Du bist nicht angemeldet.

1

15.08.2012, 02:55

Das Level 1 System Machbar oder nicht?

Leute so ein Thread habe ich noch nicht hier gesehen.

Wer hat von euch alles, diese Herausforderung begonnen und hat es bis zu ende durchgespielt:

Ich habe es mit allen drei endlich geschaft und auch in meinen Augen die 100% erreicht.
Bei jeden chara auch Vanitas sentiment platt gemacht und habe mit ventus sogar die arena fertig gemacht -_-
Der Kuttenmann schafe ich einfach nicht rekord liegt bei 1 1/2 energiezeilen mit Ventus.

Wer kann mir davon berichten, wen fandet ihr am schwerstern, wie lange habt ihr gebraucht?

Mein schwerster gegner:
Vanitas Unmasked (seine verlinkung und ohne heilung O.o viel zu schwer :D)

Viel spaß beim Diskutieren^^

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

2

17.08.2012, 20:00

Was ist denn das Level-1-System überhaupt? °°
Bitte um Erkläung.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

3

17.08.2012, 20:03

Das erklärt eigentlich schon der Name und zur genaueren Erläuterung hat der Ersteller sogar einen Guide gemacht auf der Hauptseite.
Im Endeffekt geht es nur darum, dass du das Spiel auf Level 1 durchspielst, ist also die übliche Niedriglevelherausforderung, wie man sie von vielen Spielen kennt.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

4

17.08.2012, 20:09

Ah~ ... ja, okay, so im Nachhinein sagt der Name eigentlich wirklich genug aus :P Ich hab mich nur an dem Ausdruck 'System' gestoßen.

Nya, für solche Herausforderungen bin ich zu feige, da ich nach dem Grundsatz gehe "Je höher das Level, desto besser." Ich kämpfe größtenteils auch zu aggressiv, als dass ich bei so was sonderlich weit kommen würde. Wenn ich mich recht entsinne, müsste man das Spiel dann ja auch auf Veteran spielen, um dierekt am Anfang die Ability "Null EXP" zu haben. Und den Veteranen-Modus hab ich bis heute noch nciht mal unter normalen Bedingungen gespielt ... was allerdings nicht unbedingt dran liegt, dass ich so ein feiges Huhn bin, sondern weil ich beim 100%-Spielen des Profi-Moduses schon mittendrin die Lust verloren hab ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

17.08.2012, 20:11

Den habe ich auch schon gelesen..
Und bei einem Abschnitt glaube ich mich zu erinnern, dass ich fast Augenkrebs bekam..
Die Rechtschreibung war ja richtig grottig..
Und ich glaube nicht, dass diese Herausforderung all zu schwer ist, denn mit dem Guide auf der Homepage scheint es ja prima zu laufen. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, ob ich es je nachholen werde, ist fraglich.

Da würde ich eher einen 100% run auf Profi machen.



6

17.08.2012, 20:23

Und ich glaube nicht, dass diese Herausforderung all zu schwer ist, denn mit dem Guide auf der Homepage scheint es ja prima zu laufen. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, ob ich es je nachholen werde, ist fraglich.
LOL.


Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Ich verbringe gerade in RPGs gerne stundenlang damit, Items zu farmen oder Level zu grinden, es gehört für mich einfach dazu und wenn das wegfiele, würde für mich auch ein Großteil des Spielspaßes wegfallen. Aber wenn andere denn Freude daran haben...

Mir stinkt es teilweise sogar, dass die Gameplaysysteme der neueren Spiele schon darauf ausgerichtet sind, dass die Spiele zur Level-1-Challenge einladen. Sorry, aber ich finde das Level-1-Run-freundliche Fertigkeitensystem der neueren Spiele gelinde gesagt zum Kotzen. :/

Aber um auf die Hauptfrage des Threads zurückzukommen: Es gibt genug Leute im Internet, die beweise, dass ein Level-1-Run sehr wohl möglich ist - die Frage nach der Machbarkeit diese Challenge sollte sich also eigentlich gar nicht stellen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


7

18.08.2012, 03:14

Und ich glaube nicht, dass diese Herausforderung all zu schwer ist, denn mit dem Guide auf der Homepage scheint es ja prima zu laufen. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, ob ich es je nachholen werde, ist fraglich.

schwer ist relativ. Wenn du es perfekt schafts minutenlang (so um die 20-30 minuten) immer auszuweichen ohne ein kratzer zu kriegen und dabei Schaden verteilen kannst ohne dabei drauf zu gehen, dann sollte es für dich relativ einfach sein.
Aber bist du es nicht gewöhnt auch mal 4 minuten nur auszuweichen (und das permament) und dann erst mal anzugreifen was dann mal bisschen schaden macht und so die Kämpfe sich in die Länge zieht, dann wirds schwer werden.
Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, am anfang siehst du das noch mit lächeln an und sagst dir
"ist zwar schwer aber eine nette abwechslung" aber am ende des spiels ist, wirst du das Spiel einfach nur noch verfluchen.
Bei Terra wird es ab Eraqus einfach unfair schwer, ganze zeit ausweichen und bei einen angriff nur noch 1 HP ._.
Das ist nicht besonders schön.

Vanitas Unmasked ist da schon echt eine Herrausforderung und finde ich persönlich schwerer als Sentiment
(Es dauert alleine schon ne Stunde die HP von Vani auf 1 runterzuschrauben, um so mehr bist du dann sauer wenn du dann mal schnell in zwei minuten dann gegen den Verlinkten Vani verlierst)

und ich habe schon nach der ersten 6 welten aufgehört zu zählen wie oft ich gestorben bin ._., denn dies ist echt nicht mehr feierlich.

Und ich finde Pochama´s einwand sehr gut:
Das spiel wird so erleichtert im normalen fall, das man sogar darauf Bock hat das Level 1 sytsem.
Mal so ein Kingdom Hearts mit der Schwierigkeit stufe von KH 1 und daa ein Level 1 sytsem rein, das wäre mal was.

Und zu der Frage ist es durchspielbar auf Level 1:
Naja zu 100% ist fraglich, da der Kuttenmann meiner meinung Unmöglich ist, auf Level 1
(der jenige der das schaft nenne ich God of Kingdom Hearts)

für meine 1 1/2 LP zeile habe ich 4 stunden an ihn gesessen, dass muss man sich mal reinziehen, wie schwer das aufeinmal wird
(auf Level 50-60 auf Normal ist er ja im normalfall in 4-5 minuten besiegt :D)

Aber eine Positive sache hat das schon das Level 1 system:
Das normale spielesytsem wird für einen Leichter^^ durch das ständigen üben von Level 1 ist man enorm besser geworden und empfindet dann Veteran (non Level 1) als Normal bis leicht an.

8

16.09.2012, 18:06

Und ich glaube nicht, dass diese Herausforderung all zu schwer ist, denn mit dem Guide auf der Homepage scheint es ja prima zu laufen. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, ob ich es je nachholen werde, ist fraglich.
LOL.


Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Ich verbringe gerade in RPGs gerne stundenlang damit, Items zu farmen oder Level zu grinden, es gehört für mich einfach dazu und wenn das wegfiele, würde für mich auch ein Großteil des Spielspaßes wegfallen. Aber wenn andere denn Freude daran haben...

Mir stinkt es teilweise sogar, dass die Gameplaysysteme der neueren Spiele schon darauf ausgerichtet sind, dass die Spiele zur Level-1-Challenge einladen. Sorry, aber ich finde das Level-1-Run-freundliche Fertigkeitensystem der neueren Spiele gelinde gesagt zum Kotzen. :/

Aber um auf die Hauptfrage des Threads zurückzukommen: Es gibt genug Leute im Internet, die beweise, dass ein Level-1-Run sehr wohl möglich ist - die Frage nach der Machbarkeit diese Challenge sollte sich also eigentlich gar nicht stellen.

Hi

Ich finde auch, dass in dieser Frage an sich schon etwas paradoxes steckt.
Aber ob machbar oder nicht, ich sehe die grundsätzliche Entwicklung auch eher kritisch. Wobei man den Zeitgeist eben immer so akzeptieren muss wie er ist.

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

9

23.09.2012, 10:20

so, sitze jetz mit terra im olymp, und bekomme die 9 runde der zeit-aufgabe selbst mit mini nicht hin und 8. runde ist auch mit mini schwer zu schaffen, kennt jemand gute tipps?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus1998« (12.11.2012, 19:03)