Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Xemnaldo« ist männlich
  • »Xemnaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

1

06.10.2012, 01:27

Nervige Sturz-Angelegenheit

Jo die Insider sind verwundert, ich lebe noch, jawohl! Nachdem ich meine zweite Ausbildungsvergütung bekommen habe, dachte ich mir mal, ich gönn mir den Nintendo 3DS (nie wieder, das Ding sitzt ja mal so "bescheiden" in der Hand) mit dem Traum-Sturz-Distanz-Titel. Mittlerweile bin ich mit Sora in der vorletzten Welt und mit Riku habe ich Traverse Town gerade das zweite Mal bestritten.

Nun möchte ich aber in diese Musketier-Welt "stürzen" und hab mit dem Tentakel-Vieh zu kämpfen. Die erste Version, bei der man die Augen/Warzen attackieren muss, bekomme ich ja noch einwandfrei hin, aber was muss ich dann in der zweiten Version machen, wo das Ding mir seinen Rücken(?) zeigt? Ich sterbe immer an der Stelle, wo er den gesamten Bildschirm mit seiner Lichtattacke bedeckt, die durchgehend Schaden austeilt. Hat da einer 'nen guten Tipp?

Ich bedanke mich recht herzlich im vorraus.

2

06.10.2012, 01:31

Das Spiel verrät dir irgendwann, was du machen musst. Sein Atomstrahl des Terrors oder wie man ihn nennen mag, hat nämlich eine Schwäche, er dringt nicht durch Steine durch. Bevor er die Attacke einsetzt, tauchen da plötzlich Felsbrocken auf. Einfach hinter denen verstecken und bleiben und schon kann dir der Strahl nichts mehr anhaben.
Die Informationsleiste sagt dann auch irgendwann, dass Steine gegen den Strahl helfen, sonst würde ich auch noch an dem Vieh hängen.


The Meteor