Du bist nicht angemeldet.

1

15.08.2012, 03:54

Ich sag mal lieb und nett Hallo^^

Hallo ich bin der Jaemyaliassora und man hat mein Name bestimmt schon mal hier gelesen^^
Unteranderem wurde habe ich das Level 1 system zu verfügung gestellt.

Bin 17 Jahre alt und spiele seit beginn der KH ära diese serie und dieses spiel ist einfach klasse.
Habe jedes deutsche spiel bislang gespielt und auch die KH 2 fm+ reihe
zudem ein eingefleischter KH fan der auch gerne fan fiction schreibt und sogar ein KH hack machen möchte

mein Charakter kann man leicht beschreiben:
Ich bin wie sora :P denke an meine freunde und wenn man in meine signatur schaut bemerkt mal schnell das ich auch so ticke :D

KH hat mein leben sehr verändert^^
Lieblinge aus KH sind sora und namine^^ und diese beiden sind auch mein favo paaring.
Zudem besitze ich im Real life sogar eine Namine an meiner Seite^^

Wer ansonsten noch was wissen möchte mich einfach anschreiben bin ein netter geselle

LG jaemyaliassora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaemyaliassora« (15.08.2012, 11:45)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

2

15.08.2012, 04:53

Magst du Katzen?

3

15.08.2012, 07:35

Ich mag Sora nicht.

Aber wo du schon mal hier bist, erklär mir doch mal den Sinn dieser Level 1-Läufe. Irgendwie habe ich bis heute nicht verstanden, wozu man das braucht. Oder läuft das bloß nach dem Motto "Spiel ist langweilig, brauche Herausforderung, spielen wir mal auf Level 1."?


The Meteor

4

15.08.2012, 11:03

Ob ich katze mag?
Jaa klar mag ich katzen^^ liebe auch die Nekokatze bei dream drop distance

perior@ jeder des seinen mit den charas :D
Der sinn des Level 1 system ist einfach das man, wenn man es sich selber beweisen möchte bzw. den schwierigkeitsgrad erhöhen möchte genau das richtige. Aus Erfahrung kann ich sagen das es richtigen Spaß macht da rum zu spielen, da es auch ein Nervenkitzel ist gegen starke Gegner zu kämpfen.
Zudem das gute gefühl wenn man gewinnt gegen ein Gegner auf Level 1, hat schon was.
Aber ansonsten macht dies keinen Sinn :D

5

15.08.2012, 11:33

Wieso kommen derzeit so viele Leute, die sich mit überheblichen Themenüberschriften hier anmelden?
"Der Master kommt", "Deine Mudda ist hier" und der ganze Spaß. =\

Da geht doch die Sympathie für mich schon am Anfang flöten.
Trotzdem Herzlichen Willkommen auf Shaded-Hearts.

6

15.08.2012, 11:44

war als gag gedacht :D mehr nicht kann es natürlich umändern wenn du es willst :P
hatte vorher noch nicht den namen jaemyaliassora^^ da war in meinen alten spitznamen ein master drinne^^

und danke für willkommungsgrüßen^^

7

15.08.2012, 11:55

war als gag gedacht :D mehr nicht kann es natürlich umändern wenn du es willst :P
hatte vorher noch nicht den namen jaemyaliassora^^ da war in meinen alten spitznamen ein master drinne^^

und danke für willkommungsgrüßen^^
Sieht doch gleich viel netter aus. :3

8

15.08.2012, 11:58

Jaaa verstehe ich ja auch^^
Wusste ja nicht das es nicht hier so gerne gesehen wird :D
Aber wurde gerade mal geändert von mir^^

9

15.08.2012, 14:41

Also ich muss sagen auf Level 1 ein Spiel durchspielen verdient Respekt.
Herzlich Willkommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

10

15.08.2012, 17:08

Also ich muss sagen auf Level 1 ein Spiel durchspielen verdient Respekt.


Nein.

Vor allem ist die Herausforderung bei einem RPG mit Zufallskämpfen doch nun weitaus höher, denn bei KH kann man den Gegnern ja großteilig recht gut ausweichen, außer man wird aus irgendwelchen Gründen zum Kampf gezwungen.


The Meteor

11

15.08.2012, 17:12

Vor allem ist die Herausforderung bei einem RPG mit Zufallskämpfen doch nun weitaus höher, denn bei KH kann man den Gegnern ja großteilig recht gut ausweichen, außer man wird aus irgendwelchen Gründen zum Kampf gezwungen.

Perior hat schon recht, die meisten Kämpfe weicht man aus und beschießt von der Ferne.
Aber dies ist auch schon anstrengend genug, da man bei manchen kämpfen mal so 30 minuten perfekt ausweichen muss.

was wiederum schwer ist wie Perior sagt das man dazu gewzungen wird, z.B Vanitas Unmasked in BBS ist richtig schwer du kannst dich nicht heilen und ist einfach nur anstrengend^^
und danke für die willkommensgrüßen^^

12

15.08.2012, 17:45

Wieso kommen derzeit so viele Leute, die sich mit überheblichen Themenüberschriften hier anmelden?
"Der Master kommt", "Deine Mudda ist hier" und der ganze Spaß. =\


"Der Führer kommt heim ins Reich", das wär doch mal ein Titel für einen Begrüßungsthread.


The Meteor

13

16.08.2012, 17:38

Dann sage ich zu dem netten Gesellen und herzlich Willkommen. Nicht alle mögen hier (noch) Sora, aber da wirst du bestimmt damit keine Probleme haben. Viel Spaß und poste schön.

MfG Snow Villiers


14

16.08.2012, 18:39

Vielen lieben dank^^
kein ding nicht jeder muss sora mögen :D

Ähnliche Themen