Du bist nicht angemeldet.

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich
  • »Rizrealmadrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

06.08.2012, 10:16

Hallooo :)

Ich habe mich hier neu angemeldet, und wie es sich gehört wollte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Rizwan(komischer Name, i know. Wird aber RiSwan ausgesprochen :D), bin 19 Jahre alt, und komme aus der Main-metropole Frankfurt a/M. Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und werde ab dem nächsten Semester Physik und Motor-Triebwerkstechnik an der Goethe Universität studieren. Falls ihr euch noch über meinen Namen wundert : Ich bin aus einer Mischlingsfamilie. Meine Mom ist britisch-spanisch, mein Dad kommt aus Pakistan. Da kommen eben solche komische Namen zustande. :D

Ich habe vor knapp 8 Jahren das erste Mal KH gespielt, und ich habe das Spiel sowas von geliebt. Während den Jahren danach wurde die Liebe zum Spiel deutlich kleiner und es geriet leicht in vergessenheit. Vor 2 Wochen habe ich auf dem Dachboden meine alte PS2 mit dem Spiel gefunden. Zwar hat die PS2 den Geist aufgegeben jedoch war das Spiel (KH 1) gut in schuss. Da meine PS3 nicht Abwärtskompatibel ist, und es für mich nicht in Frage kommt, dieses Meisterwerk auf einem Emulator zu zocken, habe ich mir kurzerhand eine alte gebrauchte PS2 bei eBay ersteigert. Nun Spiele ich es momentan, komme jedoch schon beim Wunderland nicht weiter (War ja damals ein Kind und so genau weiß ich auch nicht mehr wie es geht. Auch im Internet werde ich nicht nachschauen :D). Ich habe leider noch nicht Kingdom Hearts 2 gespielt (Shame on me), werde es aber definitiv noch nachholen. Ansonsten BBS, CoM und eben KH1 habe ich alles schon durch.

Ach ja, abgesehen vom Zocken, liebe ich Fussball, spiele Gitarre, Klavier, Geige und Querflöte. Ich bin ein Mensch der sehr sehr viel mit seinen Freunden unternimmt und außerdem liebe ich es zu Diskutieren, egal welches Thema *__*

So, ich glaube ich habe euch einiges über mich verraten, und das reicht für's erste denke ich. :D

Ich hoffe dass ich hier einiges an Wissen aus dem KH-Universum mit nehmen kann, mit vielen coolen Menschen diskutieren kann, und wir uns alle hier gut verstehen werden.

Grüße :-D

2

06.08.2012, 10:22

außerdem liebe ich es zu Diskutieren, egal welches Thema *__*


Klingt doch schon mal weitaus brauchbarer als die, die sich aus dem KH-Bereich nie raustrauen.
Entsprechend würde ich somit einfach mal diesen Bereich empfehlen:
https://shaded-hearts.net/board/index.ph…ard&boardID=100

Du wirst dort alle möglichen Themen finden zu denen du was schreiben kannst.


The Meteor

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich
  • »Rizrealmadrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

06.08.2012, 10:52

außerdem liebe ich es zu Diskutieren, egal welches Thema *__*


Klingt doch schon mal weitaus brauchbarer als die, die sich aus dem KH-Bereich nie raustrauen.
Entsprechend würde ich somit einfach mal diesen Bereich empfehlen:
https://shaded-hearts.net/board/index.ph…ard&boardID=100

Du wirst dort alle möglichen Themen finden zu denen du was schreiben kannst.
Da schau ich mal rein. Danke :D

4

06.08.2012, 13:08

Herzlich Willkommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

06.08.2012, 13:30

Oha. Auch so ein "Sprintstudent" - direkt von der Schule ins Studium.
Gitarre, Klavier. Okay. Geige und Querflöte? Respekt, dass du das alles verbindest. :D
Ich hab schon genug zu tun mit Gitarre und gelegentlich Schlagzeug. :<

Naja, herzlich Willkommen im Forum - lass es dir gut gehen und hab Spaß. :>

Mayst thou thy peace discov'r

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich
  • »Rizrealmadrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

06.08.2012, 14:18

Oha. Auch so ein "Sprintstudent" - direkt von der Schule ins Studium.
Gitarre, Klavier. Okay. Geige und Querflöte? Respekt, dass du das alles verbindest. :D
Ich hab schon genug zu tun mit Gitarre und gelegentlich Schlagzeug. :<

Naja, herzlich Willkommen im Forum - lass es dir gut gehen und hab Spaß. :>
Ich hatte auch die möglichkeit eine Ausbildung in einer Bankfilliale zu machen, jedoch hasse ich Mathe über alles und es war eh nichts für mich. Ist doch öde, son bürojob :D. Ja, danke ich hab früh angefangen Musik zu machen.. nach ner weile wird mir das Instrument zu langweilig und ich fang was neues an. .. deshalb habe ich nach klavier und Gitarre versucht schwierigere Intrumente zu versuchen. :)

Herzlich Willkommen.
Danke dir. :D

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

7

06.08.2012, 19:25

Magst du Katzen?

8

06.08.2012, 19:45

Willst du ein B kaufen?

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich
  • »Rizrealmadrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

07.08.2012, 07:30

Magst du Katzen?
Es geht

Willst du ein B kaufen?
Ne, danke.

10

07.08.2012, 15:35

Ach, wie schön war es, als ich auch mein Abitur dieses Jahr bestanden habe. Ein schönes Gefühl, oder? Herzlichen Glückwunsch! Zum KH-Bereich findest du, wie du mit Sicherheit schon bemerkt hast, hier im Forum und auf der Webseite Hilfe. Ansonsten viel Spaß hier im SH-Forum. Und diskutieren mögen wir auch. ;)

MfG Snow Villiers


Ähnliche Themen