Du bist nicht angemeldet.

1

10.08.2012, 14:39

Guten Morgen o.o

Ich kenn SH eigentlich schon ziemlich lang, hab mich aber jetzt erst mal angemeldet.
Öhm, ich bin 15, 'n Mädchen, les hauptsächlich Mangas, guck Animes, hör Musik und zocke.
Bin auf das Forum gestossen, "dank" KHF, und da ich da eine der aktivsten Schreiberinnen bin werd ich mir hier wahrscheinlich nicht so viele Freunde machen, aber das ist okay.
Ich find das Design von hier einfach ansprechender und hatte grad mal wieder den Drang, mich irgendwo anzumelden. Tja.
Falls es noch Fragen gibt, fragt. Das mit dem Antworten ist dann wieder 'ne andere Geschichte o:
Oh, it's tea time!


2

10.08.2012, 14:45

Ich glaube nicht, dass du wegen eines Accounts bei der "Konkurrenz" einen schweren Stand haben wirst, das dürfte nun wirklich die wenigsten hier interessieren. xp
Herzlich willkommen jedenfalls!
Hm, und um wenigstens etwas produktiv zu sein: Da du es im Profil noch nicht eingetragen hast.. wie sehen denn deine Vorlieben hinsichtlich Manga/Anime aus? :3

3

10.08.2012, 14:54

Naja, ich meinte das nicht weil es ein "Konkurrenz" Forum ist, sondern weil KHF hier auf SH mal ziemlich zugehated wurde, alle User von da seien scheisse und so.
Am liebsten mag ich Mytery und Horror in Sachen Anime, trotzdem liebe ich auch Animes wie Lucky Star.
Ich liebe es, wenn in Animes eine Yandere vorkommt, wie Yuno Gasai aus "Mirai Nikki"
Und wie gesagt, Horror und Mystery mag ich am liebsten, deswegen sind quasi alle meine Mangas auch nur von diesem Genre, da ich für nichts Geld ausgeben will, was mir dann vielleicht doch nicht gefällt.
Und das ganze werd ich auch mal direkt in mein Profil eintragen ;o
Oh, it's tea time!


4

10.08.2012, 15:23

Solang das nicht wieder passiert, juckt es mich recht wenig, woher du kommst. Und solang du nicht den gleichen Quatsch abziehst wie gewisse User von dort, juckt es mich erst recht nicht, woher du kommst. Außerdem, hey, je mehr User von dort hierherkommen, desto schneller ist die Seite tot.
Nebenbei, kennt doch eh kaum ein Schwein die andere Seite, sogar ich musste erstmal im Gedächtnis suchen, wer die nochmal waren.
Du dürftest also nicht mit irgendwelchen Posts von der Sorte "Olololol, tu dich verpissen, du F-User du." rechnen.
Übrigens, der F-Admin beobachtet dich, nur mal so erwähnt, weil er zufällig wieder aufgetaucht ist.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

10.08.2012, 15:27

Das ist ewig her, das kümmert kein Schwein mehr. :3
Also herzlich willkommen, aktive Schreiber sind natürlich sehr gerne gesehen. Genug Platz zum Austoben wirst du ja wohl haben und wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, zu dem es noch keinen Thread gibt, dann scheue dich nicht, einen neuen aufzumachen.

@Perior: Wenn es die Seite ist, von der ich annehme, dass sie es ist, dann existiert sie schon gar nicht mehr. 3:

Was hörst du denn so für Musik?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

10.08.2012, 15:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D. Bin zwar nicht so lange hier angemeldet, aber ich glaube ich kann mir ein wenig vorstellen was passiert sein könnte. Solang du aktiv Postest, nichts zuspamst und halbwegs brauchbare Sachen von dir gibt ist doch alles okay. Von daher: Viieeel Spaß! :D

Kannst ja ein wenig erzählen, was du so in deiner F-Zeit machst. :)

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

7

10.08.2012, 15:47

Magst du Katzen?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

10.08.2012, 15:49

Ach kommt schon. Der User heißt "Dreck", also kann er sich nicht beleidigt fühlen, wenn ich ihn Dreck nenne.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

10.08.2012, 16:02

Na dann mal herzlich Willkommen Filth! ;-)

Mit welchem Teil der Kingdom Hearts Serie bist du denn als erstes in Berührung gekommen? Immerhin liegt der erste Teil schon fast 10 Jahre zurück.

10

10.08.2012, 16:02

Herzlich Willkommen im Forum.
Aber dein Profilbild habe ich doch irgendwann schon mal gesehen. Bin mir da ziemlich sicher und der Nickname kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Naja jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

11

10.08.2012, 16:09

Zitat

Mit welchem Teil der Kingdom Hearts Serie bist du denn als erstes in Berührung gekommen? Immerhin liegt der erste Teil schon fast 10 Jahre zurück.

Mit dem ersten Teil. das sollte 2006 gewesen sein, ich hab den Spot von KH2 gesehen, und wollte dann unbedingt dieses Spiel. Und dann hab ich halt den ersten zum Nikolaus bekommen o:


Zitat

Was hörst du denn so für Musik?

Steht zwar auch auf meinem Profil, aber naja o:
Dir en grey ist meine absolute Lieblingsband.
Ich hör aber noch Crossfaith, Deathgaze, the Gazette, East New Sound, Vocaloid, D'espairsRay, lynch., Deluhi, Screw, Sadie und noch andere. Eigentlich nur japanisches Zeug.
Oh, it's tea time!


  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

10.08.2012, 16:35

Der gute alte Nikolaus.. oder war es doch Jack im Weihnachtsmannkostüm? ;-)

Ich wünsche dir dann viel Spaß auf der Seite.

Btw.. fragt der Lordofunderworld eigentlich JEDEN User nach Katzen?

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

10.08.2012, 16:36

Btw.. fragt der Lordofunderworld eigentlich JEDEN User nach Katzen?
Das Gefühl hab ich auch haha :D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

10.08.2012, 17:26

Naja, ich meinte das nicht weil es ein "Konkurrenz" Forum ist, sondern weil KHF hier auf SH mal ziemlich zugehated wurde, alle User von da seien scheisse und so.

Dass wir behauptet haben, dass User von dort alle scheiße sind, wäre mir neu. oo Ich finde es nur ziemlich nervig, dass man die Konkurrenz auf sämtlichen Internetcommunities schlecht machen muss. Und dass man sich darüber ein klein wenig in der eigenen Community amüsiert, kann man einem ja wohl nicht verübeln, immerhin tragen wir unsere Meinung nicht ins ganze Web hinaus. An sich habe ich nichts gegen euch, ihr scheint dort einige Leute zu haben, die ziemlich Ahnung haben und grundsätzlich ganz nett sind. Und natürlich ist jeder von euch hier willkommen, sofern friedlich miteinander umgegangen wird. Mir wäre es sogar am liebsten, wenn diese Streitereien endlich ein Ende haben.

Aber huh, vielleicht habe ich auch einfach einen falschen Eindruck von euch. Ihr könnt mich ja noch vom Gegenteil überzeugen, immerhin ist das Ganze dann doch schon einige Zeit her, wie mehrere User hier bereits betont haben. Und solange wir in Zukunft gut miteinander zurecht kommen, juckt das je niemanden mehr. Wir sind zumindest nicht sonderlich nachtragend.

Ich find's jedenfalls klasse, dass du dich hier angemeldet hast. Tut den beiden Communities und ihrer Beziehung vielleicht mal ganz gut. Dass du mir aber ja nicht KHF vernachlässigst, ich will mir nichts Böses nachsagen lassen. xp Jedenfalls herzlich Willkommen hier, auf ein gutes Miteinander. :)
Some things just aren't meant to change.

15

10.08.2012, 17:50

Ich selbst war an den Streitereien auch nie beteiligt, ich hab's halt nur in der Chatbox drüben mitbekommen.
Um was es da eigentlich ging weiss ich auch nicht, es hiess halt einfach auf SH beleidigen halt KHF, aber umgedreht war's halt auch nicht besser.
Bin aber froh, dass hier ja doch alle ganz nett rüberkommen, und dieser Zoff der Vergangenheit angehört.
Oh, it's tea time!


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

10.08.2012, 18:34

ich hätte eigentlich nichts gegen ein paar forenkriege...dürfte wieder ein wenig Leben hier reinbringen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

17

10.08.2012, 18:34

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, sehr geehrte Frau ... "Filth"?

srsly. Komische Wahl für ein Pseudonym, besonders da es sich bei dir um ein weibliches Exemplar unserer Gattung handelt.
Ich muss zugeben, dass ich lachen musste. ._.

Naja, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und so.

Und KHF kenn ich nicht mal, von daher hab ich deshalb schonmal keine Vorurteile oder so. :D

Mayst thou thy peace discov'r

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

10.08.2012, 18:36

srsly. Komische Wahl für ein Pseudonym, besonders da es sich bei dir um ein weibliches Exemplar unserer Gattung handelt.
Ich muss zugeben, dass ich lachen musste. ._.


heh...ich mach mir nen spaß drauß und krieg gleich wieder verwarnungen nachgeworfen. was kann ich dafür, wenn man es mir so leicht macht?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

19

10.08.2012, 18:42

Zitat

srsly. Komische Wahl für ein Pseudonym, besonders da es sich bei dir um ein weibliches Exemplar unserer Gattung handelt.
Ich muss zugeben, dass ich lachen musste. ._.


Einfach mal lachen, ohne zu wissen wieso etwas so ist. Richtig, so hab ich's gern :3
Oh, it's tea time!


20

10.08.2012, 18:47

ich hätte eigentlich nichts gegen ein paar forenkriege...dürfte wieder ein wenig Leben hier reinbringen.


Krieg ist schlecht, mkay.


The Meteor

Ähnliche Themen