Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.09.2012, 11:38

Kingdom Hearts 1 japanische Demo

Servus Leute
Hab mir vor kurzem eine japanische Kimgdom Hearts 1 Trial zugelegt,welche 2 spielbare level hat (Destiny Island&Wonderland).Zudem ist der Titelscreen ein wenig anders und man findet rechts etwas geschrieben: PREMIUM SHOWCASE
Hab die Demo schon vereinzelt bei Yahoo Japan gefunden für 500 und mehr Dollar.Weiß vielleicht jemand etwas üver diese version??
Wäre für jede Hilfe dankbar!!
Hier ein paar Bilder:















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert_Kendo« (10.09.2012, 13:39)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

10.09.2012, 11:50

Hallo Robert.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, doch was genau ist deine Frage?
Du hast sie dir gekauft und weisst jetzt nicht weiter? Oder willst du einfach nur darüber diskutieren?

Grüsse LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

3

10.09.2012, 11:57

also mir gehts darum ob jemand infos drüber hat??hab das ganze netz abgesucht und nix gefunden....und leider kann ich kein japanisch sonst könnt ich verstehen was auf dem booklet steht..das ist das problem...wie gesagt,spielbar sind die beiden level die dann am ende einfach zack zu ende sind und man wieder ins hauptmenü kommt....

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

10.09.2012, 12:07

wenn man die dinger für 500 dollar verkauft, dann frage ich mich wieso du diese demos noch spielst und sie noch nicht versandt hast...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

5

10.09.2012, 12:13

warum sollte ich denn??als sammler seltenser sachen behalte ich sowas natürlich..mir gehts nur darum einige infos über diese version zu bekommen...

6

10.09.2012, 12:43

Hab die Demo schon vereinzelt bei Yahoo Japan gefunden für 500 und mehr Dollar.
Also ich hab sie jetzt nicht bei Yahoo Japan gefunden (aber gut, kann vorher ja drin gewesen sein) aber, auch wenn sie viell. selten ist ist es nur ne Demo... bist du dir mit den 500 sicher? Auf Yahoo Japan werden die Preise in Yen angezeigt, viell. hast du da nur die 500Yen stehen sehen was knapp 5€ wär XD

und leider kann ich kein japanisch sonst könnt ich verstehen was auf dem booklet steht..
Mein jap. ist nicht das beste, aber das was zumindest auf den Bildern da im Booklet steht (wofür man nichtmal Jap. können muss) ist nur ne Erklärung zur Steuerung sowie den ganzen Infokram der immer bei Games auch in Anleitungen steht

hab das ganze netz abgesucht und nix gefunden...
Hab auch kurz mal mit jap. Begriffen gesucht und alles was man findet sind japanische Demo-Listen wo es mal kurz erwähnt wird

mir gehts nur darum einige infos über diese version zu bekommen...
Ich denk mal da gibts keine weiteren Infos zu, alles soweit sollte klar sein
- es ist ne japanische Game Demo für PS2
- Im beiliegenden Booklet steht nur das was mindestens drin stehen muss
- sie sind selten und nicht zum Verkauf gedacht
- Destiny Islands & Wonderland sind spielbar, in wie weit kA, könntest ja mal durchspielen und Videos von machen

Mehr gibts wohl nicht und selbst wenn man weiter überlegt, das einzig interessante wäre viell. zu wissen wo man die bekam, ob die wo verteilt wurde, ob sie nem anderen Game oder nem Magazin beilag oder ähnlichem, aber das findet man wohl nicht so einfach heraus

7

10.09.2012, 12:47

ne ne,das waren schon 500 dollar...habs ja umgerechnet..2 mal war die demo da drin,ist aber schon etwas her..ich meine 500 dollar ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer für ne demo
Trotzdem danke für deine Hilfe,hab da noch nen japanischen screen kurz bevor man ins menü kommt.muss den mal ablichten..
also die beiden level sind von anfang bis ende spielbar...
könnte mal jemand checken von wann die dateien der verkaufsversion sind??meistens wird das datum ja angezeigt wenn man mit der maus drüber geht...
danke

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

10.09.2012, 13:01

warum sollte ich denn??als sammler seltenser sachen behalte ich sowas natürlich..mir gehts nur darum einige infos über diese version zu bekommen...


spinner. was ist denn an so einer blöden Demo sammelwert? Von den 500 dollar kannst du dir richtige sammlerstücke kaufen. figuren, oder ketten. Ich wüsste da schon welche ich mir holen würde...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

9

10.09.2012, 13:03

selber..was soll ich denn mit ketten oder figuren???das ist doch schrott..aber ist ansichtssache..ich sammel nunmal software und grade demos...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

10

10.09.2012, 13:08

wertloser müll. später wirst du bereuen sie nicht verkauft zu haben. spätestens wenn entweder die demo oder deine ps2 nicht mehr geht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

11

10.09.2012, 13:14

hab ja sofort von der demo n backup gemmacht und das teil wieder eingepackt und in die vitrine gestellt...also kann nix passieren..was mach ich wenn mir der schmuck zerreist oder die figur runterfällt??? :thumbup:

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

12

10.09.2012, 13:18

man muss sich schon sehr dämlich anstellen um schmuck oder figuren zu zerstören. vor allem figuren werden wohl kaum von selbst runterfallen. Man muss die dinger ja nicht direkt neben der Kante des Regals aufstellen und beim Staub wegwischen muss man sich eben nicht direkt anstellen wie ein Elefant im Porzellanladen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

13

10.09.2012, 13:39

wie auch immer..
Hier der japanische Text den ich meinte:


14

10.09.2012, 15:15

ne ne,das waren schon 500 dollar...habs ja umgerechnet..
Hmm... ich hätt dann zwar in € umgerechnet, aber ok - nur kA wer so ne Demo für son Preis kaufen soll... 500Yen würd für mich mehr Sinn machen trotz seltenheit

Zum Bild - viele Kanji ohne Furigana, sowas mag ich, yeah... auf jedenfall ist da ne Info drin, dass sich das eigentliche Game noch in der Entwicklung befindet, weshalb ich vermute das da noch weiter steht das es in der Endversion etwas anders sein kann und beim unteren Abschnitt steht noch was davon das, wenn ich es richtig versteh (zumindest bedeutet 取り替え Tausch/Umtausch/Wechsel), wenn Fehler auf der Disk auftreten sollten man die Disk nicht umtauschen kann - das würd ich mir nur damit erklären können, weil halt nur wenige produziert wurden... natürlich kanns viell. doch was anderes bedeuten, aber das ist halt was ich raus bekomm XD


Ansonsten... ich denk mal jeder kann sammeln was er will, egal ob's nun Game Demos, Figuren oder anderes ist (auch wenn ich selbst keinen Sinn bei den Demos seh bzw. niemals soviel geld dafür ausgeben würd)

15

10.09.2012, 15:23

danke für die hilfe und jepp,jeder kann sammeln was er will..
mir sind da nicht wirklich viele unterschiede zum finalen game aufgefallen,man startet lediglich mit level 3 (destenies island)..aber ansonsten...denke mal da wird leider nicht viel zu finden sein wenn die demo vom 16.februar ist und das game am 28.03 erschienen ist...

hat denn jemand hier mal die dateien der verkaufsfassung von KH gecheckt auf ein datum??
mfg

16

10.09.2012, 15:43

Hab das japanische Kingdom Hearts mal eingelegt: 02 März 2002 laut der Daten die mir angezeigt werden (siehe Anhang)

Also ca. nen halben Monat später und ca. einen Monat vor dem Release.
»Aqua« hat folgende Datei angehängt:

17

10.09.2012, 15:54

hm..das ist ja schonmal was....zu blöd dass die restlichen dateien verschlüsselt sind und man die nicht ohne bestimmte programme runterziehen kann

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

18

10.09.2012, 16:39

Ach, verkauf das Ding doch einfach, du kannst doch eh nichts damit anfangen. Nutze das Geld, wie auch schon andere sagten für was anderes, kauf dir was hübsches oder so..
Ist die beste Lösung, wie ich finde.



19

10.09.2012, 16:48

ne,ich verkauf das ding nicht....Hab mir ja was schönes geholt und zwar die demo..jedem gefält halt was anderes...

20

10.09.2012, 22:05

Ob ers verkauft oder ob der die CD behält ist die Sache des Users.
Ist dein Thema geklärt worden, oder brauchst du weiterhin Hilfe?