Du bist nicht angemeldet.

21

08.08.2012, 16:07

Heyho und willkommen. : 3

Dein Name ist wohl eher durch KH als durch das Spiel Eternal Darkness inspiriert worden, oder?

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

08.08.2012, 16:11

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin ihnen somit natürlich auch vertrauter. Aber ich habe immer wieder Kontakt mit Katzen gehabt und finde sie ebenfalls sehr toll. Da fällt mir immer wieder der Spruch ein. Bist du ein Katzenmensch oder eine Hundemensch?! Die Antwort kann man immer und immer wieder varieren.. ein Genuß für Frauen ;-)

Vielen Dank Xgiz. Mein Name stammt aber tatsächlich von dem Spiel Eternal Darkness. Es ist mein absolutes Lieblingshorrorspiel der vergangenen Jahre. Ich warte immer noch darauf das ein zweiter Teil rauskommt. Wie siehts bei dir aus?

23

08.08.2012, 16:13

Yes, endlich mal jemand, der dieses Spiel kennt und auch mag! ^°^
Ich seh das genauso. Es ist eines der stärksten Horrorspiele der letzten Jahre.

/e: Es wäre richtig klasse, wenn ein zweiter Teil rauskommt. Ich würd mich auch schon über ein anderes Spiel von Silicon Knights freuen. D :

24

08.08.2012, 16:28


Herzlich willkommen im Forum jedenfalls! Um die Community kennen zu lernen, begibst du dich am besten direkt in den Smalltalk-Bereich, in seriösen KH-Themen plaudert es sich nicht sonderlich gut. :>


Noch so eine postfaule Labertasche wie dich brauchen wir nicht. Du sollst die Leute in den zählenden Bereich bringen und nicht dorthin, wo das Gefasel stattfindet. Sonst kommen wir ja nie über das Niveau eines Spammerforums hinaus.

Irgs, Philosophie, irgs, Pädagogik. Und, wie mein Englischlehrer zu sagen pflegte: "2/3 aller Psychologiestudenten studieren das nur, damit sie sich selbst behandeln können."


The Meteor

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

08.08.2012, 17:46

Ich glaube wir werden so schnell kein weiteres Spiel von Silikon Knights sehen.. Wenn ich mich recht erinnere haben sie eine hohe Geldstrafe bekommen? Aber vielleicht übernimmt Nintendo die Rechte an Eternal Darkness und bringt einen Kaufgrund fürdie Wii U ins Spiel. ;-)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch im Smalltalk-Bereich alles andere als nur Gefasel zu finden ist Perior. Was die Aussage deines Englischlehrers angeht.. der arme scheint wohl früher traumatische Erlebnisse mit Psychologie-Studentinnen gehabt zu haben. Aber grundsätzlich hat er schon recht.. die Frage müsste eher lauten, wer keinen Psychologen bräuchte?! Was machst du denn Perior?

26

08.08.2012, 17:55

Herzlich Willkommen ED. Beim smalltalk sieht man eher selten etwas wirklich sinnvolles trotzdem sollte es dem User überlassen werden wo er schreiben möchte. INatürlich solange man die Forenregeln einhält.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

27

08.08.2012, 17:56

Es gibt im Smalltalk auch mal kein Gefasel, aber dann landet es entweder im zählenden Bereich oder jemand funkt dazwischen, weil er die ganze Kiste nicht versteht oder verstehen will. Erwarte also besser keine hochwissenschaftlichen Diskussionen dort.
Ich brauch keinen Psychologen, ich weiß auch so, dass ich gestört bin, dafür brauch ich niemanden, der mir das schriftlich gibt. Vor allem kriegt man heutzutage ja eh erst nach Monaten einen Termin bei so einem Mann, kein Wunder, dass die Leute alle so gestört sind.

Ruhe auf den billigen Plätzen, ein Forum lebt nicht allein von seinem Smalltalk.


The Meteor

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

08.08.2012, 18:33

Hallo und vielen Dank Saikx.

Du beschreibst ausgezeichnet die ominöse Lage mit den Psychologen, Ätzten und Co.. Lediglich bei den Anwälten geht es noch schneller ;-) Die beklemmenste Situation ist es, wenn selbst die Psychologen, welche einen betreuen, einen Psychologen brauchen um irgendwie mit der Welt klar zu kommen und nicht den Überblick zu verlieren.

Perion, haben bisher eigentlich auch organisierte Treffen der Mitglieder dieses Forums stattgefunden?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

29

08.08.2012, 18:36

Ein redegewandter, neuer User...

Naja, herzlich willkommen hier im Forum. :3
Hab Spaß, poste fleissig und sei aktiv und blablabla..

Hast du irgendwelche Lieblings Animes/Mangas?



30

08.08.2012, 18:44


Du beschreibst ausgezeichnet die ominöse Lage mit den Psychologen, Ätzten und Co.. Lediglich bei den Anwälten geht es noch schneller ;-) Die beklemmenste Situation ist es, wenn selbst die Psychologen, welche einen betreuen, einen Psychologen brauchen um irgendwie mit der Welt klar zu kommen und nicht den Überblick zu verlieren.

Perion, haben bisher eigentlich auch organisierte Treffen der Mitglieder dieses Forums stattgefunden?


Anwälte sind halt wichtiger, da geht es immerhin um Geld, Ärzte sind nicht so wichtig, die kümmern sich um die Gesundheit und die scheint unwichtiger als Geld zu sein, jedenfalls bis der Körper sich dann doch mal wieder zurückmeldet.
Na in der Situation könnten beide Personen sich einfach zusammen umbringen, hat ja für beide keinen Nutzen. Wobei es sicherlich auch amüsant sein dürfte, wenn man als Patient plötzlich Doktor spielen muss, weil der Psychologe nicht mehr kann.

Joah, teilweise. Einmal war da so ein Treffen bei der Buchmesse von verschiedenen Usern und kleinere Treffen mit zwei, drei Personen.


The Meteor

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

08.08.2012, 19:09

Hallo und auch dir vielen Dank Terranort. Ich bin ein großer Fan von X-1999, Record of Lodoss War, Angel Santuary, Vision of Escaflowne und God Child. Zudem noch viele vereinzelte Mangas wie Goth, Ludwig Revolution und Co. An Animes schaue ich auch gerne mal Disney Filme, Felidae, die letzten Glühwürmchen, Der Herr der Ringe und ebenfalls viele mehr. Wie sieht es denn bei dir aus?

Klar, Geld alleine regiert die Welt! Wer braucht schon Gesundheit, Liebe, Freundschaft oder Spaß.. wenn er Geld hat?! Jeden Tag sehe ich solche "verirrte Seelen, Verblendete, Vollidioten oder wie auch immer man sie nennen möchte".. Die Abrechnung kommt dann meistens sowieso viel zu spät.

Also wurden die Treffen auf Veranstaltungen gelegt, bei denen auch viele Mange-Liebhaber, Cosplayer und Animexxler vertreten waren.. keine schlechte Idee. Ich wäre definitiv auch mal für ein Treffen. Haben die Admins sowas in der nahen Zukunft auch geplant?

32

08.08.2012, 19:13

Manche kriegt vorher der Burn Out, bevor es zu schlimm wird, andere hingegen fängt sich der Krebs und die ganz armen Schweine sind dann die, die am Totenbett sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre weniger zu arbeiten.

Lag einfach daran, weil dort verschiedene Leute hingegangen sind, so kam in dem Fall das Treffen zustande, kannst du also mehr als normales Treffen bezeichnen, organisiert ist da nicht wirklich was gewesen.
Nope, insgesamt haben wir es hier nicht so mit Forentreffen, wird wohl allerhöchstens ein Minitreffen geben bei der Buchmesse nächstes Jahr.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

33

08.08.2012, 20:19

Tag auch.

Dann herzlich willkommen hier. Du scheinst dich schon wunderbar eingelebt zu haben und auch deinen Spass zu haben.
Von daher wünsch ich dir ne schöne Zeit hier.

Oh ein Kenner von Angel Sanctuary, Vision of Escaflowne und X? Das freut mich zu lesen.

Also man liest sich.

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

08.08.2012, 23:26

Genauso sieht es leider aus Perior. Glücklich ist derjenige, der seinen weisen Entschluss daraus ziehen kann.

Schade eigentlich, aber vielleicht kann man demnächst auch ein größeres Treffen mit einem Rahmenprogramm organisieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele Mitglieder persönlich sehen wollen.

Vielen Dank LeaX. Ich muss sagen es macht bisher wirklich viel Spaß in diesem Forum unterwegs zu sein und neue Menschen kennenzulernen. Welche Manga/Anime gefallen dir denn? Ich nehme an, dass meine schon fast in Vergessenheit geraten sind.. ;-)

35

08.08.2012, 23:29

Außer er gerät in die Mühlen der Gesellschaft, dann bringt der weise Entschluss auch nichts mehr, weil man trotzdem mitzieht.

Wage ich sehr stark zu bezweifeln, würde sich auch nicht wirklich lohnen. Die, die sich sehen wollen, sehen sich schon so, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und da hier alle deutschsprachigen Länder vertreten sind, würden so oder so Leute vernachlässsigt werden, die zu weit weg wohnen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

36

08.08.2012, 23:38

Welche Manga/Anime gefallen dir denn? Ich nehme an, dass meine schon fast in Vergessenheit geraten sind..
Öhm, wie erwähnt Angel Sanctuary, Escaflowne & X. Dazu kommen einige Magical Girls Manga oder die Mainstream, doch auch was mit Substanz, eher komplizierten Geschichten. Ab und zu Yaoi oder auch Thriller.

If I'm a dog, then you're dog food.

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

08.08.2012, 23:48

Wir sollten uns fragen, wie wir nicht in diesen Teufelskreis geraten können, aus denen eIn Ausweg fast unmöglich erscheint.

Nicht schlecht LeaX, dann scheinen wir wirklich einen verdammt ähnlichen Geschmack zu haben! ;-) Wann steht eigentlich dein nächster Tenriffa-Urlaub an?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

38

08.08.2012, 23:51

Teneriffa? Ist jetzt knapp drei Jahre her und für den nächsten Urlaub überhaupt dauerts mindestens noch ein halbes Jahr. Also dauert's noch länger, obwohl ich gerne nochmal in den Loro-Park möchte.

If I'm a dog, then you're dog food.

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

08.08.2012, 23:56

Mein Teneriffa Urlaub liegt auch schon mindestens 6 Jahre zurück.. aber ich fand die Drachenbäume verdammt cool, falls du die gesehen hast?! Ich kam nur gerade darauf.. es wird Zeit dein Profilbild zu aktualisieren, wenn es doch schon 3 Jahre her sind :P

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40

09.08.2012, 00:01

Den hab leider verpasst.
Hab mich momentan nicht grossartig verändert, von daher bleibt's. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Ähnliche Themen