn man befreudet ist XD


Nein. Wir sind hier nicht bei Animexx.


The Meteor

65

31.07.2012, 00:11

Normalerweise schreibt man sich (wenn sowas) per PN, damit es eben nicht alle lesen müssen...
Aber anscheinend war man noch nie in einem Forum, wo jeder anders ist.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

66

31.07.2012, 00:15

Ich kanns schon verstehen.
Also bei Männern, die auf Lesben stehen ist es auf jeden Fall recht eindeutig oder?

Man hat da die doppelte Menge und keinen potentiellen "Konkurrenten", der die Frau quasi "blockiert".
Vllt haben Frauen da ja ähnliche Erbanlagen...

Mayst thou thy peace discov'r

67

31.07.2012, 00:17

Das Thema ist doch nun gut oder nicht?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Männer auf Lesben stehen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

68

31.07.2012, 00:19

Nein, das kann ich auch nicht.
Nur dass sie sich daran "aufgeilen" können. :D

Mayst thou thy peace discov'r

69

31.07.2012, 00:20

Wir haben ja nicht gesagt das ihr das lesen müßt XD und bitte so was ist ja auch wirklich so schlimm wenn man so etwas geschrieben hat (O_o) echt besser wie was manche andere Personen geschrieben haben (>_>) aber naja X3
:wonder: :bat:

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

70

31.07.2012, 00:22

Ein Vorschlag: Wir kühlen uns jetzt alle ab und lassen das Thema Homosexualität fallen u___u'

Und wir, Nee-chan, schreiben etwaige knuddel sachen in privaten Mails. Wie wär's? Dann kann man sich auch nicht beschweren uou
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

71

31.07.2012, 00:23

Nein, das kann ich auch nicht.
Nur dass sie sich daran "aufgeilen" können. :D


Darauf stehen und aufgeilen ist in dem Fall doch das Gleiche, sie stehen darauf, weil sie sich daran aufgeilen.

Ihr belästigt die Leute mit eurem widerwärtigen Rumgeschmuse und Rumgesülze. Ist wie mit Leuten, die in aller Öffentlichkeit rumknutschen, weshalb man ihnen teilweise manchmal am liebsten vor die Füße kotzen würde.

Genau so ist es recht, per PN könnt ihr sowas ruhig machen.


The Meteor

72

31.07.2012, 00:24

Ein Vorschlag: Wir kühlen uns jetzt alle ab und lassen das Thema Homosexualität fallen u___u'

Und wir, Nee-chan, schreiben etwaige knuddel sachen in privaten Mails. Wie wär's? Dann kann man sich aich nicht beschweren uou

Japp aber ganz erlich bin ich langsam aber auch für (>_>)

Jupp *nick nick* ich habe wiso keine lust mehr drauf und hätte wiso nieh gedacht das so was heraus kommt wenn ich schreibe was ich mag aber lassen wir das nun *mit denn schultern zuck*
:wonder: :bat:

73

31.07.2012, 00:32


Jupp *nick nick* ich habe wiso keine lust mehr drauf und hätte wiso nieh gedacht das so was heraus kommt wenn ich schreibe was ich mag aber lassen wir das nun *mit denn schultern zuck*


Zitat

Wir haben ja nicht gesagt das ihr das lesen müßt


Und hey, der lustige Part beginnt erst mit KHM, das war nur vollkommen normales Forengeplauder.


The Meteor

74

31.07.2012, 00:37


Und hey, der lustige Part beginnt erst mit KHM, das war nur vollkommen normales Forengeplauder.
Du kannst es aber auch nicht auf sich beruhen lassen ne? (O_o)
:wonder: :bat:

75

31.07.2012, 00:39

Wenn du ständig irgendwelchen Unsinn darüber verbreitest, wie schlimm das Gerede hier doch gewesen wäre. Erstmal selbst aufhören.


The Meteor

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

76

31.07.2012, 00:43

Wie war das mit abkühlen u____u'? *seufz*
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

77

31.07.2012, 00:43

Wenn du ständig irgendwelchen Unsinn darüber verbreitest, wie schlimm das Gerede hier doch gewesen wäre. Erstmal selbst aufhören.
WO habe ich bitte schön verbreitet das das Gerede hier so schlimm sei? ich hab mich nur normal vorgestellt und nichts böses im schilde geführt und dann so was (>_>) und dann haben wir auch schon denn vorschlag gemacht komm lassen wir das thema nun aber das scheint ja doch nicht zu gehen (>_>)
:wonder: :bat:

78

31.07.2012, 00:51

Wie, sowas? Du wurdest nur vorgewarnt, dass du damit bei bestimmten Personen böse anecken wirst. Sowas nennt man eigentlich einen freundlichen Hinweis, wenn sich Leute jetzt schon wegen sowas auf den Schlips getreten fühlen, kann man gleich abziehen in die Einsamkeit.
Es geht doch gerade gar nicht mehr um diesen Yaoi-Scheiß, sondern einfach darum, dass es anscheinend ein Problem für dich darstellt, wenn sich aus einem freundlichen Hinweis eine normale Forenplauderei entwickelt in der niemand irgendwie geartet angegriffen wird und es ruhig und harmlos verläuft.
Also tu das, was dir deine Freundin empfiehlt, kühl einfach ab.


The Meteor

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

79

31.07.2012, 00:55

Ich hab das eigentlich allen Beteiligten empfohlen x.x'
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

80

31.07.2012, 00:56

Hey, ich bin kühl und reagiere allergisch auf Unterstellungen.


The Meteor