Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.08.2012, 20:19

Veteran modus kh dream drop distance zu schwer

hey leute :D

bin neu hier auf der seite und hab ein kleines problem ich hab seit dem 20.7. oder so dream drop distance habs jetzt in normal durchgespielt war sehr easy find ich und wollte es jetzt ma auf veteran versuchen und muss irgendwie feststellen das es extrem schwer ist.. deswegen frag ich euch mal habt ihr tipps oder so für mich wie es einfacher geht?
habs mit mühe mit beiden chars zum raster(schon ca zur hälfte fertig) geschafft und komme da nicht mehr weiter die fliegenden adler oder was das sein soll können mich sehr schnell killen aber auch die anderen gegner sind mies... die chars sind beide lvl 18 und haben die kommandodecks:

Vitra
Feura
Blitzra
Eisra
Prismamühle
Elektrosturz

danke im vorraus :D und sorry für die rechtschreibung ist nicht meine stärke am pc :-S

2

17.08.2012, 20:22

Sind sie zu stark bist du zu schwach. Das bedeutet, Traumfresser leveln, Sora und Riku leveln, es sind die üblichen Regeln, die jeder kennt, damit man besser vorankommt.
Ergo, läuft es in der derzeitigen Welt schlecht, geh zu einem schwächeren Ort und level dort erstmal ausgiebig.


The Meteor

3

17.08.2012, 20:29

okay das dacht ich mir schon das so ne antwort kommt na dann geh ich mal zum netten quasi lvln bis 25 oder so :D hat das spiel eigendlich n secret ending ? wenn ja wie kann man das sehen? dachte evtl nach veteran modus allerdings als ich auf normal durchgespielt hab kam am ende so ein abspann oder so wo man auf goldene (oder wars ne andere farbe?) stürzen musste um irgend ein wort zu bekommen das hab ich verkackt und bruder hat speicher gelöcht xD

4

17.08.2012, 20:29

Ich fand es im Veteranmodus unheimlich hilfreich, mehrere Vita/tra/ga im Deck zu haben.

Ansonsten ja: Wenn man große Schwierigkeiten hat, in der Geschichte fortzuschreiten, sollte man es vielleicht mit ein-zwei Leveln höher nochmal versuchen.

Sowohl Profi als auch Veteran werden VIEL einfacher, wenn man die Üblichen Fertigkeiten angelegt hat:
Dickschädel
Trotzkopf
Immunität
Prüf mal nach, ob du die Fertigkeiten schon hast, wenn nicht, solltest du dich drum kümmern, die Traumfänger dafür zu leveln.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

5

17.08.2012, 20:37

hat das spiel eigendlich n secret ending ? wenn ja wie kann man das sehen?

Ja, hat es. Und es ist sogar vergleichsweise einfach freizuschalten, selbst im Normal-Modus (im Anfänger-Modus hingegen geht es - wie üblich - gar nicht). Pochama hat die Voraussetzungen im Spielhilfen-Thread auch schon gepostet:

Zitat von »Pochama«

- 5 Trophäen (Profi) bzw 7 Trophäen (Normal) errungen haben

- Geheime Nachricht freigeschaltet haben (sammle alle goldenen Buchstaben bei den Credits)

- die drei Fragen, die in der Endsequenz der Geschichte gestellt werden, richtig beantworten:

  • "Etwas Wichtiges zu verlieren."
  • "Meine engsten Freunde."
  • "Etwas Wichtiges wiederzuerlangen."

Ich denk mal, dass die 5 Trophäen auch für den Veteran-Modus gelten. In BBS hatten Profi und Veteran ja auch schon dieselben Bedingungen.
Wenn du im Abspann nicht alle goldenen Buchstaben kriegst und die finalen Bosskämpfe nicht nochmal machen willst, dann guck dir einfach im Kino nochmal die Sequenzen an. Da darfst du das Minispiel auch nochmal machen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

6

18.08.2012, 03:22

Also du kannst ja schon 6 Deckkommandos nehmen:
ich würde mein Kommandodeck auf sowas aufbauen:
3 Elektrosturz
3 Vtra/ga zaubern wo einer Kurzbefehl ist.

Zudem würde ich dann in Travers town oder in der Welt von Notredam leveln gehen.
Immunität kriegst du ja schon von der Wundermieze^^
Wenn du noch deine AR Karte hast kannst du ja versuchen Königsmieze zu kriegen^^
die Hat trotzkopf als abilitie da man Dickschädel und Trotzkopf erst von den ehern größeren Traumfängern ala Rex, Auralöwe etc. kriegst^^

Um einen chara ständig leveln zu können kannst du ja auch viele wecker besorgen gehen (hauptwaffe für traineren^^)
Um es dir auch leichter zu machen:
Sammel viele SP punkte und gebe sie dann für Stufe 3 Abwehr aus, Stufe 3 Angriff, Stufe 3 Sturzbremsen (Sturzanzeige geht normalerweise af 0,4) und magie stufe 3 wäre wegen Vitga auch sehr gelegen.

Würde fürs raster auf veteran stufe 25 vorschlagen dann sollte es eigendlich machbar sein^^

LG jaemyaliassora