Du bist nicht angemeldet.

1

07.10.2012, 11:46

Halloooooo :)

Hallo wollte mich mal vorstellen :)
Bin neue hier bin 19 Jahre und wohne in Rlp
Mein name ist Samy und bin auf diese Seite ganz zufällig gestoßen.
Bin schon lange ein Kh fan und habe auch jedes gespielt auser 3D bis jetzt ...

Naja was ich auch noch zum schluss sagen will ist schaut mal bei meinem Youtubekanal vorbei :)

http://www.youtube.com/user/R0xAsGaming?feature=mhee

Alles über KH :)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

07.10.2012, 11:57

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß, genug Diskussionsmaterial sollte es ja wohl geben.
Du wirst dich wohl einigen Standartfragen stellen müssen, here we go: Was hörst du für Musik? :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

07.10.2012, 13:42

Magst du Katzen?

4

07.10.2012, 15:05

Schreibst du hier auch richtige Beiträge oder machst du hier bloß Werbung für irgendeine lahme YouTube-Seite?


The Meteor

5

07.10.2012, 15:09

Nein nein will mich richtig beteiligen :)

6

07.10.2012, 15:09

@Vernell Eigentlich alles aber bin grad auf dem Hip,Hop trip :) aber so hardcore metal garnict eigentlich.

@LordUnderworld18 ja :) also was heißt mögen habe nix gegen sie und spielen tu ich bei freunden auch immer mit denen :D

7

07.10.2012, 15:13

Willkommen.
ich glaube ich brauche auch mal so eine Frage.

Welches ist dein Lieblingsspiel?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

8

07.10.2012, 15:19

@Saikx Kingdom Hearts! Eindeutig :)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

07.10.2012, 16:24

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Direkt mal ne kurze Frage zu deinem Channel: Warum nennst du ihn "Let's Plays und Playthroughs", wenn keins deiner Videos damit zusammenhängt?
Das Apostroph hängt auch an der falschen Stelle btw...

Mayst thou thy peace discov'r

10

07.10.2012, 16:57

@Faxter Ja der channel ist recht neu und ich bin dabei noch ein KH lets play aufzunehmen. Nur die richtigen einstellungen dies das,verlängert es sehr. Es werden aber noch Lets Play´s aufgenommen nur News zu verbreiten gehört auch zu einem Let´s Player :P

11

07.10.2012, 16:59

Ich dachte immer, zu einem Let's Player gehört einzig und allein die Tatsache, dass er dumm rumsabbelt, während er spielt, wodurch man der entsprechenden Person am liebsten gleich das Genick brechen würde, bevor sie das Spiel noch grässlicher darstellt durch ihr sinnbefreites Gefasel.


The Meteor

12

07.10.2012, 17:51

Es kommt ganz drauf an wie dumm es ist ;) manche übertreiben es ,bei manchen ist es angenehm. Je nach Person ist es verschieden.

13

07.10.2012, 18:20

Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Genieße die Diskussionen und beteilige dich mit, dann hast auch du Spaß und keine Langeweile. Mit der KH-Serie kennst du dich anscheinend schon aus.

MfG Snow Villiers


14

08.10.2012, 15:09

Vielen Dank ja werde ich :) Ja richtig.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

15

08.10.2012, 23:22

Ich dachte immer, zu einem Let's Player gehört einzig und allein die Tatsache, dass er dumm rumsabbelt, während er spielt, wodurch man der entsprechenden Person am liebsten gleich das Genick brechen würde, bevor sie das Spiel noch grässlicher darstellt durch ihr sinnbefreites Gefasel.


eben genau das ist es. Und das traurige ist, dass man damit wohl sogar noch Geld verdienen kann...

ansonsten habe ich nicht wirklich was zum neuen zu sagen. Ich mag die Signatur. Mal was, was man nicht ständig irgendwo schonmal gesehen hat. Neulinge tendieren dazu sich entweder nichts zuzulegen und somit nackt rumzulaufen oder sich irgendwelchen standartbrei rein zu hauen, den man schon hundertausendzweiundfünfzig mal gesehen hat.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns