Du bist nicht angemeldet.

  • »Eternal Darkness« ist männlich
  • »Eternal Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

08.08.2012, 03:01

The Shining Star

In einer Welt, die zunehmend von Verrat, Grausamkeit und Leid geprägt wird.. In der die Liebe unsere Herzen nicht mehr erreichen soll und die letzten Strahlen der Hoffnung von der Dunkelheit verschlungen werden.. erstrahlte ein Stern am Himmel.. sein Licht vertrieb die Dunkelheit aus unseren Herzen und verinnerlichte in mir was wahre Freundschaft und Liebe ist.. Dieses Licht ist Kingdom Hearts.

Selbst nach endlosen Jahren ist mir kein Spiel begegnet, welches mich annähernd so begeistert und zugleich bewegt hat wie Kingdom Hearts.

Ich heiße Adrias, bin 23 Jahre alt und Student. Ich liebe Abenteuer, Herausforderungen und das Unbekannte.. Für mich zählen im Leben Aspekte wie Mut, Liebe, Gerechtigkeit, Loyalität und innere Stärke. Ich weiß noch nicht, warum ich mich zu diesem Zeitpunkt genau in diesem Forum angemeldet habe, aber ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen, interessante und lustige Gespräche über Kingdom Hearts und vieles mehr zu führen und Freundschaften zu schließen! ;-)

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

2

08.08.2012, 09:10

Anfangs wollte ich ja nen riesen Text bezüglich der Art wie du dich vor stellig gemacht hast schreiben, aber jetzt :

Herzlich Willkommen,
lassen sie sich bitte von meiner Sekretärin KHM doch bitte einen Begrüßungskorb geben.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

3

08.08.2012, 11:30


Selbst nach endlosen Jahren ist mir kein Spiel begegnet, welches mich annähernd so begeistert und zugleich bewegt hat wie Kingdom Hearts.